Hallo,
ich hab da ein Problem was viele haben, aber es ist ja bei jedem anders...
Also, wo fang ich an, genau:
Ich bin jetzt 14 und geh in die gleiche Jahrgangsstufe wie mein Schwarm (12). Hatten vor ca. 7 Wochen schonmal Kontakt, der hat sich aber wieder verflüchtigt.Jetzt hat sie mich am Donnerstag wieder über MSN angeschrieben, aber nur Freundschaftlich. Am Samstag kam es dann dazu, das sie mich zu sich eingeladen hat. An dem Tag saßen wir eigentlich nur nebeneinander und haben ein paar Filme geguckt. Dann am Sonntag bin cih wieder zu ihr, haben erstmal eine Stunde nur nebeneinander gesessen, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen zu versuchen ein bisschen mit ihr zu kuscheln. Das ging dann halt so weiter (sie lag mal auf meinem schoß, dann lag ich wieder auf ihrem und wir haben ein bisschen Händchen gehallten), dann habe ich sie am Montag gefragt was ihr das eigentlich bedeutet hat am Wochenende, aber da hat sie gesagt es würde ihr nichts bedeuten...
Habe sie dann wie nebenbei gefragt ob sie sich das vorstellen könnte das wir zusammen sind, da hat sie dann mit ja geantwortet.
Was haltet ihr davon? Liebt sie mich auch?
Also, kurz gesagt weiß ich nicht was ich davon jetzt halten soll, habe mir vorgenommen sie bei unserm nächsten treffen zu küssen, aber dass kann wohl noch dauern, ihr gehts immoment nicht so gut.
Danke schonmal im vorraus,
Homer666 [ist kuschelsüchtig]

LinkBack URL
Über LinkBacks

Habe sie dann wie nebenbei gefragt ob sie sich das vorstellen könnte das wir zusammen sind, da hat sie dann mit ja geantwortet. 

Themenautor