So..
also mein Freund und ich sind seid zwei Jahren zusammen und dieses Jahr ist wieder eine Kollegstufenparty von seiner Schule. Wo aber Freundinnen gerne mitdürfen. Naja gut.. er ist 21.. ich bin erst 17.
Noch vor keiner langen Zeit gab es diese Feier auch schon.. ich wollte mit und er meinte nur "ja dann nehm aber einen Ausweis von jemanden anderen, damit du auch länger als 12 bleiben darfst".. Naja aber sowas mach ich nicht. Okay hab ich ihm auch erklärt.. "Jaaa aber ich geh net um 12 heim".. er regt sich dann tierisch auf weil die anderen ja auch länger bleiben und niemand stellt sich so an, dass sie keinen anderen ausweis nehmen. Naja, aber das es einfach total scheiße ist, wenn er sich noch weiter die birne zusäuft und ich alleine heimmuss, kapiert er nicht.
Ich trau mich garnicht das Thema KOllegstufenparty anzusprechen.. weil er wieder ausrasten wird und sagt "Kannst vergessen.... ich bleib länger als 12".. Was soll ich machen?
Es ist ja nicht so, dass er nieeee länger als 12 weggeht. Er geht eigentlich mindestens 1x in der Woche weg und das halt ohne mich.. weil es ja ab 18 ist und mit mir geht er nur auf Kirmes, wenn ich mal was vorschlag was ab 16 ist, heißt es "ja und wer geht mit?.. würd scho dirzuliebe mitgehn wenns sein muss".. naja toll. Aber wenn ich es jetzt dann von ihm verlange macht er es nicht :-( was soll ich tun, damit er es kapiert?
Danke fürs durchlesen..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor