+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 117

Problematische Gefühle

Banquet
    Gesperrt

Standard Problematische Gefühle

Ich verkehre seit ca zwei Wochen mit einer sehr süßen Kleinen. Der Sex ist klasse, denn sie versteht es, mit mir im Bett so umzugehen, wie ich es brauche. Wir verstehen uns auch sonst ganz gut. Ich habe nur das Problem, dass mich die Befürchtung plagt, ich könnte mich verlieben oder gar Liebe empfinden. Ich vermisse sie manchmal und dies bereitet mir Sorge. Ich möchte nicht mehr lieben, weil ich des Kummers überdrüssig bin. Ich versuche, aufkommende Gefühle zu verhindern, versuche dagegen anzukämpfen, indem ich mich zum Beispiel mit anderen Frauen ablenke. Aber es nützt nichts, mein verfluchtes Gehirn macht, dass ich sie vermisse und mit ihr schlafen möchte. Es belastet mich psychisch.

Nachtrag:

Es hört sich vielleicht abgefahren an, aber aus Angst ich könnte ihr mehr zugetan sein, als es für mich gut wäre, überlege ich ernsthaft zum Therapeuten zu gehen. Heute in der Früh hatte ich deswegen Kopfschmerzen und überhaupt keinen Appetit auf mein Frühstück. Was ist das bloß? Mein Gehirn macht mich sehnsüchtig und warnt mich gleichzeitig, indem es alte Erinnerungen hervorkramt und mir das Gefühl des Liebeskummers in diesen Tagen schenkt, obwohl ich noch gar nicht Liebe, so als warnte mich eine innere Stimme. Ich habe Angst vor diesen Gefühlen. Ich bin verzweifelt.

Lilia

Standard

Lieber Banquet,

bitte wenn Du zum Therapeuten gehst, dann nicht, um nicht zu lieben, sondern um nicht zu verzweifeln. Du glaubst doch eigentlich an die Liebe und weißt doch, dass die wundervolle schöne Seiten hat, die auch Du liebst. Stimmt doch, oder? Wobei, im Grunde kannst Du Deinem Therapeuten auch sagen was Du willst. Wenn er gut ist, wird er schon machen, was für Dich gut ist und nicht das, was Du meinst, das für Dich gut ist.

Was ist denn mit der süßen Kleinen? Kannst Du da was sagen, wie die zu Dir steht?
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Eigentlich wollten wir nur Freundschaft. Dann sind wir im Bett gelandet und gestern Abend sagte sie zu mir, dass sie es mittlerweile komisch finden würde, wenn ich mit anderen Frauen ins Bett ginge. Das irritierte mich ein bisschen. Ich verstehe nicht ganz, was sie mir sagen wollte. Aber ich fragte auch nicht nach, weil ich mit mir selbst kämpfe. Ich führe derzeit einen Kampf gegen Gefühle für sie. Es ist sehr anstrengend emotional. Als hätte sie mich verhext. Doch ich muss stark bleiben. Am Ende steht immer der Liebeskummer. Das will ich nicht mehr.

MissStarlight

Standard

Ihre Aussage liest sich als ob sie sich wünsche das es exklusiv bei euch wird. Sie scheint wohl auch langsam Gefühle zu entwickeln würde ich sagen.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    . Doch ich muss stark bleiben. Am Ende steht immer der Liebeskummer. Das will ich nicht mehr.
    "Wo steht geschrieben, dass es so weitergeht? Wer ist so verblieben?" fällt mir dazu spontan ein, frag ich hiermit mal und warte Deine Antwort ab, bevor ich weiteres dazu schreibe.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Wenn sie sagt, sie würde es komisch finden, wenn ich was mit anderen hätte, heißt das, sie wünscht sich was Festes mit mir??????

@Lilia
    Immer wenn ich liebte, war ich am Ende der Dumme. Und da ich im Grunde sehr sensibel bin, ertrage ich das einfach nicht mehr. Ich will diesen psychischen Ausnahmezustand nicht mehr. Ich habe wirklich sehr große Angst davor.

MissStarlight

Standard

Wenn sie sagt, sie würde es komisch finden, wenn ich was mit anderen hätte, heißt das, sie wünscht sich was Festes mit mir??????
    Noch nicht direkt, aber es könnte eine Vorstufe sein. Es gibt da Präzedenzfälle in meinem Bekanntenkreis.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Mich irritiert diese Aussage einfach nur, weil ich das mit der Vokabel "komisch" nicht auf den Schirm kriege.

Nachtrag:

Was meint Ihr denn? Ich möchte eigentlich den Kontakt aus Selbstschutz lieber abbrechen. Aber irgendwie kann ich das auch nicht so einfach. Ich muss jedoch jetzt schon einlenken, damit ich später nicht der Vollpfosten bin und mit Liebeskummer zu kämpfen habe. Es ist alles so schrecklich kompliziert.

Lilia

Standard

Mit hoher Wahrscheinlichkeit: JA.

Immer wenn ich liebte, war ich am Ende der Dumme. Und da ich im Grunde sehr sensibel bin, ertrage ich das einfach nicht mehr. Ich will diesen psychischen Ausnahmezustand nicht mehr. Ich habe wirklich sehr große Angst davor.
    Ich versteh, dass Du diesen Ausnahmezustand nicht mehr willst und daher Angst davor hast. Wer will diesen Ausnahmezustand schon wirklich? Keiner. Und wer ihn schon mehrfach erlebt hat, erst recht nicht. Ist voll verständlich. Das Ding ist, dass man dann versucht, den Ausnahmezustand zu vermeiden und dagegen ankämpft. Da gibt es ja diverse Vermeidungsstrategien... Z.B. Püppchenaneinanderreihung, Verliebtheit in Stars, völlige Kontaktvermeidung, Isolation, schlimmstenfalls sogar Suizid, der eigentlich ja nicht aus Liebe geschieht sondern weil man eben diesen psychischen Ausnahmezustand nicht ertragen kann. Es gibt bestimmt auch noch andere Methoden. Flucht in Süchte z.B. Was weiß ich, was es noch so alles gibt. Das Ding ist, dass die ganzen Vermeidungsstartegien nicht wirklich helfen. Entweder bringen sie gar nichts und sie tragen eher dazu bei, dass man eben doch immer genau in dem Zustand ankommt, in den man nicht wollte, oder aber sie vermeiden den Zustand doch, bringen dafür aber auf Dauer andere, noch schlimmere Zustände - denk an Sucht und Selbstmord z.B.

Letzten Endes hilft Verdrängen oder Wegrennen gegen diesen Zustand nicht, sondern wirklich hilft nur, sich dem Zustand zu stellen und ihn notfalls eben zum 38. Mal zu durchleben. Wenn man ihn schon mal hinter sich gebracht hat und danach doch wieder glücklich mit einem Partner wurde, weiß man doch wenigstens ganz sicher, dass das eben geht, und der Zustand nicht das Ende ist.

Ich weiß ja nicht, was genau nun Du in Deinen jeweiligen Beziehungen dazu beigetragen hast, dass es zu einem Ende und somit zu diesem Zustand kam, aber ich bin 100% sicher, dass es nicht nur an Deiner jeweiligen Partnerin lag.

Wäre es nicht mal ne Idee, all Deine Bezis mal aufzuarbeiten und zu gucken, was beide Seiten zum Ende beigetragen haben?

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Hallo Banquet, meine Angebetete wird ich in drei Sekunden von ihr kurieren.

MissStarlight

Standard

Ich würde mich nicht so auf dieses eine Wort festlegen. Vielleicht wußte sie einfach auch nicht genau wie sie es dir sagen soll (verständlich da ihr ja eigentlich ne Abmachung habt) und hat sich deshalb komisch ausgedrückt.

Naja, ich kann dich sehr gut verstehen, habe oft ähnlich gehandelt wie du jetzt in diesem Fall handeln willst. Und habe mich auch hinterher darüber geärgert. Manchmal muss man mutig sein und sich auf Sachen einlassen. Klingt blöd aber "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" hat da eindeutig nen wahren Kern.

Andererseits kann ich für mich sagen, als ich meinen derzeitigen Partner kennengelernt habe, hatte ich zwar die üblichen Zweifel und war kurz vor dem schon so oft begangenen Rückzug aus Selbstschutz. Aber die Verliebtheit war stärker, irgendwann wußte ich ich muss es jetzt riskieren. Und bisher hat es sich gelohnt. Ich hatte noch nie eine Beziehung in der ich soviele der Mauern um meine Seele langsam Stück für Stück abgetragen habe. Ich weiß, dass ich mich damit so verletzbar wie bisher noch nie gemacht habe - aber bis jetzt lohnt es sich Denn ich liebe auch so sehr wie noch nie. (Und das hatte ich vorher nun wirklich nicht für möglich gehalten)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

@Lilia
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denk mal an die Zukunft. Willst du mit 70 auch noch rumpoppen? Wie Berlusconi? Das ist doch oberpeinlich. Mit 70 kümmerst dich um deine Enkelkinder!

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Oh man, ich muss das beenden. Kalle hat Recht. Ich möchte nicht mit 70 wie Berlusconi noch rumpoppen und da sie noch sehr jung ist, wird sie mich eh irgendwann verlassen. Sie ist 19 Jahre alt und hatte erst einen Freund vor mir, mit dem sie 3 Jahre zusammen war. Es hat alles keinen Sinn, auch wenn ich vielleicht verliebt sein sollte. Ich möchte ihr aber auch nicht wehtun. Jetzt, da ihr meint, sie wolle mehr von mir, denke ich, sie mit meiner Ablehnung zu verletzten. Sie wird es nicht verstehen, wenn ich ihr es so erkläre.

Lilia

Standard

wenn ich ihr es so erkläre.
    Wie genau willst Du es ihr denn erklären?

MissStarlight

Standard

und da sie noch sehr jung ist, wird sie mich eh irgendwann verlassen.
    Möglich, aber das ist schon bissi arg pauschal, oder? 100% Garantie dass der Partner für immer bleibt gibts auch nunmal nicht.

Sie ist 19 Jahre alt und hatte erst einen Freund vor mir, mit dem sie 3 Jahre zusammen war.
    Das und sie ist anscheinend sehr gut im Bett. Hört sich nach einer - nach deinen bisher hier im Forum geäußerten Vorstellungen - passenden Frau für dich an. (Also außer der Altersunterschied evtl)

Ich möchte ihr aber auch nicht wehtun. .
    Ich fürchte da wirst du nicht drumrum kommen bei deiner Entschiedung es zu beenden. Try to be nice.

Tut mir Leid, dass es so läuft für dich.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von MissStarlight Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass es so läuft für dich.
    Zu früh. Er KANN sich ja noch umentscheiden. Ansonsten ist Deinem Beitrag nix hinzuzfügen. Könnt glatt von mir sein.

Bitte nicht persönlich nehmen, liebes Sternenlicht, ich hab heut irgendwie ne kleine Macke. Ich hoffe, es ist ein Virus. Ich stell mir nämlich gerade vor, wie das gesamte Forum bäuchlings vorm Laptop oder Rechner liegt und sich schlapp lacht. Stellt Euch mal vor, ich könnte und würde Euch tatsächlich alle mit dem Virus anstecken. *gacker* Aber nicht alle vor meinem Bildschirm natürlich! Hat ja schön jeder seinen eigenen. (Bei mir lohnt es sich heut echt, ich lach mich schon ungefähr 5 Minuten lang laut schlapp. Sollte es in 5 Stunden immernoch ununterbrochen so sein, bitte ich Maßnahmen zu ergreifen, damit der Arzt kommt. Als Alleinunterhalter tauge ich übrigens nicht, aber mich kann ich allein manchmal ganz köstlich unterhalten. So, inzwischen sinds wohl 10 Minuten. Und jetzt hab ich mich verschluckt und muss husten. Na gut, Aufatmen, es baucht kein Arzt kommen. )

