Hi zusammenich hab ein größeres problem. bin seit fast 4jahren mit meinem freund zsm, beide 22.Er ist ein liebenswüdiger,ruhiger mensch.Er tut sehr viel für mich auch wenn er da manchmal kein bock drauf hat oder sagt nix wenn ich ihn mal wegen kleinigkeiten anmotz...So dasproblem is nun der Sex.bei und geht höchstens 1mal im monat etwas.Das problem bin ich... ich hab einfach keine lust mehr auf ihn,er macht mich nicht mehr an und mich langweilt sein vorspiel. Zudem will ich ihn nicht mal mehr küssen .Meistens als wir dann mal sex hatten war ich total verspannt und mich stört es dann wenn er mich an versch stellen küssen will.andererseits stelle ich mir vor wie es mit anderen typen so wäre...ich weß ncht ob icg ihn noch 100prozent liebe... nur hat sex unbedingt was mit liebe zu tun in menem fall?eben hat es mich selbst gewundert.wir sind gleichzeitig ins bett aber ich hab mich extra hingesetzt und noch was gelesen, damit er es gar nicht erst versuchen kann und ich ihn nicht wieder enttäuschen muss....ach mann..ich weiß das er das blöd findet und er es ajch merktdas ich keine lust hab,aber er sagt nix dazu.wir konnten noch nie über sowas reden und er würde mir nie sagen können wenn ihm was fehlen würde das weiß ich.nur ich hab kein bock mehrdrauf immer so zu tun und zu sagen ich will dich eig. auch aber es geht nucht weil ich mich rasiert hab, wegen der pille,müdé,stress oder sonstige ausreden =(hab schon überlegt es ihm iwie zu sagen aber ich weiß nicht wie er reagueren würde undwie es weitergehen sollte.... wir wohnen ajch zsm.fühle mich als wenn wir n altes ehepaar wären so 20jahrr zsm...dabei sehne ich mich nach avechslung und duesem gefühl des neuen.... aber mein freund ist son lieber mensch...wassolll oder kann ic tun?sollicg es ihm sagengrüße

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor