+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

problem mit sex

GlitterTink

Standard problem mit sex

Hi zusammenich hab ein größeres problem. bin seit fast 4jahren mit meinem freund zsm, beide 22.Er ist ein liebenswüdiger,ruhiger mensch.Er tut sehr viel für mich auch wenn er da manchmal kein bock drauf hat oder sagt nix wenn ich ihn mal wegen kleinigkeiten anmotz...So dasproblem is nun der Sex.bei und geht höchstens 1mal im monat etwas.Das problem bin ich... ich hab einfach keine lust mehr auf ihn,er macht mich nicht mehr an und mich langweilt sein vorspiel. Zudem will ich ihn nicht mal mehr küssen .Meistens als wir dann mal sex hatten war ich total verspannt und mich stört es dann wenn er mich an versch stellen küssen will.andererseits stelle ich mir vor wie es mit anderen typen so wäre...ich weß ncht ob icg ihn noch 100prozent liebe... nur hat sex unbedingt was mit liebe zu tun in menem fall?eben hat es mich selbst gewundert.wir sind gleichzeitig ins bett aber ich hab mich extra hingesetzt und noch was gelesen, damit er es gar nicht erst versuchen kann und ich ihn nicht wieder enttäuschen muss....ach mann..ich weiß das er das blöd findet und er es ajch merktdas ich keine lust hab,aber er sagt nix dazu.wir konnten noch nie über sowas reden und er würde mir nie sagen können wenn ihm was fehlen würde das weiß ich.nur ich hab kein bock mehrdrauf immer so zu tun und zu sagen ich will dich eig. auch aber es geht nucht weil ich mich rasiert hab, wegen der pille,müdé,stress oder sonstige ausreden =(hab schon überlegt es ihm iwie zu sagen aber ich weiß nicht wie er reagueren würde undwie es weitergehen sollte.... wir wohnen ajch zsm.fühle mich als wenn wir n altes ehepaar wären so 20jahrr zsm...dabei sehne ich mich nach avechslung und duesem gefühl des neuen.... aber mein freund ist son lieber mensch...wassolll oder kann ic tun?sollicg es ihm sagengrüße

MissMackie

Standard

Zitat Zitat von GlitterTink Beitrag anzeigen
    ich hab einfach keine lust mehr auf ihn,er macht mich nicht mehr an und mich langweilt sein vorspiel. Zudem will ich ihn nicht mal mehr küssen .Meistens als wir dann mal sex hatten war ich total verspannt und mich stört es dann wenn er mich an versch stellen küssen will.
    1. Rede offen mit ihm.
    2. Entweder vereinbart ihr eine offene Beziehung oder ihr trennt euch.

So einfach ist das.
    Aktuell verarschst du ihn einfach nur, deiner Liebe bist du dir auch nicht mehr sicher - wahrscheinlich ist die Trennung die klügere Entscheidung.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Reak

Standard

Wie wichtig ist Dir Sex?

Du hast zu 90% schon die Lösung Deiner Probleme selbst gepostet:

-Er macht Dich nicht mehr an.

Die emotianle Bindung die Du zu ihm hast scheint stark zu sein, dennoch stellt sich mir die Frage: Wie stark im gegensatz zum Sex? Deswegen meine oben genannte Frage.

Grundsätzlich ist auch zu klären ob Du ihn noch attraktiv findest ob es eben nur der langweilige Sex ist.Jemanden nicht mehr küssen zu wollen ist da schon ein eindeutiges Zeichen.

Soviel zum Objektiven Teil.

Meine subjektive Meinung ist:

Wenns im Bett nicht mehr klappt ist es eh vorbei.Und damit meine ich nicht die Häufigkeit!Sonder die Qualität.Es ist normal das man in einer langen Beziehung weniger Sex hat, wenn es aber gen 0 geht und eine Abneigung herrscht, sollte man selbst in sich gehen und schauen das man reinen Tisch macht.Auf Dauer wird der Frust zu groß!
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

dili

Standard

Liebe Glittertink,

das was du schreibst erinnert mich sehr an meine erste lange Beziehung. Diese ging auch 4 Jahre - und ich hatte das gleiche Problem. Mein Freund war auch so lieb und hat alles für mich getan ... und doch ... irgendwann waren nur noch freundschaftliche Gefühle da. Ich glaube, das ist leider, bei dir auch der Fall. Da war keine Leidenschaft mehr, nur noch so ein Nebeneinander-her- leben, zwar liebevoll ... aber es hat eben was gefehlt.
    Ich hab mich letztendlich in einen anderen Kerl verliebt und meine Beziehung beendet. Das war am Anfang zwar furchtbar (wie bei jedem ) ... aber jetzt kann ich sagen, das es das einzig richtige war. Und jetzt weiss ich auch, das Leidenschaft unheimlich wichtig ist. Ich hab frueher immer gedacht, Sex und Liebe ist trennbar. Für mich jetzt definitiv nicht mehr. Deswegen würde auch ich (leider) sagen, dass das wohl nicht mehr viel bringt. Vielleicht könnt ihr was ändern, wenn du mit ihm redest. Aber wenn du ihn nicht mal mehr anziehend oder attraktiv findest... was sollt ihr dann noch tun?!
    Viel Glück bei dem, was auch immer du jetzt tust...
    dili

Klingel

Standard

Hmm hab mir mal deinen letzten Thread durchgelesen. Anscheinend betrügst du ja deinen Freund seit August und willst was von einem anderen? Ist doch klar, dass das so mit deinem Freund einfach nicht klappen kann bzw. die Gefühle da weniger werden.

Warum erwähnst du das nicht? Ich will hier nicht ermahnent klingen, aber dadurch resultieren Antworten die schlcihtweg von falschen Bedinungen ausgehen und dies kann euch oder dir nicht helfen. Als ich den Thread laß dachte ich mir schon das diese Abneigung nicht einfach so auftauchen kann. Wenn du deinen Freund weiter betrügen willst, dann trenn dich besser von ihm (und sag ihm bitte auch die Wahrheit). Wenn du die Beziehung retten willst dann lass die Affaire sein und schau mal wie es dann mit deinem Freund läuft.

MissMackie

Standard

Danke, Klingel.
    Zitat Zitat von GlitterTink
    Auf der Arbeit habe ich vor 3 Monaten nen anderen kennengelernt anfangs waren wir gute Bekannte udn haben was geflirtet mehr nicht. Plötzlich hat er mich geküsst udn seitdem kann man sagen habe ich ne kleine Affäre, aber nur küssen udn anfassen, Sex hatte ich nicht mit dem. Das schlimmste aber ist dass ich es schon gerne haben würde aber es meinem Freund zuliebe nicht tue. Zu groß ist die Angst dass es rauskommen könnte.
    Der Typ ist natürlich ein Arsch, der nie ne Freundin hat udn mir von Anfang an klargemacht hat dass er nur Sex will.
    (aus ihrem November-Beitrag)

Ich revidiere daher meine oben noch recht objektive Meinung.
    Hast du den Typen mittlerweile gevögelt?
    Ich muss dir nicht sagen, dass du furchtbar verlogen bist. Das weißt du selbst. Zeig jetzt einmal Größe und lass deinen Freund ziehen. Du hast ihn nicht verdient.
    Geändert von MissMackie (31.01.2012 um 10:45 Uhr)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von GlitterTink Beitrag anzeigen
    ...So dasproblem is nun der Sex.bei und geht höchstens 1mal im monat etwas.Das problem bin ich... ich hab einfach keine lust mehr auf ihn,er macht mich nicht mehr an und mich langweilt sein vorspiel. Zudem will ich ihn nicht mal mehr küssen .Meistens als wir dann mal sex hatten war ich total verspannt und mich stört es dann wenn er mich an versch stellen küssen will.andererseits stelle ich mir vor wie es mit anderen typen so wäre...ich weß ncht ob icg ihn noch 100prozent liebe... nur hat sex unbedingt was mit liebe zu tun in menem fall?
    (hab schon überlegt es ihm iwie zu sagen aber ich weiß nicht wie er reagueren würde undwie es weitergehen sollte.... wir wohnen ajch zsm.fühle mich als wenn wir n altes ehepaar wären so 20jahrr zsm...
    Genau so ist es....Du bist erst 21 und sprichst wie ne verheiratete 42 Jährige. Copy & Paste.
    Du hast alles...aber ja es ist ja nie genug.
    Dir passt zwar dass Du Dein Freund zum traurigen Clown-Sklav wandeln konntest aber gefällt nicht
    dass er doch noch mit seinen Bedürfnisse stresst. Und dabei bist Du so gut und er versteht Dich einfach nicht.
    Er sollte sich doch einfühlen und verstehen dass Du kein Bock auf diesen Teil von Ihm hast.
    Den anderen , den für Dich schönen...oh ja.....den magst Du natürlich.
    Du verhälts Dich wie ne verheiratete mit nen Paar kinder die der eigene Mann für die Eier hält.
    Das Problem ist Du haltest genau nichts.

Lass mich bitte mit Deinen Freund in Kontakt kommen, dann sag ich Ihm wie er Dich behandeln sollte so dass
    Du richtig wieder lust kriegst und richtig glücklich wirdst.
    Du hast das bittere im Leben noch nie richtig zu spüren bekommen. Es ist höchste Zeit dass Dich jemand hilft.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

GlitterTink

Themenautor

Standard

Ja ok ich hatte das nicht erwähnt und zwar weil es einfach nichts zu bedeuten hatte. ich war vielleicht ein bissel verkanllt ind en typen, musste an ihn denken und so aber ich habe gemerkt was er eig fürn Arsch war und es im dezember 2011 beendet. Er hatte sich letztens nochmal gemeldet wir hatten auch geredet aber ich habe mich nicht auf ihn eingelassen und bin im Endeffekt auch froh das er nicht das von mir bekam was er die ganze zeit wollte -Sex. Also nein habe nicht mit ihm geschlafen.
    @ Klingel.. ich denke nicht das der andere der Grund ist warum mein Freund mich nicht mehr anmacht.. Es ist doch eher andersrum eben weil mein Freund mich nicht mehr anmacht habe ich mich zu nem anderen hingezogen gefühlt.. Wie ich schreib "das gefühl des Neuen"
    Abgesehen davon ist das mit dem Sex bei mir und meinem Freund schon ca 1 <jahr so.. nur das es immer schlimmer wird. Also war es auch schon so bevor ich den anderen kannte.

@ reak: sex ist mir zwar wichtig aber nicht übertrieben wichtig. Also ich bin nicht frustriert oder so wenn ichs mal nen Monat nicht habe vorallem nicht wenn ich mich mit zb shoppen oder so ablenken kann.

ich danke euch für eure antworten, also meint ihr ich soll mit meinem freund reden über unserSexleben, das ich unzufrieden bin und es wohl an ihm liegt... Bitte verurteilt mich nicht zu stark wegen der "affäre" es war nur ein ausprobieren klar es ist falsch, verlogen und unfair aber das hat mir eben gezeigt wieviele Ärsche es auf der Welt gibt, und das ich meinen Freund umso mehr schätzen sollte. § jahre wirft man ja auch nicht einfach so weg... Nur vielleicht habt ihr auch recht dass es eher freundschaftlich, vertraut geworden ist und man sich entliebt (sexuell bezogen).

Nun zum Reden: wie meint ihr sollte ich am besten mit ihm drüber reden? ich möchte die afäre nicht erwähnen weil es alles nur noch schlimmer machen würde.
    Mit welchen Reaktionen von ihm kann ich rechnen, bzw was kann ich vorschlagen wie es weitergehen soll, ich will nicht das sich was zwischen unserem Guten verhältnis verändert..

MissMackie

Standard

Nun, das Leben ist aber eben kein Wunschkonzert. Wenn du ehrlich zu ihm sein willst, wirst du ihn verletzten. Nicht, indem du von der Affäre erzählst, sondern indem du ihm sagst, dass er dich nicht mehr anzieht. Das ist eine echte Keule für seinen Stolz.

Wenn dir Sex allgemein aber nicht so wichtig ist, musst du dich wenig verbiegen. Aber dass dir Küssen so missfällt, ist einfach nicht gut.
    Setz dich mit ihm an einen Tisch und rede mit ihm. Sage einfach: "Schatz, ich muss mit dir reden." Ja, da wird er vermutlich schon etwas wittern, aber es gibt ja schließlich Redebedarf. Probleme lösen sich eben nicht von selbst.

Klingel

Standard

Nun zum Reden: wie meint ihr sollte ich am besten mit ihm drüber reden? ich möchte die afäre nicht erwähnen weil es alles nur noch schlimmer machen würde.
    Mit welchen Reaktionen von ihm kann ich rechnen, bzw was kann ich vorschlagen wie es weitergehen soll, ich will nicht das sich was zwischen unserem Guten verhältnis verändert..
    Wenn du meinst dass er es verdient hat angelogen zu werden, dann erzähl ihm nichts von der Affaire. Ich würde spätestens bei der Trennung wissen wollen, dass meine Freundin mich betrogen hat.

Ich weiß nicht. Solange du noch irgendwelche Gedaken an deine Affaire verschwendest, hat das doch sowieso keinen Sinn. Dein anderer Thread ist ja gerade mal ne Woche her. Du müsstest deinen Fokus wieder auf deinen Partner lenken um überhaupt was positives anrichten zu können.
    Stell dir doch mal vor, ein Kerl würde seine Freundin mit anderen Frauen betrügen, welche er 100 mal sexier findet. Denkst du seine Freundin hätte irgendwie eine Chance ihm noch zu gefallen? Irgendwie dagegen anzustinken? Denkst du seine Freundin hätte sowas verdient? Stell dir mal vor du bist diese Freundin?
    Beicht ihm die Affaire halt nicht, aber beende sie wenn du die Beziehung retten willst.

dante.arem

Standard

sag einem typ niemals das er schlecht im bett ist .. sondern ergreif lieber selbst die initative .. versucht was verrücktest wie im auto sex zu haben oder in der öfentlichkeit

und sonst muss ich "reak" volkommen zustimmen ! ... wenns im bett nicht mehr klappt und er dich nicht mehr anzieht, du ihn nichtmal mehr küssen willst
    solltest du einen schluss strich ziehen .. und du wirst sehen alles wird besser ! ! ! ...

ttanja

Standard

ich finde auch, du solltest einen schlussstrich ziehen. bei mi war es genauso, meinem ex gegenüber. ich wollte nicht mehr angefasst oder geküsst werden und keinen sex. ein paar wochen darauf habe ich ihn dann verlassen. es hat die ersten wochen sehr wehgetan, weil ich ihn sehr vermisst habe- vor allem als guten freund.
    aber wenn man schon so weit ist, dass man nicht mehr küssen will usw.- dann ist trennung die einzige lösung.
    dein partner merkt ja auch, dass da was nicht stimmt und das macht ihn sicherlich auch nicht glücklich.
    mal darüber nachgedacht, ob er happy mit eurer beziehung ist???

+ Antworten