Hallo ihr lieben
Ich habe ein Problem , oder bzw ich weiß nicht ob es eins ist
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 jahren zusammen. Es gab Höhen und Tiefen aber wir waren eig immer relativ glücklich. Nun war meine Freundin am Wochenende auf einer Veranstaltung , wo sie auf Kinder aufpassen musste. Dort war auch Robert. Ich kenne ihn auch und er ist ein echt netter Kerl. Nun kommt dazu das sie schonmal mit ihm Eisessen war, bevor sie auf diesen Wochenende war. Dies fand ich schonmal nicht sehr gut. Dann nach diesem Wochenende kam er zu ihr um ihr ihren pc zu reparieren. Ich habe sie von der Schule abgeholt und sie hatte mir erzählt das er am tag zuvor da gewesen sei. Ich hatte an dem tag mündliches Abi und deswegen habe sie mir am abend zuvor nicht davon erzählt. ich fragte rein spaßeshalber weil sie schon zum 2. mal was mit ihm mache ob sie sich in ihn verliebt hätte. Daraufhin sagte sie "und was wäre wenn?" und schauto aus dem rechten Autofenster. Daraufhin ging es mir schlagertig scheiße. Ich fragte sie des öfteren ob sie was für ihn empfinde aber sie sagte das hätte sie eben nicht so gemeint und sie finde ihn nur nett. Ich fragte sie noch des öfteren aber sie sagte immer das sie mich lieben würde und er nur ein netter kerl sei den sie mag. Ich sagte darauf , das es vlt besser sei nichts mehr mit ihm alleine zu machen . Daraufhin sagte sie das ich ihr das nicht verbieten könne ( was ich auch nicht wollte)
Ich bin nun irggendwie immer total schlecht drauf und kann an nichts anderes mehr denken. Bin ich zu eifersüchtig ? oder was meint ihr , wie kann ich dieses "problem" lösen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor