Problem mit Spermamenge

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo! Ich bin es wieder: Annika (16)
Also mein Freund Manuel (16) und ich hatten schon häufig und viel sex. Dadurch das sein Penis sehr groß ist (24cm) habe ich große Schmerzen beim vaginalsex. Auch die hier im Forum vorgeschlagenen Tipps waren nicht die für uns besten. Nun habe wir immer viel Spaß, wenn ich ihn oral befriedige. Da ist das mit der (wie ich finde) "Übergröße" gar nicht so schlimm, und mir macht es auch sehr Spaß, da ich sehe, dass es ihm gut gefällt; bis zu dem Zeitpunkt wo er 'kommt', da ist es immer der Fall das eine sehr große Menge an Sperma austritt. Dieser Moment ist für mich recht unangenehm; beim vaginalsex hat mir das nie etwas ausgemacht. (Übrigens: wir verhüten gut!) Aber oral ist das häufig ziemlich unangenehm im Mund(Rachen). Er ist so ein lieber, er würde für mich alles tun, das ich mehr Spaß dabei empfinde: er schlug vor, dass er das sperma im Moment des kommens 'wegschüttet' aber das ist auch irgendwie doof wenn er dann immer weggeht. Nun wollte ich fragen was man da tuen kann! Als einzigstes kam mir in den Sinn: ganz viel und häufig sex zu haben, aber da wir schon vielmals am Tag 'eins werden' (einmal haben wir fast 24h durchgehend es getrieben) und bei jedem 'Ausstoß' eine Riesen Menge kommt, denke ich nicht dass das hilft!Also gegen viel Sperma, ich würde keine Op wollen, obwohl er das sicherlich für mich tuen würde; vielleicht etwas produktionsminderndes essen? Hängt die Spermamenge eigentlich mit der Penisgröße zusammen?
Dankeschön im Voraus! Liebe Grüße Annika!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Kaum zu glauben, dass sowas wie du wirklich schon Sex hat. Du gibst so ein Müll von dir (24 h durchgehend Sex. Ahja.).

Geh zum Frauenarzt oder frag deine Eltern, aber hör bitte auf hier jeden Tag so Kindergartenquatsch zu posten. Danke !
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Also dass du damit nicht zum Frauenarzt oder deinen Eltern gehst kann ich verstehen - dazu gibt es schließlich anonyme Foren..! Aber helfen wird dir bei diesem Problem keiner können - du machst höchsten paar Leute eifersüchtig, da du Sex hast (und davon mehr als genug...).
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Es gibt ziemlich viele Frauen, die es nicht mögen, wenn er im Mund ejakuliert. Und die meisten Paare gehen dann dazu über, ihn kurz vorher rauszuziehen und das Ganze mit der Hand zu Ende zu bringen.

Es gibt auch bestimmte Punkte, die man drücken kann, damit das Ejakulat im Körper verbleibt. Oder Du kannst mal das Thema "trockener Orgasmus" googeln. Aber das braucht Übung und eine gewisse Reife ... ihr seid halt noch sehr jung.

Und nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Spermamenge.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#5
Also gegen viel Sperma, ich würde keine Op wollen, obwohl er das sicherlich für mich tuen würde;
Eine OP um die Spermamenge zu reduzieren?!

Das ist nun schon der 2. Thread von dir, den ich nicht ernst nehmen kann, daher geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben