Zitat von
Tina84
Das sind halt genau die Fragen die ich mir auch stelle. Er hat mir gezeigt, dass es ich ihm nicht egal bin und auch dass er es an sich ernst meint. Sein Problem ist, dass er gerade (vor einem Monat) mit seiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen ist, das übliche: neue Möbel, gerade frisch eingezogen, noch nicht einmal alle Helfer zu Besuch gewesen etc. Da ist wohl im Moment viel geplant. Da bei mir und meinem Freund bis vor kurzem das ähnliche Problem war, was sich ja dann durch meine Fähigkeit nicht-lügen-zu-können (zum Glück) von alleine gelöst hat, kann ich das gut verstehen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte mich von ihm gleich zu trennen, wegen diesem momentan schönen Gefühl. Man gibt ja letztendlich soviel auf. Daher hat sich die Situation für uns beide geändert (für den Neuen und mich). Denn vorher waren wir uns beide einig, dass wir erstmal abwarten und nichts übers Knie brechen wollen. Ich konnte das mit meinem Gewissen aber nicht vereinbaren. Tja, und jetzt stehe ich da und warte.
Ich weiß, dass er Zeit braucht. Ich möchte mich aber nicht verarschen lassen, und verletzt werden.
Ich habe auch die Angst, dass er sich dann doch nicht von seiner Freundin trennt. Wir würden ja vorerst eine Fernbeziehung haben und warum sollte denn dann sein schönes Nest aufgeben? Ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft-auch für sich, auch wenn es gegen mich ist. Ich möchte es dann nur so schnell wie möglich wissen.
Wie lange ist denn angebrahct zu warten? Wie oft kann ich das Thema ansprechen ohne zu nerven und belastend zu werden?
Warum ist immer alles kompliziert?
Ich habe so ein Gefühl bisher auch noch nicht wirklich bei jemand anderen gehabt!