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Na ja, ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt nicht unbedingt von der Anzahl der vorherigen Sexualpartner eines Menschen ab. Ich bin davon überzeugt und finde immer wieder Bestätigung. Es ist eine Sache der Chemie.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich telefonierte eben noch mit ihr und sie hat ihrer Mutter erzählt, sie hätte einen neuen Freund. Ich glaub, ich spinne. So war es nicht abgemacht. Will sie mich jetzt in eine Sache reinziehen? Sie weiß, wie begehrenswert sie für mich ist. Sie spürt das und nutzt es jetzt aus. Allerdings verleugnete sie ihrer Mutter mein Alter. Ich möchte nicht wissen, was der Vater mit mir macht, wenn ich mal dort als Freund aufschlage und er erfährt, das ich der biologische Vater seiner Tochter sein könnte. Der hat bestimmt kein Verständnis.

Oh man! Alles so kompliziert.

Variatio

Standard

So war es nicht abgemacht. Will sie mich jetzt in eine Sache reinziehen?
    Hm - irre ich mich, oder bist du nicht schon laengst mittendrin? Schliesslich teilst du mit ihr Gedanken, Freizeit und Bett. Du BIST also schon mittendrin - allen etwaigen Absprachen zum Trotz. Das wird dann nicht durch die Information, sondern durch die Handlung bestimmt. Insbesondere kannst du ihr jetzt nicht irgendeine Schuld zuschieben, weil sie ein bisschen die Initiative ergreift. Dazu gehoeren schliesslich immer noch zwei.

Daher solltest du in dich gehen, und dir ueberlegen, WAS du willst und OB du willst. Und dir eben auch ueber deine Rolle und die Wirkung DEINER Handlungen nachdenken. Denn selbst wenn du sie ohne weitere Hintergedanken poppst, kannst du die moeglichen tiefgreifenden Konsequenzen daraus nicht verleugnen ...

Gruesse
    Variatio
    Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant! )

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Deinem Beitrag nix hinzuzfügen.
    Korrektur. Denn wenn es nach dem geht, was Banquet hier sonst so vom Stapel gelassen hat, dann KANN sie doch nicht die richtige Frau für ihn sein. Sie hat ja Sex mit ihm außerhalb einer Beziehung. Also käme da doch glatt wieder das negativ besetzte S-Wort - und damit Ende Gelände. So Banquet, nun hast Du noch ein Grund mehr, sie in den Wind zu schießen und ihr weh zu tun. Und ich ein Grund mehr, zu behaupten, dass nicht andere Typen sondern Typen wie Du die Frauen versauen. Oder meinst Du immernoch, die Sache mit Dir wird IHR gut tun?

Max ist auch 10 Jahre älter als ich. Aber ich war halt schon Mitte Zwanzig als wir uns kennenlernten. Trotzdem kam es mir damals noch irgendwie komisch vor mit dem Altersunterschied und der war mit ein Grund, warum ich damals eigentlich nicht an ein Happy-End mit Bezi für immer glaubte und so wirklich zu hoffen wagte. Gehofft hab ich freilich trotzdem, ich hab ihn ja geliebt. Aber meinem Verstand war damals eigentlich klar, dass es nix wird, weil wir in ganz unterschiedlichen Welten lebten. Das hab ich mir für 25 & 35 gedacht. Wie ist das bei Euch erst mit 19 und 32? In Runde 2 mit Max war ich ja nun Dein Alter. 32 und 42 find ich nun nicht mehr so tragisch und jetzt hab ich durchaus dran geglaubt, dass es sich lohnen wird und ganz ganz viel Hoffnung auf ein dauerhaftes Happy End besteht. Naja, ich hatte ja auch ganz ganz viel Hoffnung. Und er hofft offenbar jetzt noch: dass wir weiter machen wie bisher.

