Hallo, ich versuch ma mein "problem" kurz un knapp zu erklären:
Ich hab mich in eine freundin verliebt die ich schon relativ lange kenne; anfangs war es nur eine freundschaft, wir sind immer mal mit mehreren freunden in eine disco gegangen und so weiter...
einmal hat ein kumpel von mir mit ihr geredet un hat sie ein bisschen ausgefragt, wie sie mich findet undso... als er wieder zu mir kam, sagte er dass sie auch was von mir will...
ich hab mich natürlich gefreut und alles, wusste aber noch nicht wie ich ihr meine zuneigung erklären soll, darauf hin hab ich mich mit ihr getroffen und es ihr halt gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab... sie wusste erstmal nicht was sie sagen sollte, doch dann meinte sie nur, dass sie noch ein bisschen warten will, sie weiß zur zeit mit ihren gefühlen nich so richtig wohin.... (soweit ich weiß hatte sie bisher nur 2 freunde aber das waren wahrscheinlich nicht die richtigen)
nachdem ich ihr erzählt hab was ich für sie empfinde, kam es mir so vor, als ob sie mich ignoriert... ich bin immer der der sie anschreibt, oder so.... das macht mich alles ziemlich fertig....
ein guter freudn von mir hat auch nochmal mit ihr geredet un sie gefragt wie lange sie warten will, darauf hat sie dann gesagt dass sie das im urlaub klären will, sie will halt einfach noch ein bisschen warten, nix überstürtzen weil das ne bessere beziehung werden soll, so hat sie sich laut meinem kumpel ausgedrückt...
vor ein paar tagen hab ich sie wieder gesehen, hab mich auch riesig gefreut sie wieder zu sehen, doch sie hatte mich wieder ignoriert, so kam es mir zumindest vor...
ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll =/ das macht mich so fertig, abzuwarten, un am ende wirds dann vielleicht doch nichts -.-
bitte gebt mir tipps wie ich mich verhalten soll, ich hatte noch nie eine freundin -.- (es ist so deprimierend^^)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor