ich hoffe ich bin richtig hier.
also es geht um Folgendes: ich habe eine RIESIGE Fubi gegen Frauenärzte
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke in letzter Zeit voll oft dran und dann habe ich diese Gedanken das mein Schatz ja mal da hin muss
Ich weiß ja wie es da abgeht und mir wird immer sowas von heiß,ich kann oft nicht Schlafen oder Träume sogar davon
Wenn ich dran denke,das mein Schatz da Breitbeinig sitzt, die Ärztin da ihren Finger reinsteckt und rummdreht und allles und dann noch andee Instrumente reinsteckt und vlt sogar mehr sieht als ich
Sie hat zum Glück ne Frau als Ärztin,aber ich werde einfach nicht damit fertig, das ne andere Person da ihre Finger reinschiebt und sonst noch was.
Allein wenn ich schon ein Bild mit einem Gynäkologischen Stuhl sehe fängt es schon an das ich innerlich anfange zu kochen.
Ich liebe mein Schatz wirklich sehr und sie ist mein ein und alles,wir sind mitlerweile 1 Jahr zusammen nur ich kann irgendwie nie damit fertig werden,icch denke nicht bewußt dran,es kommt einfach
Ich kann einfach nicht,wenn ich weiß die sitzt da breitbeinig und ne andere Person fummelt an/in ihr rumm.
An der stelle wo eigentlich nur ich dran komm,die intimste stelle überhaut.
Wenn es ginge würde ich ihr am liebsten verbieten dort hin zu gehen, zar sagt Sie auch immer sie geht da so ungerne hin,aber ich kann es einfach nciht aktzeptieren.
Wiesomuss das so extrem sein?
Was kann ich dagegen tun?
Ich fühle mich oft echt beschissen wenn cih diese Gedanken habe.
Ihr werden vieleicht lachen und euch denken wie ist der denn drauf,aber sowas gibt es halt und sie bedeutet mir echt alles.
Was kann man dagegen machen?Ich will das einfach nich nicht mehr
Stell dir vor, deine Freundin wird krank, weil sie nicht beim Arzt war.
Oder schwanger, weil sie nicht dort war.
Und unter dem Strich gesehen bleibt dir ohnehin nur die Möglichkeit, das zu akzeptieren oder schwul zu werden, denn ich denke schon, dass es wichtig ist für eine Frau das regelmässig überprüfen zu lassen weil die Organe ja empfindlicher als beim Mann sind.
Und aus der Sicht der Ärztin / des Arztes: da kommen jeden Tag viele Patientinen, manche jünger, manche älter, und überall müssen die da herumtun. Meinst du, er bzw. sie kann sich am Abend noch erinnern, wie das da alles ausgesehen hat bei deiner Freundin?
Hast du auch Angst wenn der Mechaniker dein Auto durchcheckt, damit du nicht aus der Kurve fliegst und auf einem Baum kleben bleibst?
Ja das sie da hin muss weiß ich Muss ja jede Frau durch,
und das es deren job ist, das ist mir auch klar,aber der Moment,wo sie da sitzt ,breitbeinig vor ner anderen Person und der steckt noch die Finger darein und so, der macht mich einfach fertig.
Ich versuche es echt nicht dran zu denken oder es zu akzeptieren,aber irgendwie geht es nicht .
Meine Freundin meinte mal ich sollte vieleicht mal mitkommen und mir das ansehen,damit ich merke es ist nicht so schlimm, aber ich werde glaube ich vorher aus der Praxis rennen weil ich das nicht aushalte
So wie es klingt bist du eifersüchtig auf eine medizinische Untersuchung. Und du verwechselst das Ganze mit was sexuellem. Ist ja nicht so, dass Frauen da unheimlich gern hingehen und dabei irgendwas anderes verspüren, was an erotische Gefühle herankommt.
und vlt sogar mehr sieht als ich
Mit Sicherheit ist das so, da es ja eine Untersuchung ist. Es wird der Gesundheitszustand überprüft. Mehr nicht.
Ich weiß gerade nicht, wo deine Vorstellungskraft mit dir hingaloppiert.
Du solltest wirklich mal prüfen woher das kommt?
Betrachtest Du deine Freundin und ihren Körper als Deinen Besitz?
Bist Du eifersüchtig auf eine medizinische Untersuchung, weil Du zu wenig selbstwertgefühl hast oder weil Du so besitzergreifend und geizig bist, dass Du glaubst das alleinige Recht darauf zu haben, Deine Freundin zu sehen und zu berühren?
Was hast Du für ein Problem damit wenn eine Frau ohen jegliches sexuelles Interesse Deine Freundin dort sieht und anfasst was Deiner Ansicht nach Dir alleine gehört?
Frage Dich das mal ganz ehrlich - denn mir scheint dahinter verbirgt sich ein ernstzunehmendes Problem das Du mit Deiner Einstellung oder Deiner eigenen Person hast!