Ansonsten Banquet: Gefühle lassen sich nicht planen, daher auch Nicht-Gefühle nicht im Voraus abmachen. Siehst Du ja bei Dir selbst, dass Du nicht mal mit Dir selbst abmachen kannst, keine Liebes-Gefühle mehr zu entwickeln.

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Oh man. Ihr habt leider auch noch Recht. Ich muss jetzt Verantwortung zeigen. Ich bin schließlich älter. Ich muss nachdenken. Ich bin so durcheinander. Mich quält meine Sehnsucht in zweierlei Hinsicht. Zum einen möcht ich sie sehen und zum anderen ist es die Sorge um mich selbst.

MissStarlight

Standard

Na ja, ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt nicht unbedingt von der Anzahl der vorherigen Sexualpartner eines Menschen ab. Ich bin davon überzeugt und finde immer wieder Bestätigung. Es ist eine Sache der Chemie.
    das hatte ich nicht gemeint. ich meinte, 1. ist der sex anscheinend gut (klang ja so durch die zeilen) und 2. scheint sie eher der beständigte also nicht wildrumpoppende typ zu sein - ganz wie du es dir für eine freundin wünschst. mit der ausnahme die lilia ja auch schon aufführte -> sex außerhalb einer bezi. andererseits ist sie wohl offensichtlich in dich verleibt, da könnte man das entschuldigen.

Mhm - für ihren biologischen vater ist der unterschied schon bissi knapp, oder? möglich wärs zwa..aber ...

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Mhm - für ihren biologischen vater ist der unterschied schon bissi knapp, oder? möglich wärs zwa..aber ...
    Theoretisch nur. Ich spritzte mit 12 Jahren zum ersten Mal ab. Vorher kam nur heiße Luft. War allerdings ne sauberere Angelegenheit.

MissStarlight

Standard

Ich weiß man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber ich hab da mal ne Story aus meinem Leben für dich.

Ich hab mich zu Beginn meines Studiums in einem Kommilitonen verliebt, mit dem ich vorher sehr gut befreundet war, er gab mir einen Korb (als erste und einziger Mann in meinem Leben *fauch*) mit der Begründung ich sei eine wahnsinnig tolle, attraktive, umwerfende Frau aber er wolle keine Bezi. Ich habs akzeptiert und abgehakt. Ca. ein Jahr später begannen wir eine Affaire, nach einigen Monaten kam ich zu dem Schluss, dass ich immer noch Gefühle für ihn hatte. Außerdem war ich mir sicher, auch bei ihm gewisse Anzeichen zu entdecken. Die Affaire war auch nicht die übliche wir treffen uns im stillen und haben Sex Geschichte, sondern sehr öffentlich und im Grunde genau wie eine Bezi geführt - nur ohne Liebesgeständnisse und eben ohne es Bezi zu nennen. Treu waren wir trotzdem beide (über 2 Jahre) und unsere engen Freunde hielten es für unumstößlich, dass wir irgendwann festzusammen kämen. Also gestand ich ihm noch einmal meine Gefühle. Er sagte, er wolle sich noch immer nicht auf eine Bezi einlassen, aber die Affaire gerne fortführen. Ich brach den Kontakt ab und lernte bald darauf meinen jetzigen Freund kennen. 3 Tage vorher bekam ich einen Brief von meinem Kommilitonen der erkannte "dass er den Fehler seines Lebens" gemacht habe und dass er schon seit Jahren Gefühle für mich hatte. Ich hatte damals durch die zweimalige Ablehnung meinen Stolz zusammen gekratzt und mit ihm abgeschlossen. Ich bin seitdem glücklich, er trauert mir (nach eigenen Angaben) noch immer hinterher.

