Hallo Leute,
Bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß und hier auf Hilfe hoffe.
Also :
Da gibt es ein Mädchen in die ich verliebt bin. Sie ist auf meiner Schule und in der selben Stufe wie ich.
Wir sind beide in der zehnten. Und erst seid diesem Schuljahr habe ich richtig Kontakt zu ihr. Wir schreiben desöftern SMS wobei ich sie eigentlich immer anschreibe und ich immer Themen anfange...
In Bio sitzen wir zusammen, nachdem ich sie gefragt habe aber ich bin meist sehr schüchtern und wir reden nur ein wenig. Viele aus meiner Klasse und aus der parallel finden sie attraktiv und wollen am liebsten mit ihr schlafen, was mich irgendwie ankotzt wenn ich sowas höre. Ich habe zweimal mit ihr telefoniert einmal habe ich sie gefragt und beim anderen mal sie. Vor einiger Zeit war ich auf einem Geburtstag und habe sie gegen halb 12 per SMS gefragt ob sie telen mag, aber am nächsten morgen hat sie geschrieben dass sie eingeschlafen ist. Gestern hat sie mich nach einer Nummer von einem Jungen gefragt den ich kenne. In der Schule reden wir garnicht sie steht immer mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Freunden. Vielleicht mal ein " hi " aber das wars auch schon. Sie hatte vor ein paar Monaten einen Freund der sie aber betrogen hat das hat sie mir mal geschrieben. Immer wenn ich sie in Icq anschreibe schreibt sie nicht sehr viel eher desineterssiert und auch da muss ich immer ein Thema ansprechen und ich weiß einfach nicht ob sie mich mag. Ich habe sie auch mal gefragt ob ich sie nerve sie meinte aber nein kein bisschen. Ich persönlich glaube dass sie mich mag und das wir Freunde sind sie vertraut mir Sachen an und ich vertraue ihr sogut wie alles an. Nur immer wieder kommen mir Zweifel ob ich sie nerve und warum sie mich nie anschreibt und unsere Gespräche immer nur von mir kommen. Ich war auch mal bei ihr mit einem Freund sie hat die Weißheitszähne rausbekommen und wir haben sie besucht. Einmal war ich mit ihr und zwei männlcihen Freunden von ihr ( einer von ihnen ist ihr bester Freunde ) mal im Stadion und dort haben wir auch was geredet. In Facebook liked sie ab und zu meine KOmmentare meine Bilder hat sie auch geliked vllt weil ich ihre geliked habe ich weiß es nicht.
Meine Frage ist einfach was haltet ihr von der Sache? Nerve ich sie oder was kann ich machen um noch viel enger mit ihr befreundet zu sein?
Wenn ihr irgendwas nicht verstanden habt dann fragt ruhig brauche unbedingt Hilfe.
Das sieht schlecht aus. Wenn ständig Du anfangen musst, sie aber immer kurz angebunden ist und Dich dann noch nach der Nummer von einem anderen Typen fragt...also deutlicher geht es nicht...vielleicht sieht sie Dich als lockeren Freund oder Bekannten aber ich glaube eine Beziehung wird das nie, dafür sind die Zeichen zu deutlich...
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Wenn Sie in Bio neben Dir sitzt, frag sie einfach ob sie mit dir was unternehmen möchte. Ja ist leicht gesagt ich weiß. Aber lass Dir eins sagen...das koste Überwindung...ich bin mehr als doppelt so alt wie Du...das wird nie ganz vorbeigehen...ich habe da auch immer noch ne Hemmschwelle...aber es wird von mal zu mal besser...udn was kann sie schon groß sagen außer "Nein" bzw. "ja"...und kein Korb ist so schlimm wie die nicht genutzte und verpasste Chance....muss ja nicht in Bio sein...vielleicht erwischt Du einen Moment in dem sie allein ist...kannst sie ja mal abpassen, darf dann aber niht so aussehen, als hättest Du das gemacht...du triffst sie eben rein "zufällig".....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Genau davor habe ich Angst. Ich habe sie schonmal gefragt, dann meinte sie dass sie diese Woche lernen muss und das sie sich nächste Woche bei mir meldet was sie aber nicht getan hat, aber das war schon was länger her und mittlerweile haben wir einen noch besseren Draht zusammen. Aber wenn sie zustimmen sollte was sollen wir machen und wie soll ich mich verhalten bin ziemlich schüchtern was das Thema angeht ...
Also wenn Du sie schon mal gefragt hast und so eine Antwort kommt. Ja sie muss lernen! 24 Stunden am Tag...ich habe an Hochzeiten an der Uni 6 Stunden gelernt und dann wollte sie sich melden und hat es nicht getan...sieht echt nicht gut aus.
