Hallo, bin grade neu hier suche verzweifelt hilfealso bin 16 jahre alt und ich habe ein echt großes problem auch wenn es recht einfach klingt, nur hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir auch helfen könnt! dann fange ich mal an: also ich habe eine nachbarin durch zufall war es die mutter eines sehr netten mädels, das lernte ich natürlich auch kennen nur leider wohnte sie weit weg da die eltern geschieden sind und sie bei ihrem vater wohnte (ihr name ist übrigens svenja) so hielten wir den kontakt über internet und telefon bis sie irgendwann meines glücks wieder zu ihrer mutter zog, also gleich nebenan. nun kennen wir uns persönlich seit ca. 3 monaten und wir treffen uns auch regelmäßig, inzwischen empfinde ich auch etwas für sie...nur jetzt stellt sich die frage wie ich mich ihr ännähern kann, denn es wird bald zu spät sein, ihre beste freundin stellt ihr am wochenende einen kumpel vor, und wenn ich svenja mit einem anderen jungen zusammen kommen sehe bricht für mich wirklich eine welt zusammen...die beste freundin mag mich nicht auch unbedingt was die ganze sache nicht besser macht, weil zwischen uns auch schonmal was lief und sie mich nur ausgenutzt hatte, das hat natürlich einfluss auf svenjas verhalten mir gegenüber, ich möchte mich einfach aufmerksam machen und svenja zeigen das ich mehr als nur freundschaft für sie empfinde! doch ich habe wirklich keinen blassen schimmer davon wie ich das anstellen soll. und wo ich anfangen soll, denn so richtig gefunkt hat es zwischen uns noch nicht! villeicht könntet ihr mir an dieser stelle weiter helfen, ich möchte keine komplette anleitung aber ein paar tipps von erfahrenen leuten währe sehr gut...also was meint ihr? wie würdet ihr an meiner stelle vorgehen??

LinkBack URL
Über LinkBacks