Ich weiß, diese Geschichte hat nicht das geringste mit deiner zutun und du bist mit Sicherheit nicht (und das meine ich als Kompliment) mit ihm zu vergleichen. Vielleicht hilft sie dir trotzdem.
    Geändert von MissStarlight (28.07.2010 um 16:44 Uhr)

Leyla_84

Standard

Hallo Banquet,
    mach dir klar dass das Mädel sich bereits in dich verliebt hat,wenn sie sagt sie findet es kosmisch wenn du auch mit anderen Frauen schläfst. Denn auch wenn es sich unglaubwürdig oder oder zu rational anhört, Sex bindet aneinander.Das ist von der der Evolution her so angelegt.Und ich denke fast jeder hat das schon am eigenen Leib erfahren. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
    Nun liegt es an dir. Willst du wirklich auf die schönen Momente mit diesem Mädchen verzichten nur aus Angst verletzt zu werden?! Später wenn du einmal alt und grau bist, würdest du dich ärgern-und dir wünschen du hättest die Möglichkeit ausgenutzt!glaub mir!(Denke ich jetzt mit 25 schon manchmal !) Verletzt werden kann man immer und überall! Und woher willst du wissen ob sie dies auch tun wird! Versuche doch es alles von Anfang an in positive Bahnen zu lenken.Und außerdem könnt ihr euch ja Zeit lassen - so lernst du sie besser kennen und du kannst fühlen und erkennen was sie für ein Herz hat....
    Und guter Sex ist meist die Basis für eine gute Beziehung- auch ein Naturgesetz Man harmoniert nicht mit jedem! Viel Glück!

Mad_Dude

Standard

Also sex ohne liebe ist meiner meinung nach ein No-Go.
    aber ich meine, wenn du dich verliebst, dann ist sowas unausweichlich, lieber augen zu und durch und schau mal was sich so entwickelt

LG
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Wir hatten uns vorhin kurz getroffen und ich wollte ihr sagen, dass ich in sie verliebt sei, aber die Sache beenden muss, weil ich wegen ihres Alters keinen Sinn darin sehen würde und sie mich sowieso irgendwann verlässt. Ich möchte eine Frau fürs Leben, mit der ich alt werden kann. Ich habe keine Lust mehr auf Liebeskummer.

Verdammt, das junge Ding freute sich so sehr, mich zu sehen, dass ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte, ihr eine Abfuhr zu erteilen. Oh man. Und morgen möchte sie mit mir zusammen und ihrer Mutter ein Eis essen gehen. Und sie hat ihr immer noch nicht gesagt, wie alt ich bin. Ich meine, die Mutter ist 38 und damit eine potentielle Partnerin für mich. Das geht doch alles nicht. Ich möchte das nicht. Sie hätte ihr wenigstens sagen können, wie alt ich bin. Mir schaudert vor der Begegnung.

Und da sie ihrer Mutter irgendwie schon seit einer Woche von mir erzählt, fragte ich sie, ob sie ihrer Mutter auch erzählt hätte, dass wir Sex hatten. Und sie meinte nur, dass sie ihrer Mutter alles erzählen würde. Ich werd verrückt, schoss es mir durch den Kopf. Hoffentlich hat sie ihr das nicht gesteckt. Ich möchte nicht, dass irgendjemand weiß, mit wem ich Sex habe. Wir hatten das so abgemacht. Ich sagte ihr von Anfang an, sie solle es niemandem erzählen auch nicht ihrer besten Freundin. Sie fand es in Ordnung und jetzt geht sie anscheinend damit rum. Ich brech zusammen. Was sollen denn die Leute denken!!!!