Einfach fragen....wenn sie dann ja sagt....geht Du mit ihr Cola trinken oder in die Pizzeria....da fällt Dir schon was ein...und verhalten...wenn Du erstmal im Gespräch bist wird das schon laufen...überleg Dir dann nicht was Du sagen will...sie einfach nur Du, also natürlich...denn wenn es so sein sollte, sollte sie ja Dich mögen und nicht den der Du gerne wärst......
Nein tut es nicht...das kostet keine Überwindung und ist voll unverbindlich...wenn Du sie direkt anspricht kann sie Dir nicht ausweichen....auf en SMS antwortet sie einfach nicht....keine Druck aufbauen....einfach fragen....hop oder top!
Hey, das klingt doch Schonmal gut wenn sie nur von dir genervt wäre hätte sie bestimmt nicht zugesagt! Aber jetzt musst du auf jeden Fall dran bleiben: Tag, Zeit, und Ort ausmachen weil das sonst nur so ein unverbindliches : "ja am besten nächste Woche" ist. Also ich wünsch dir viel Glück
Hey, das klingt doch Schonmal gut wenn sie nur von dir genervt wäre hätte sie bestimmt nicht zugesagt! Aber jetzt musst du auf jeden Fall dran bleiben: Tag, Zeit, und Ort ausmachen weil das sonst nur so ein unverbindliches : "ja am besten nächste Woche" ist. Also ich wünsch dir viel Glück
Ja...bis zum möglichen Date, lockere Konversation betreiben, vielleícht etwas mehr als sonst, aber nicht übertreiben...wenn Du unsicher bist eher soviel Du mit ihr gerddet hast bevor Du sie gefragt hast...
Hatte ja heute wieder Bio mit ihr und sie hat immer das Gespräch gesucht immer neue Themen angefangen etc.
Und heute werden wir uns in der Disco sehen ...
daanke euch :-).
tut mir leid dass ich erst so spät schreibe hatte Internetprobleme.
In de Disco ist leider nicht viel gelaufen nur was geredet. Gestern waren wir in Köln mit der Stufe dort hat sie oft das Gespräch zu MIR gesucht was sonst immer andersrum war. Sie hat zurzeit stress mit ihrer besten Freundin und sie schreibt sogut wie alles mir und ich verusche ihr zu helfen wo es geht. Ich glaube unser Draht zu einander wird besser und besser. Aber in der Schule reden wir trotzdem kaum wir standen heute mit vielen anderen in einem Kreis aber habe mich nicht getraut etwas zu ihr zu sagen. Wir sind nach Köln gefahren in eine Gerichtshow udn dort wollte sie neben mir sitzen sie hat mich also gefragt ob wir dort im Gericht zusammensitzen was sich leider nicht ergeben hat da die Mädchen auf eine Seite mussten und die Jungen. Habt ihr irgendwelche Tipps zu meiner derzeitigen Situation?
Danke im Vorraus .
Ohohohoho...das läufst Du schwer Gefahr auf die Freundschaftsschiene zu geraten...sie lädt die ganzen Probleme bei Dir ab, weil sie gerade Stress mit Ihrer Freundin hat...ehrlich gesagt sihet das nicht gut aus...musst Du aussitzen...oder sag ihr, dass Dir das mit der Disco gefallen habt und das Du gern was mit ihr unternehmen möchtest (aber nicht wieder Disco)...
mir kommt es ganz anders als freundschaft rüber... vllt kann ja aus der freundschaft was werden.
schreibe gerade mit ihr und hab sie einfach mal gefragt ob sie lust hat am abend zu telefonieren und sie hat ja gesagt.
ein paar tipps für mich?
ja irgendwie glaube ich dass sie einfach keine lust hat dann hatte ich halt wieder meine zweifel obs was werden kann und ich weiß es einfach nicht ob sie mich nun mag oder nicht es ist einfach kompliziert. bin ja morgen auf einem geburtstag mit ihr und weiß einfach nicht wie ich mich ihr gegenüber anstellen soll...
wir wurden beide eingeladen. und sie meinte zu mir wenn die party kacek wird ob ich lust hätte mit ihr nach mecces zu gehen und dort was zu chillen...
da ist miene große chance oder was sagt ihr?
ich habe denke ich richtig verkackt, ich habe bisschen zuviel getrunken... als sie weg war hat sie sich nichtmal verabschiedet und dann habe ich so dumme sms geschrieben wie ich muss mal mit dir reden kann ich anrufen oder vorbeikommen und so eine scheiße sie war davon richtig genervt... habe mich bei ihr entschuldigt sie sagt kein ding und so aber keine ahnung halt. ich habe richtig verkackt bei ihr oder?