+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Problem =/

ERPI
    Neuling

Unglücklich Problem =/

Hallo, ich versuch ma mein "problem" kurz un knapp zu erklären:

Ich hab mich in eine freundin verliebt die ich schon relativ lange kenne; anfangs war es nur eine freundschaft, wir sind immer mal mit mehreren freunden in eine disco gegangen und so weiter...

einmal hat ein kumpel von mir mit ihr geredet un hat sie ein bisschen ausgefragt, wie sie mich findet undso... als er wieder zu mir kam, sagte er dass sie auch was von mir will...

ich hab mich natürlich gefreut und alles, wusste aber noch nicht wie ich ihr meine zuneigung erklären soll, darauf hin hab ich mich mit ihr getroffen und es ihr halt gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab... sie wusste erstmal nicht was sie sagen sollte, doch dann meinte sie nur, dass sie noch ein bisschen warten will, sie weiß zur zeit mit ihren gefühlen nich so richtig wohin.... (soweit ich weiß hatte sie bisher nur 2 freunde aber das waren wahrscheinlich nicht die richtigen)

nachdem ich ihr erzählt hab was ich für sie empfinde, kam es mir so vor, als ob sie mich ignoriert... ich bin immer der der sie anschreibt, oder so.... das macht mich alles ziemlich fertig....

ein guter freudn von mir hat auch nochmal mit ihr geredet un sie gefragt wie lange sie warten will, darauf hat sie dann gesagt dass sie das im urlaub klären will, sie will halt einfach noch ein bisschen warten, nix überstürtzen weil das ne bessere beziehung werden soll, so hat sie sich laut meinem kumpel ausgedrückt...

vor ein paar tagen hab ich sie wieder gesehen, hab mich auch riesig gefreut sie wieder zu sehen, doch sie hatte mich wieder ignoriert, so kam es mir zumindest vor...

ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll =/ das macht mich so fertig, abzuwarten, un am ende wirds dann vielleicht doch nichts -.-

bitte gebt mir tipps wie ich mich verhalten soll, ich hatte noch nie eine freundin -.- (es ist so deprimierend^^)

Dark Flower

Standard

Zitat Zitat von ERPI Beitrag anzeigen
    ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll =/ das macht mich so fertig, abzuwarten, un am ende wirds dann vielleicht doch nichts -.-

bitte gebt mir tipps wie ich mich verhalten soll, ich hatte noch nie eine freundin -.- (es ist so deprimierend^^)
    Hi Erpi!

Wie oft meldest du dich denn bei ihr? Vielleicht meldest du dich zu häufig. Das könnte sie dann eher nerven, gerade wenn sie noch Zeit braucht.
    Warte vielleicht einfach mal ab, ob sie sich mal von selbst meldet.

Klar, du musst auch damit rechnen, dass es doch nichts wird und es bei einer Freundschaft bleibt. Also fixier dich nicht zu sehr auf sie und versuch ein wenig Abstand zu gewinnen. Lenk dich ab und lass ihr Zeit und Raum.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG, Dark Flower

crazyONe

Standard

seit du ihr gestanden hast, dass du dich in Sie verliebt hast, ignoriert sie dich.

Klingt so nach: "Ich liebe dich wenn du mich nicht liebst..." halt wie Kinder, die nur das wollen, was man nicht hat oder haben kann.
    Das kommt sehr häufig vor... habe ich auch schon bei mir selbst beobachten können.

Mein Tip: wenn Sie wirklich/ernsthaft etwas von dir möchte, wird sie auf dich zugehen. Ich würde mich an deiner Stelle nur noch passiv verhalten. Also ihr auf keinen Fall mehr nachrennen sondern abwarten bis Sie den nächsten Schritt macht. Du hast immerhin schon den ersten getan.

SergioLeone

Standard

crazyONe hat Recht. verhalte dich passiv. du hast schon genug in die waagschale geworfen. ihr verhalten kann auch nur ne hinhaltetaktik sein, weil sie dir nicht die wahrheit sagen will

ERPI
    Neuling
    Themenautor

Standard

danke für die antworten.....

fällt mir zwar schwer, aber daran hab ich auch schonmal gedacht.... warten bis sie sich meldet, wenn ihr wirklich was dran liegt....

edit
    achso und wie oft ich mich bei ihr melde? eigtl äußerst selten... bin schon von selbst drauf gekommen ihr eben nich so oft zu schreiben, weil es sie ja nerven könnte

Schatzy007

Standard

also ich bin ja mehr dafür, nochmal mit ihr zu reden und sie offen auf ihr Verhalten anzusprechen! Dann ist es wenigstens endgültig geklärt. In was für einem Urlaub will sie sich denn darüber klar werden?

Ich finde allerdings auch, dass ihr Verhalten wie eine Hinhaltetaktik aussieht. Selbst wenn sie es langsam angehen will, treffen und unterhalten könntet ihr euch doch trotzdem. Es kann natürlich auch sein, dass sie mehr Action von dir will, d.h. dass du offensiver wirst. UUUND es kann sein, dass sie davon genervt ist, wenn sie immer von deinen Kumpeln angesprochen wird. Kommt schon bisschen kindisch rüber, erst recht wenn sie weiß dass du noch keine Beziehung hattest.
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

ERPI
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmm, ja, könnte alles sein ^^

sie, 2 kumpels un ich fahren demnächst in den urlaub.... da wollte sie es angeblich klären.... naja, mal schauen

dass es sie nervt, dass sie von meinen kumpels angequatscht wird kann ich mir nich vorstellen, da es ja nur 1 oder 2 mal vorkam... is ja ne so als ob sie jeden tag von jmd deswegen angequatscht wird

das is eben die zwickmühle, entweder bin ich defensiver, oder ich rede halt nochmal mit ihr - welch eine verfahrene situation...

Schatzy007

Standard

reeeeeeeden!
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

ERPI
    Neuling
    Themenautor

Standard

ok .......

+ Antworten