Hallo,
ich weis, dass ein großteil von dem was ich jetzt schreiben werde wo anders hin gehört aber.. whatever
Also..
Gestern bin ich eine Stunde lang zusammen mit meiner besten Freundin zu zwei Leuten gefahren die wir mehr oder weniger schon kannten. (Naja Meine Freundin,nennen wir sie mal Tami, kannte beide,ich kannte sie nur vom telefonieren)
... Der eine fand mich damals, als wir gecamt haben schon sehr.. nennen wir es mal interessant..(nennen wir den Conny)
Also.. da wären wir dann bei den Jungs... Wir sind dann alle zusammen zu Corny gegangen. Schon beim Hinweg hat er sich andauernd umgedreht und uns angeschaut.
Bei ihm zu Hause haben wir dann einen Film geguckt. Dabei saß allerdings meine Freundin direkt neben ihm und ich am Rand neben Tami. Unter dem Film hat sich Corny oft umgedreht und eine von uns angeschaut (ich bin mir nicht sicher wen). Danach saßen wir uns irgendwann gegenüber (Corny auf der einen, Tami + ich auf der anderen Seite.) und Corny hat seinen Fuß zwischen die Beine von Tami gegraben (Ich weis es ist eigentlich wirklich geschmackslos aber wir wollte dort wirklich einfach nur unseren Spaß haben, deshalb haben wir mitgespielt) die hat ihn allerdings verscheucht. Dann etwas später hat er das selbe bei mir versucht und ich hab ihn einfach machen lassen.
Wieder etwas später (nachdem wir den ersten Zug,welchen wir eigentlich nach Hause nehmen wollten, mehr oder weniger absichtlich verpasst hatten) saßen wir Mädls auf dem Bett und Corny saß mir gegenüber (er hatte den Stuhl dahin geschoben) Aus irgend einem Grund hat er dann seine Hände auf meine Beine gelegt und sie massiert. (Und sich dabei an eine Zone ran gearbeitet an die ich normalerweise niemanden so schnell hinlasse
*
) Aus langeweile hab ich ihn dann gefragt ob er mir Boxershorts gibt, was er dann auch gleich gemacht hat.. xD
Da ich dringend aufs Klo musste stand ich halt auf und wollte ins Bad gehen. Corny hat dann noch gefragt ob er mitkommen soll xD
Als ich wieder da war hatte sich nicht viel verändert. Corny hatte sich auf das Sofa gelegt und Tami hat mit dem anderen Jungen geredet.
Dann ist meiner Freundin aufgefallen dass sie auch einmal auf das stille Örtchen müsste...
Also waren Corny der andere und ich alleine in dem Zimmer.. Corny ist dann aufgestanden und hat dem anderen gesagt er soll das Licht ausmachen. Als das Licht dann aus war hat sich Corny neben mich gesetzt und meinen Rücken gestreichelt bzw. mit seiner anderen Hand an meinem Bein rumgespielt.
Als meine freundin dann wieder gekommen ist hat er seine Hände zurück gezogen und wir mussten los gehen.
Am Bahnhof angelangt haben wir uns alle noch einmal umarmt (Ich könnte fast schwören das Corny mich länger als normal umarmt hat) und wir Mädls sind heim gefahren.
Zuhause ist mir meine Mutter schon entgegen gekommen (es war halb neun... ?!) und hat mich geschlagen
*
Seitdem rede ich jetzt zwar schon nicht mehr aber.. naja..
So jetzt würde ich nur gerne wissen..
1. Was genau hatte das mit Corny zu bedeuten (meine Freundin hat behauptet er würde auf mich stehen aber.. eigentlich hat er eine Freundin wegen der ich ihn schon des öfteren trösten musste.. aber angeblich läuft es bei ihnen nicht so gut. Andererseits hat er auch schon bevor er mich gesehen hat beim camen gemeint ich hätte so eine geile Stimme usw..)
2. Was soll ich wegen meiner Mumlassen.. weil ich lasse mich normalerweise weder schlagen noch einsperren..
Danke schonmal im vorraus..
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor