+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

"Problemchen"

Dance

Frage "Problemchen"

Hallo,
    ich weis, dass ein großteil von dem was ich jetzt schreiben werde wo anders hin gehört aber.. whatever

Also..
    Gestern bin ich eine Stunde lang zusammen mit meiner besten Freundin zu zwei Leuten gefahren die wir mehr oder weniger schon kannten. (Naja Meine Freundin,nennen wir sie mal Tami, kannte beide,ich kannte sie nur vom telefonieren)
    ... Der eine fand mich damals, als wir gecamt haben schon sehr.. nennen wir es mal interessant..(nennen wir den Conny)
    Also.. da wären wir dann bei den Jungs... Wir sind dann alle zusammen zu Corny gegangen. Schon beim Hinweg hat er sich andauernd umgedreht und uns angeschaut.
    Bei ihm zu Hause haben wir dann einen Film geguckt. Dabei saß allerdings meine Freundin direkt neben ihm und ich am Rand neben Tami. Unter dem Film hat sich Corny oft umgedreht und eine von uns angeschaut (ich bin mir nicht sicher wen). Danach saßen wir uns irgendwann gegenüber (Corny auf der einen, Tami + ich auf der anderen Seite.) und Corny hat seinen Fuß zwischen die Beine von Tami gegraben (Ich weis es ist eigentlich wirklich geschmackslos aber wir wollte dort wirklich einfach nur unseren Spaß haben, deshalb haben wir mitgespielt) die hat ihn allerdings verscheucht. Dann etwas später hat er das selbe bei mir versucht und ich hab ihn einfach machen lassen.
    Wieder etwas später (nachdem wir den ersten Zug,welchen wir eigentlich nach Hause nehmen wollten, mehr oder weniger absichtlich verpasst hatten) saßen wir Mädls auf dem Bett und Corny saß mir gegenüber (er hatte den Stuhl dahin geschoben) Aus irgend einem Grund hat er dann seine Hände auf meine Beine gelegt und sie massiert. (Und sich dabei an eine Zone ran gearbeitet an die ich normalerweise niemanden so schnell hinlasse
    *
    ) Aus langeweile hab ich ihn dann gefragt ob er mir Boxershorts gibt, was er dann auch gleich gemacht hat.. xD
    Da ich dringend aufs Klo musste stand ich halt auf und wollte ins Bad gehen. Corny hat dann noch gefragt ob er mitkommen soll xD
    Als ich wieder da war hatte sich nicht viel verändert. Corny hatte sich auf das Sofa gelegt und Tami hat mit dem anderen Jungen geredet.
    Dann ist meiner Freundin aufgefallen dass sie auch einmal auf das stille Örtchen müsste...
    Also waren Corny der andere und ich alleine in dem Zimmer.. Corny ist dann aufgestanden und hat dem anderen gesagt er soll das Licht ausmachen. Als das Licht dann aus war hat sich Corny neben mich gesetzt und meinen Rücken gestreichelt bzw. mit seiner anderen Hand an meinem Bein rumgespielt.
    Als meine freundin dann wieder gekommen ist hat er seine Hände zurück gezogen und wir mussten los gehen.
    Am Bahnhof angelangt haben wir uns alle noch einmal umarmt (Ich könnte fast schwören das Corny mich länger als normal umarmt hat) und wir Mädls sind heim gefahren.
    Zuhause ist mir meine Mutter schon entgegen gekommen (es war halb neun... ?!) und hat mich geschlagen
    *
    Seitdem rede ich jetzt zwar schon nicht mehr aber.. naja..

So jetzt würde ich nur gerne wissen..
    1. Was genau hatte das mit Corny zu bedeuten (meine Freundin hat behauptet er würde auf mich stehen aber.. eigentlich hat er eine Freundin wegen der ich ihn schon des öfteren trösten musste.. aber angeblich läuft es bei ihnen nicht so gut. Andererseits hat er auch schon bevor er mich gesehen hat beim camen gemeint ich hätte so eine geile Stimme usw..)

2. Was soll ich wegen meiner Mumlassen.. weil ich lasse mich normalerweise weder schlagen noch einsperren..

Danke schonmal im vorraus..

lg
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Chaoticle

Standard

*
    Zitat von Dance
    *
    1. Was genau hatte das mit Corny zu bedeuten (meine Freundin hat behauptet er würde auf mich stehen aber.. eigentlich hat er eine Freundin wegen der ich ihn schon des öfteren trösten musste.. aber angeblich läuft es bei ihnen nicht so gut. Andererseits hat er auch schon bevor er mich gesehen hat beim camen gemeint ich hätte so eine geile Stimme usw..)

2. Was soll ich wegen meiner Mumlassen.. weil ich lasse mich normalerweise weder schlagen noch einsperren..

Danke schonmal im vorraus..

lg
    1. Er will sex, das wars. (Meine Meinung)

2. Wie alt bist du?
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

margret
    Gast

Standard

jop, seh ich auch so.

Dance

Themenautor

Standard

1... er ist 15?! xD
    2. 14...
    Solange es die Musik gibt hab ich wenigstens noch eine Liebe die mich nicht hasst

Chaoticle

Standard

1. Und? Auch 15-Jährige haben sex.
    2. In dem Alter HAST du gefälligst auf die mom zu hören und (sorry) irgendwie hab ich das gefühl sie hatte gute gründe dir mal ne Ohrfeige zu geben.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

Dance

Themenautor

Standard

1.. ja aber eigentlich ist er echt verschlossen
    2.. Schön das alle dafür sind Kinder zu schlagen -.-

Chaoticle

Standard

1. deine bisherigen schilderungen klingen nicht gerade nach verschlossen
    2. nicht grundsätzlich dafür.... nur bei dir
    *
    QUatsch, wenn du schon schreibst du lässt dich nicht einsperren und so. na offensichtlich wirkt kein hausarrest. irgendwann bleibt auch der nettesten mom nichts anderes übrig als dir mal eione zu zimmern, oder? sei mal ehrlich. Was machst du wenn du mal ein kind wie dich hast? in deinem alter hätte ich das allerdings auch noch nicht eingesehen.... doch hätte ich, aber bis zum tod geleugnet
    *

margret
    Gast

Standard

deinen eigenen schilderungen zufolge ist der junge kein stück verschossen. der hat bei dir und deiner freundin mal getestet wie weit er gehen kann.

und siehe da, du hast keine weiteren anstalten gemacht ihn abzuweisen, also bingo. der junge will vögeln, mehr nicht.

Dance

Themenautor

Standard

1. hm.. xD Stimmt eig. auch wieder aber.. wuaaah xD
    2. hm.. ich lass mich kurzzeitig einsperren... ein-zwei Wochen.. mein gott sag ich ja nichts dagegen aber.. selbst in der Zeit als ich noch auf sie gehört hab hat sie mich oft geschlagen...-.- Und sie gibt mir ja nicht nur Ohrfeigen.. gestern hat sie 5 Minuten lang auf mich eingeprügelt...

margret
    Gast

Standard

bäh, das kann ich nicht ab. kannst du dich diesbezüglich an niemanden wenden?

Dance

Themenautor

Standard

Was kannst du nich ab?
    ... wen

margret
    Gast

Standard

*
    Zitat von Dance
    *
    Was kannst du nich ab?
    ... wen
    eltern die ihre kinder prügeln kann ich nicht ab.

Dance

Themenautor

Standard

Achso okay...

Ronja83
    Gast

Standard

Was hat deine Mutter für Probleme das sie dich schlagen muss? Gibt es einen Vater in deinem Leben? Hat deine Mutter Probleme mit Alkohol etc?
    Von einem Problem ins nächste zu fliehen bringt jedenfalls nichts! Und das dieser Typ dich nur benutzen will, ist denke ich auch dir klar. Die Opferrolle anzunehmen wäre jetzt ein großer Fehler.

Dance

Themenautor

Standard

Meine mum tnrinkt nicht.. nimmt auch keine Drogen oder so
    Nein, mein Dad wohnt ne Stunde entfernt und ihr Freund ist eig. ganz okay...
    Ich weis das es naiv von mir wäre wieder zu dem typen zu gehen aber.. er hilft mir so zu vergessen...

margret
    Gast

Standard

das hilft dir nur zeitweise. kannst du nicht zu deinem vater ziehen?

Ronja83
    Gast

Standard

Wenn du jetzt das Muster annimmst, wirst du es wohl nie wieder los. Der Typ hilft dir höchstens dir zu zeigen was du bist: nämlich nichts Wert...so siehst du es..und das bestätigt er dir. Wieso denkst du du verdienst nichts besseres?

Ja, kannst du nicht zu deinem Vater ziehen? Deiner Mutter gelingt es schließlich nicht ihrer Tochter ein angemessenes Selbstwertgefühl zu vermitteln. Wenn sie dich nochmal schlägt, würde ich androhen zum Jugendamt zu gehen.

Dance

Themenautor

Standard

Ja stimmt auch wieder aber... ich weis auch nicht
    *

Mein Dad ist noch viel schlimmer.... Ich hasse meinen Dad für ihn bin ich einfach nur ein dummes Stück Fleisch das Geld kostet... Für ihn ist alles wichtiger als ich

margret
    Gast

Standard

deine eltern haben den arsch offen.

Ronja83
    Gast

Standard

Tjoa...was soll man dir da raten. Du bist 15? Such dir nen anständigen Kerl und bau dir mit ihm nen eigenes, besseres Leben auf. Mach deinen Abschluss, such dir ne Lehrstelle und lös dich von deinen Eltern.....ach und Betonung auf anständiger Ker!l....keinen der dir seinen Fuß zwischen die Beine schiebt
    *

Gibt´s Omas/Opas? Tanten etc? Irgendwen bei dem du dich wohler fühlen würdest?

Dance

Themenautor

Standard

Ja es gibt schon omas usw. aber die sind alle so wie meine Eltern.. außer eine Tante in der Usa... aber da lässt mich niemand hin

margret
    Gast

Standard

wieso lässt dich da niemand hin? geh doch einfach.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Dance
    *
    Ja es gibt schon omas usw. aber die sind alle so wie meine Eltern.. außer eine Tante in der Usa... aber da lässt mich niemand hin
    Wenn du mißhandelt wirst solltest du sich ans jugendamt wenden. Es gibt zum Besipiel Wohngruppen für jugendliche.

Lilie

Standard

Dance, du meinst in den Vereinigten Staaten oder?
    Ich hab selber so eine Kindheit durch, mach was bitte. Es wird dich sonst ewig beeinflussen und so leicht kommt man davon auch nicht weg. Informier dich mal in deiner Stadt beim Jugendamt, was du tun kannst. Ruf einfach da an, du kannst vorerst auch anonym bleiben, schreib dir vorher einen Zettel, was du sagen möchtest.
    Du bist viel wert und darfst nicht Alles mit dir machen lassen!
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

+ Antworten