Meinst du etwa deine Freundin könnte geil werden wenn ihr der ARZT ein Spekulum in die Vagina steckt?
Was hast du denn für Vorstellungen wie es da zugeht?
Der Arzt fummelt da nicht rum, sondern untersucht - und das zum Wohl der Gesundheit deiner Freundin.
Hihi du musst doch da nicht hingehen wenn sie ne Untersuchung braucht.
Des is vielleicht jedes halbe Jahr und dauert 2 Min. ich versteh nicht wie man sich da so verrückt machen kann. Also denk doch einfach nicht dran und wenn sie mal hinmuss mein Gott dann lenk dich doch ab mit was anderem.^^
Wenn du eifersüchtig bist dann kauf dir doch das Besteck, mach nen Kondom drüber und probiers selbst aus.
ich verstehe eure antworten auf seine frage aber auch ihn selber.... ich denke das ich das selbe problem habe. das ich es einfach nich ertragen kann wenn
ich weis sie sitzt da und iwer fummelt an ihr rum
ich mag es nunma nicht wenn iwer meine freundin da anfasst auch wenns ein arzt ist. mag für euch nach krankhafter eifersucht klingen... vllt is es auch so.
oder auch sicher. ich bin denk ich schon relativ schnell eifersüchtig aber auf die idee zu kommen sie davon abzuhalten würd ich nie kommen weil ich ja auch möchte das es ihr bestens geht. aber wie er schon sagte.... der gedanke daran das die freundin da sitzt, und irgendwer steckt da was rein is einfach grässlich finde ich. ich muss wohl damit umgehen lernen auch wenns mir schwer fällt.
.... der gedanke daran das die freundin da sitzt, und irgendwer steckt da was rein is einfach grässlich finde ich. ich muss wohl damit umgehen lernen auch wenns mir schwer fällt.
Ja... musst Du... ....
Aber ehrlich, dass ist weniger krankhafte Eifersucht, wenn Du nicht denkst ihr gefällt es, als krankhafte Besitzsucht.... solltest vielelicht wirklich mal an deiner Einstellung arbeiten, denn das kann sich auch noch in anderen dingen ändern, wenn Du Dich damit nicht auseinandersetzt,. dass Du nunmal kein BESITZRECHT an dem Körper deiner Freundin oder ihren Geschlechtsteilen hast. Sogar dass sie Dir treu ist, ist im Grunde doch ein Geschenk an Dich und keine verbindliche Pflicht Ihrerseits....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
bin auch gerade auf dem trichter das ich es nicht ertragen kann das meine freundin zum FA muss und ich weiß nicht wieso die vorstellung gefällt mir auch nicht
bin ich verrückt...? oder einfach(so einfach nun auch nicht) extrem eifersüchtig
ich würde gerne mal dabei sein damit ich sehen kann das es anderst ist als ich es mir vorstelle aber dagegen sträubt sie sich strickt ich weiß das es um ihre gesundheit geht aber wie sie selber sagt war sie seit 2 jahren nicht mehr da wo sie in der anderen beziehung war und jetzt auf einmal muss sie da wieder hin ich verstehe es nicht
sie will auch nicht den wechsel zu einer frau machen ich glaube den würde es mir besser gehen wenn sie es tuhen würde aber sie sträubt sich auch dabei !!!
was soll ich tuhen ...ich möchte keine schnippigen antworten haben ich will es wirklich ändern helft mir bitte ich bin verzweifelt!!!!
Warum eine Frau überhaupt zu einem männlichen Gyn möchte, ist mir rätselhaft. Um vielleicht mal einen Gott in Weiß auf dieser Höhe zu haben? Arzt-Filmchen sind ja der Damen Liebstes .
Sorry, das war schnippisch. Wenn Du damit nicht klar kommst, such dir eine mit 'ner Frauenärztin. Solche Exemplare gibt's nämlich auch. Mir wär's schnuppe.
ich finde, du solltest dringend an deiner eifersucht arbeiten. lies mal hier im forum mit, da siehste etliche threads darüber dass die meisten frauen sich lieber "rauswinden" vor sonem termin. warum wohl?
wie stellst du dir denn sonen termin vor? kerzenlicht, romantische musik?
nä! ich habe noch von KEINER frau gehört dass sie daran irgendwas toll finden. bestenfalls neutrale reaktionen von frauen die schon häufiger vorstellig waren - mehr nicht.
sollte deine freundin eifersüchtig sein wenn dir mal ne ärztin die prostata abtastet?!
