+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit einer Freundin => Liebe oder nicht?

Homer666

Unglücklich Problem mit einer Freundin => Liebe oder nicht?

Hallo,
    ich hab da ein Problem was viele haben, aber es ist ja bei jedem anders...

Also, wo fang ich an, genau:
    Ich bin jetzt 14 und geh in die gleiche Jahrgangsstufe wie mein Schwarm (12). Hatten vor ca. 7 Wochen schonmal Kontakt, der hat sich aber wieder verflüchtigt. Jetzt hat sie mich am Donnerstag wieder über MSN angeschrieben, aber nur Freundschaftlich. Am Samstag kam es dann dazu, das sie mich zu sich eingeladen hat. An dem Tag saßen wir eigentlich nur nebeneinander und haben ein paar Filme geguckt. Dann am Sonntag bin cih wieder zu ihr, haben erstmal eine Stunde nur nebeneinander gesessen, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen zu versuchen ein bisschen mit ihr zu kuscheln. Das ging dann halt so weiter (sie lag mal auf meinem schoß, dann lag ich wieder auf ihrem und wir haben ein bisschen Händchen gehallten), dann habe ich sie am Montag gefragt was ihr das eigentlich bedeutet hat am Wochenende, aber da hat sie gesagt es würde ihr nichts bedeuten... Habe sie dann wie nebenbei gefragt ob sie sich das vorstellen könnte das wir zusammen sind, da hat sie dann mit ja geantwortet.
    Was haltet ihr davon? Liebt sie mich auch?
    Also, kurz gesagt weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll, habe mir vorgenommen sie bei unserm nächsten treffen zu küssen, aber dass kann wohl noch dauern, ihr gehts immoment nicht so gut.
    Danke schonmal im vorraus,
    Homer666 [ist kuschelsüchtig ]
    Geändert von Homer666 (31.03.2009 um 17:35 Uhr)

Sunnyx

Standard

hallo homer (ist das dein echter name?)

das hört sich doch schonmal ganz gut an. ich denke, wenn sie kein interesse gehabt hätte, hätte sie dich nicht nach einem treffen gefragt. sie hat bestimmt nur aus unsicherheit gesagt, dass es ihr nichts bedeutet hat.

frag sie doch nochmal nach einem treffen und dann entwickelt sich das ganze schon

lg
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Homer666

Themenautor

Standard

Hey, nein, das ist natürlich nicht mein echter Name

Danke erstmal für deine Antwort, ma gucken, seh sie warscheinlich zwar schon morgen, aber nicht alleine, sondern alleine erst wieder am dienstag oder so
    Wie soll ich das ohne kuscheln aushalten?
    Naja, sie ist bei sowas ziehmlich offen
    Hab ich schon, aber sie hat immmoment viel um die Ohren

Hättest du vielleicht noch irgendwelche tipps? Bin nicht so ein Mann von vielen worten
    Grüße, Max
    Kuschelsüchtig, und die einzige, die mir helfen kann, ist krank

Homer666

Themenautor

Standard

es wird immer besser:
    ein Klassenkamerad von ihr (ein Ehemaliger Freund von mir [bis dato ein Freund]) hat es in ihrer Klasse an die große Glocke gehängt, und jetzt hat mich die komplette Klasse daruaf angesprochen (sie war zum glück nicht da) und schreibt jetzt bei MSN das wir nicht zusammen sind (Aua =( )
    Danke, Max

sunshine-anja

Standard

ja, das ist natürlich jetzt ne blöde situation. aber vielleicht braucht sie nur etwas zeit und es ist ihr grad etwas unangenehm....lass ihr zeit!!

Homer666

Themenautor

Standard

Danke erstmal für deine Antowort!
    Aber (auch wenn es Egoistisch klingt, es ist leider so) ich muss es ihr blad sagen, da mich das gefühl innerlich auffrisst...
    Probier immoment mich möglichst bald (auch erst nächste Woche =( ) mit ihr zu treffen.
    LG, Max

Homer666

Themenautor

Standard

hat sich erledigt, sie will nichts von mir

+ Antworten