Ich und mein Freund sind 9 Monate zusammen.
Alles läuft eig perfekt, ich weiß dass er mich über alles liebt er würde alles für mich tun und das wir einfach zusammen gehören.
Wir planen auch schon unsere Zukunft nur mich plagt 1 Problem.
Und zwar dass er mich öfters anlügt bzw mir nicht immer die Tatsachen sagt.
ZB immer wenn sich so ne Bekannte bei ihm meldet ( er weiß das ich das nicht will)
habe ich das Gefühl ersagt mir nie wenn die es war.. dazu gibts eine längere Geschichte... naja egal hier erstmal..
Aufjedenfall bin ich einwenig kontrollsüchtig bei ihm. Ich weiß es ist falsch aber ich hab so total das Gefühl dass er mir eifach nichts erzählt!
Ich hab auch ein riesiges Vertrauensproblem. Zb ich denke wenn sein handy zu komisches Zeiten piepst dass dikese doofe kuh es wieder sein kann.
Oder am freitag hatte ich die ersten zwei stunden frei. Er hätte eig zur 1. stunde unterricht.
Er meinte zu mir aber er hätte auch die ersten 2 frei.
Es hat sich herausgestellt dass er den gazen Tag geschwänzt hat, als ich ihn angesprochen habe meinte er zuerst dass er wirklich frei hatte, als er es zugegegebn hat sagte er er wäre für die letzen beiden in der schule gewesen, grade habe ich gesehen dass er um die letze stunde online war also insg hat er ganz geschwänzt!
Ich mein das is jetzt nix großes aber wieso tut er das? ich denke er hat nur angst ich würde ihn iwie anmotzen!
aber das tue ich doch nicht.. ich kann so nicht mit leben weil ich ihm auch durch solche kleinen lügen überhaupt in allem nict trauen kann. Ich sage es ihm ständig aber er versteht es einfach nicht... was kann ich tun

LinkBack URL
Über LinkBacks