Ich verkehre seit ca zwei Wochen mit einer sehr süßen Kleinen. Der Sex ist klasse, denn sie versteht es, mit mir im Bett so umzugehen, wie ich es brauche. Wir verstehen uns auch sonst ganz gut. Ich habe nur das Problem, dass mich die Befürchtung plagt, ich könnte mich verlieben oder gar Liebe empfinden. Ich vermisse sie manchmal und dies bereitet mir Sorge. Ich möchte nicht mehr lieben, weil ich des Kummers überdrüssig bin. Ich versuche, aufkommende Gefühle zu verhindern, versuche dagegen anzukämpfen, indem ich mich zum Beispiel mit anderen Frauen ablenke. Aber es nützt nichts, mein verfluchtes Gehirn macht, dass ich sie vermisse und mit ihr schlafen möchte. Es belastet mich psychisch.
Nachtrag:
Es hört sich vielleicht abgefahren an, aber aus Angst ich könnte ihr mehr zugetan sein, als es für mich gut wäre, überlege ich ernsthaft zum Therapeuten zu gehen. Heute in der Früh hatte ich deswegen Kopfschmerzen und überhaupt keinen Appetit auf mein Frühstück. Was ist das bloß? Mein Gehirn macht mich sehnsüchtig und warnt mich gleichzeitig, indem es alte Erinnerungen hervorkramt und mir das Gefühl des Liebeskummers in diesen Tagen schenkt, obwohl ich noch gar nicht Liebe, so als warnte mich eine innere Stimme. Ich habe Angst vor diesen Gefühlen. Ich bin verzweifelt.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

)