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Oh man, ich muss das beenden. Kalle hat Recht. Ich möchte nicht mit 70 wie Berlusconi noch rumpoppen und da sie noch sehr jung ist, wird sie mich eh irgendwann verlassen. Sie ist 19 Jahre alt und hatte erst einen Freund vor mir, mit dem sie 3 Jahre zusammen war. Es hat alles keinen Sinn, auch wenn ich vielleicht verliebt sein sollte. Ich möchte ihr aber auch nicht wehtun. Jetzt, da ihr meint, sie wolle mehr von mir, denke ich, sie mit meiner Ablehnung zu verletzten. Sie wird es nicht verstehen, wenn ich ihr es so erkläre.
    Kann sie auch intellektuell mit dir mithalten? Such dir doch mal ne Frau auf Augenhöhe...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Wir hatten uns vorhin kurz getroffen und ich wollte ihr sagen, dass ich in sie verliebt sei, aber die Sache beenden muss, weil ich wegen ihres Alters keinen Sinn darin sehen würde und sie mich sowieso irgendwann verlässt. Ich möchte eine Frau fürs Leben, mit der ich alt werden kann. Ich habe keine Lust mehr auf Liebeskummer.

Verdammt, das junge Ding freute sich so sehr, mich zu sehen, dass ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte, ihr eine Abfuhr zu erteilen. Oh man. Und morgen möchte sie mit mir zusammen und ihrer Mutter ein Eis essen gehen. Und sie hat ihr immer noch nicht gesagt, wie alt ich bin. Ich meine, die Mutter ist 38 und damit eine potentielle Partnerin für mich. Das geht doch alles nicht. Ich möchte das nicht. Sie hätte ihr wenigstens sagen können, wie alt ich bin. Mir schaudert vor der Begegnung.

Und da sie ihrer Mutter irgendwie schon seit einer Woche von mir erzählt, fragte ich sie, ob sie ihrer Mutter auch erzählt hätte, dass wir Sex hatten. Und sie meinte nur, dass sie ihrer Mutter alles erzählen würde. Ich werd verrückt, schoss es mir durch den Kopf. Hoffentlich hat sie ihr das nicht gesteckt. Ich möchte nicht, dass irgendjemand weiß, mit wem ich Sex habe. Wir hatten das so abgemacht. Ich sagte ihr von Anfang an, sie solle es niemandem erzählen auch nicht ihrer besten Freundin. Sie fand es in Ordnung und jetzt geht sie anscheinend damit rum. Ich brech zusammen. Was sollen denn die Leute denken!!!!
    Na ich hoffe, du landest nicht wieder mit ner Mutter im Bett wie schonmal...

Banquet
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

Kann sie auch intellektuell mit dir mithalten? Such dir doch mal ne Frau auf Augenhöhe...
    Nein, kann sie nicht. Aber es gibt nicht viele Frauen, die toll aussehen, süß und liebevoll sind und einen hohen IQ haben. Und wenn es so ist, sind sie schon vergeben oder gar nicht erst auf dem Partnermarkt, weil sie andere Interessen haben als meinen Penis und der ist mir sehr wichtig. Der will auch gepflegt werden. Ein Traum wäre es, eine naturgeile Schönheit zu haben, die treu ist und intellektuell richtig was auf dem Kasten hat.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Nein, kann sie nicht. Aber es gibt nicht viele Frauen, die toll aussehen, süß und liebevoll sind und einen hohen IQ haben. Und wenn es so ist, sind sie schon vergeben oder gar nicht erst auf dem Partnermarkt, weil sie andere Interessen haben als meinen Penis und der ist mir sehr wichtig. Der will auch gepflegt werden. Ein Traum wäre es, eine naturgeile Schönheit zu haben, die treu ist und intellektuell richtig was auf dem Kasten hat.
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen... du weißt was und wen ich meine. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, du würdest ihr gefallen, bist im passenden Alter, ich kenne sie... Naturgeil und treu ist natürlich ein Widerspruch an sich.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte