+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit gute Freundin

Derni

Standard Problem mit gute Freundin

Also ich hab ein Problem mit einer Freundin und hab überhaupt keine Ahnung was mit ihr los ist.

Also mal zum Anfang: Es fing an ,dass ich mir wegn Liebeskummer bei ihr ausgeheult habe, damals hat es mir sehr geholfen , dass sie mir zugehört hat und so konnte ich den Kummer auch schnell verdaun.
    Wie haben öfters miteinander geschrieben und irgendwann haben wir uns dann mal zum Joggen verabredet.
    Wir haben uns einfach super verstanden, ich hatte totalen Spaß mit ihr und konnte über alles mir ihr reden.
    Wie es dann so blöd komment musste verliebte ich mich in sie.
    Ich wollte es ihr auf einem Fest gestehen wo ich wusste, dass sie auch dort ist. Jedenfalls war ich dort aber so nervös, dass ich mich mit alkohol zugeschüttet habe und sie dann total blamiert habe.
    Am nächsten Tag hab ich ihr dann geschrieben, dass es mir leid tut und ich mich in sie verliebt habe.
    Sie hat mich mal 1 Woche ignoriert bis ich sie getroffen hab und sie darauf angesprochen habe.
    Sie meinte sie habe die Zeit gebraucht um nachzudenken und war anfangs total wütend auf mich dann hat sie die SMS gelesen und war einfach von der Situation überfordert und hat Zeit gebraucht.
    Sie meinte aber sie sei nicht böse auf mich und wir solln Freunde bleiben.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich Zeit brauch um dass zu verarbeiten und sie hat es auch verstanden sie meinte sobald ich es verarbeitet habe soll ich ihr eine Sms schreiben und wir reden uns aus.

Gut 3 Monate sind vergangen ich hatte alles verarbeitet und fragte sie nach einem Treffen ,doch ich bekam eine Antwort die mich völlig überraschte.
    Sie antwortete richtig böse meinte sie sei total überrascht, dass ich schon so früh schreibe
    ( ich mein, dass warn 3 Monate, wir warn weder zusammen, wir haben uns nicht mal geküsst, also warum sollte ich lange brauchen um über sie hinwegzukommen ?).
    Dann meinte sie noch, damals habe sie mich ignoriert weil sie böse auf mich war und nicht zeit zum Nachdenken brauchte, und anscheind ist sie deswegn noch immer wütend auf mich obwohl sie damals sagte es ist ok und sie ist nicht mehr böse.
    SIe meinte auch ich will jetzt eine 2. Chance( was für eine 2. chance ? ich hab doch nichts falsch gemacht? ) und dann sagte sie ich soll mir keine hoffnung auf mehr machen und es ist nur freundschaftlich und sie hat keine Gefühle für mich
    (dass hat sie mir total oft gesagt, obwohl ich ihr nur ein einziges mal gesagt habe dass ich mich in sie verliebt habe, ich hatte ihr ja nicht mal komplimente gemacht oder irgendwelche annäherungsversuche gemacht, sie hatte es damals ja nicht mal gemerkt dass ich was von ihr will)
    Sie schrieb auch dass sie nicht weiß ob es wie früher ist und sie wird aufpassen was sie mir erzählt und wie ich mich verhalte und dann fragte sie mich noch wieso ich dass mit dem Treffen so überstürzen will ?
    Ich verstehe dass nicht ,sie war noch nie so zu mir ,sie war immer freundlich ,auch als sie wusste dass ich mich in sie verliebt habe.
    Mir kam es fast vor dass sie mit der Sache nicht abgeschlossen hat, doch warum sollte sie mit mir abschließen müssen ? Sie hatte doch nie Gefühle für mich.
    Ich kann nur vermuten dass sie wütend auf mich ist weil ich sie damals ignoriert habe um mit ihr abzuschließen, ich hab es ihr damals gesagt dass ich das einfach brauche damit ich sie vergesse, doch vielleicht hat sie dass doch mehr mitgenommen als ich gedacht habe.