nein so stelle ich mir das natürlich nicht vor im gegenteil aber wieso gehen frauen den dort hin wenn es nicht so unangenehm ist ich mene die vorsorge und so ist sehr wichtig das weiß ich selber aber warum den zu nem typen das verstehe ich nicht da sit es doch besser wenn man zu ner frau geht oder nicht
nein so stelle ich mir das natürlich nicht vor im gegenteil aber wieso gehen frauen den dort hin wenn es nicht so unangenehm ist ich mene die vorsorge und so ist sehr wichtig das weiß ich selber aber warum den zu nem typen das verstehe ich nicht da sit es doch besser wenn man zu ner frau geht oder nicht
also bitte, was soll das denn?
wichtig bei einem arzt-patienten-verhältnis ist doch das vertrauen und nicht das geschlecht. manche frauen fühlen sich bei einem weiblichen fa wohler andere bei einem männlichen. deshalb "geilen" sich doch die beim männlichen nicht auf wenn er sie "befummelt". himmel, es ist eine untersuchung nichts daran ähnelt auch nur im geringsten einer sexuellen handlung. und dem arzt ist es so egal wie deine freundin untenrum aussieht oder sich anfühlt...der mancht nur seinen job! sei froh, dass deine freundin nen arzt hat dem sie vertraut, ihr nahezulegen den zu wechseln ist purer egoismus und total rücksichtslos ihr gegenüber.
und noch was, sie sträubt sich dich mitzunehmen? ihr gutes recht! evtl ist es ihr sowieso unangenehm auf dem stuhl zu liegen, da brauch sie nicht noch zeugen für diese "peinlichkeit"... nur so ein gedanke
naja das probelm ist das ich man nne paar frauenärzten beim erzählen zu hören konnte da kam den sowas wie "auf 5 alte frauen kommt eine junge da muss man es genießen in sie einzudringen und mal was frsches zu sehen"deshalb habe ich damit ein probelm ich will einfach nicht das meine freundin so behandelt wird oder er sich das gleiche denkt wie die damals
Warum eine Frau überhaupt zu einem männlichen Gyn möchte, ist mir rätselhaft.
Oh ich hätte gerne ne Frau,,aber ich bin im Patriarch,, ein Dorf weiter is ne Gynäkologin, aber das is ne Wahlärztin ,die müsst ich selber löhnen........es ist mittlerweile so schlimm das die Regierung Programme veranlasst um junge Frauen in diesen Beruf zu bringen. Noch Fragen ????
Teddy, wenn du das schon als Problem siehst dann setz dich nie in einer Krankenhaus Cafeteria in die Nähe der Chirurgen,, was die erzähln is auch übelst.
Und mitnehmen würde ich meinen Mann zur Untersuchung auch nicht, das ist eh schon nicht erfreulich, aber auf jemanden der dann auch noch zusätzlich dumm rumsteht hätt ich null Bock.
Was meinst wie das wird, wenn deine Freundin erstmal ein Kind kriegt und ihr zig Dutzend Ärzte, aufs Bermuda Dreieck starren, denen ist das nämlich Latte, das ist für die wie ein Motorblock für den Mechaniker, einfach nur en Behandlungsobjekt.
@ flyingapi also kannst du mein problem wengstens etwas verstehen ich mag diese denkungsweise einfach nicht total abwertend und absolut wiederlich ich meine ich weiß das jeder beruf seine sprüche und kommentare hat aber wenn es um den menschlichen körper geht ist doch etwas respekt angebracht und sowas ist doch echt wiederlich wenn sowas kommt
ich glaub mich beisst ein affe.
Wenn ich das alles so durchlese von den Frauen dann wird mir übel.
Und vor allem haben mich vergleiche mit auto reparieren und vagina = motor für den mechaniker erschüttert.
Wem macht ihr eigentlich was vor?
MENSCHEN SIND TIERE. WIR HABEN ZWEI IN UNS EINGEBRANNTE EIGENSCHAFTEN DIE JEDER VON UNS HAT UND ZWAR:
1. DAS ÜBERLEBEN
2. SICH VERMEHREN, PAAREN, GESCHLECHTSVERKEHR.
. Diese triebe haben wir alle in uns. Auch der Frauenarzt. Und ja das mit dem 5 alte Frauen und dann mal eine Junge stimmt voll und ganz. EIn Frauenarzt hat denk ich mal auch eine Frau und wenn er ihre vagina anschaut denkt er 100% nicht an einen Motor oder Arbeitswerkzeug.
Geh mit mit deiner Freundin zum Gynäkologen und frag den Frauenarzt ob du im gegenzug wenn er es dir beibringt SEINE Frau untersuchen darfst.Mal sehn wie er reagiert.
Wir brauchen da nichts schön zu reden eine Vagina bleibt eine Vagina Mensch ist Mensch einer hat die triebe die ich oben genannt habe extremer einer weniger extrem . Aber alle haben sie. Sonst würden wir nicht existieren. UND ! Es gibt 100'000 Fälle inwelchen Frauenärzte ihre Patienten misshandelt haben.