Schlussendlich hat sie noch gefragt ob ich aufs nächste fest gehe und wie und ja dort vielleicht sehen. Ich will sie doch nur als Freundin zurück und dass alles so wie früher ist, aber sie bedrückt anscheinend irgendwas

Breakless

Standard

Das ist schon komisch muss ich sagen ..
    vielleicht hat sie vor irgendwas Angst .
    A. hat Angst das alles weider von Vorne geht .
    (Maybe sie denkt wenn sie sich so Verhält wie früher ,würdest du dich in sie verlieben)

B.Hat /Hatte sich in dich verliebt .Aber denk Friends ist tabu oder so.

C.Sie interessiert sich für jemand anderen ... und glaub dir nicht das du über sie ihn weg bist (was eigendlich auch zu A gehören könnte)

Es kann vieles sein ...Ladys thinks complicated
    Frag sie einfach was los ist ... wenn du willst sag noch dazu "so kennst du sie nicht, wie sie sich geben über dir verhält"

Ihr seit freunde und reden muss ja bei nicht so schwer sein.
    After church we all get crazy

like this ---> http://www.youtube.com/watch?v=ctVmNbVu2KA

Derni

Themenautor

Standard

Ich glaub es ist dass sie angst hat dass ich mich noch einmal in sie verliebe. Aber sie will sich ja nicht mal mit mir treffen damit wir dass bereden können. Ich glaub auch sie ist ein wenig entäuscht dass ich so schnell über sie hinweggekommen bin, mag zwar komisch klingen aber es kommt mir so vor. Wenn ich mit ihr rede werde ich ihr einfach sgane ich empfinde auch nicht mehr als Freundschaft als sie, dann sollte die Angst von ihr eigentlich verfliegen

Derni

Themenautor

Standard

ok irgendwas läuft definitiv falsch.
    Ich komm grad von dem Fest und es war einfach nur furchtbar.
    Wir haben uns nur ignoriert(angeblich ignoriert sie mich ja nicht) ich hab gehofft sie spricht mich von alleine an also hab ich abgewartet.
    Als ich dann merkte, dass das nichts wird hab ich die gelegenheit genutzt als sie gerade mit 2 von meinen Freunde geredet hab und hab mich einfach dazugestellt.
    Sie hat mich am anfang gar nicht beachtet dann hat sie mir kurz zu gewunken, und als ich zu der noramlen Begrüßung auf so Festen(Bussi auf die Wange) ansetzte drehte sie sich einfach weg.
    Was ist nur los mit mir ? was hab ich gemacht, dass sie mich so behandelt ?

Ich hab 2 Theorien: 1. Ihr Freundinnen haben ihr eingeredet sie soll mich einfach vergessen und ich bin nichts wert. Sie hassen mich ziemlich also halte ich dass sogar für relativ wahrscheinlich
    2. Sie war auch verliebt in mich war sich abern icht richtig sicher, wie ich sie ignoriert hab (die 3 Monate in denen ich über sie hinwegkommen musste) hat sie dass völlig fertig gemacht und sie haltet mich jetzt für
    ein Arschloch

ich bin mir ja ziemlich sicher dass es Theorie 1 ist, aber man weiß ja nie, reden will sie ja anscheinend nicht mit mi

Jennitschka
    Gast

Standard

Also nu hör mal, wenn eine Frau sich von ihren Freundinnen irgendetwas einreden lässt,
    dann sind ihre Gefühle auch nicht wirklich standfest. Jedenfalls nicht fest genug um darauf
    irgendetwas bauen zu können, sei es Beziehung oder Freundschaft.
    Wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, was sie wirklich von dir halten soll und das kann ich
    auch verstehen.
    Wieso gehst du nicht offen auf sie zu? Allein? Dass sie dir nicht ausweichen kann?
    Und fragst sie, was los ist. Und wenn sie immer noch abblockt, dann sag ihr, dass du so
    nicht kannst und wenn sie wieder normal ist, soll sie sich melden.
    Vielleicht denkt sie ja dann ein wenig darüber nach. Was du ihr bedeutest und ob du ihr
    überhaupt irgendetwas bedeutest.
    Mag sein, dass sie deine Aufmerksamkeit in Sachen Verliebtsein vermisst o.Ä..
    Aber wenn du sowieso nicht mehr in sie verliebt bist, dann lass sie zappeln.
    Ein offenes Gespräch oder eine Konsequenz und die heißt "Abschließen".
    Alles Liebe, Jennitschka.

+ Antworten