+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Problem: Jungfernhäutchen reißt nicht

  1. #1
    VampSeras

    Standard Problem: Jungfernhäutchen reißt nicht

    hey ihr,

    ich hab da ein kleines Problem . Mein Freund und ich (beide noch Jungfrau) probieren seit knapp einem halben Jahr, dass er in mich eindringen kann. Zu erst dachten wir beide, dass wir zu verkrampft sind. Doch einmal hatten wir auch etwas zu viel getrunken, und dennoch kam er nicht durch mein Jungfernhäutchen. Es tat mir jedesmal höllisch weh, sodass wir immer abbrechen mussten. Meine Frauenärztin meinte, sie könne nichts auffälliges entdecken und wollte mich am liebsten ambulant einweisen lassen, damit man mich unter Narkose weitere Untersuchungen anstellt an meinem Jungfernhäutchen.

    Meine Bitte an euch ist:
    wenn ihr so eine ähnliche Situation erlebt habt, selber eventuell so ein Problem mit einem festen Jungfernhäutchen hattet/habt und ihr auch eventuell Tipps und Ratschläge hättet, dann antwortet bitte...

    ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll... jedes mal weine ich, wenns wieder mit dem 1. Mal nicht klappt...

  2. #2
    Extrafee
    Neuling

    Standard

    Hallo VampSeras,
    nicht aufgeben! Das erste Mal ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich genau daran. Erstmal..... keinen Stress. Zweitens.... es muss einen Ruck geben. Vorsichtiges rantasten bringt Euch im Moment scheinbar nicht weiter. Beim ersten Mal bin ich über´s Kopfkissen, entlang der Wand, Richtung Decke gewandert. Mein Freund musste mich aufhalten*g*. Hatte also ganz schön Schiss. Bei einigen ergibt sich ein grösserer, bei anderen ein kleiner Schmerz. Aber ein stärkerer/schneller Ruck Deines Freundes ist schon nötig. Es ergibt sich dadurch ein minimaler stechender Schmerz. Auch wäre es schön, hust...hust, wenn Dein Freund Dich vorher schon zum Orgasmus gebracht hat. Dann ist alles entspannter. Gebt nicht auf, ich glaube das Du einen ganz tollen Freund hast und Ihr Euch wirklich lieb habt. Das ist mit das Wichtigste überhaupt.
    Übrigens, dass erste Mal war dann bei mir Super-schön. Viel Glück Euch beiden.

  3. #3
    Sweety85

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Alkohol dir hilft beim ersten mal nicht angespannt zu sein, es sei denn du schießt dich so ab, dass du vom ganzen Akt nichts mehr mitbekommst.

    Ich kann auch verstehn, dass dein Freund sehr behutsam vorgeht, weil er dir nicht weh tun möchte. Doch es tut weh, so oder so. Du musst nicht dran sterben, aber der burner ist es nun auch nicht. Und die Illusion vom "romantischen ersten mal" wurde dir durch euer Probieren bestimmt auch schon genommen- oder?

    Ich sag nur: was rein muss, muss rein! Probiert das nicht 5h lang, aber gebt nach 3 Minuten auch noch nicht gleich auf. Er sollte nicht zu rabiat sein, aber mit ich guck mal und ich probier nochmal ganz langsam und vorsichtigt werdet ihr nicht zum Ziel gelangen.

    Ich hatte erst neganze Weile n tierischen Druck- tat weh, ich hab aber den Mund gehalten, ich hab gedacht "komm Mädchen, jetzt oder nie", ich denke wenn du deinem Partner immer sagst, wenn du Schmerzen hast, wird er verunsichert und traut sich nicht mehr. Was du aushalten kannst versuch auszuhalten.
    Nach dem Druck tats dann einmal weh und fertig war es.

    LG
    sweety


  4. #4
    sternenklareillusion

    Standard

    hey...
    Ich kenne das Problem genau! Mein erstes mal war, um ehrlich zu sein, die hölle! Es tat echt saumäßig weh... ich bin eine der armen schweine, bei denen die schmerzen wirklich unerträglich waren... und mir tat es die male nach meinem ersten mal auch noch sehr weh... ich dachte zuerst auch, mein jungfernhäutchen wär noch nich gerissen aber das war es.. ich hab immer 5 minuten oder so gebraucht, bis ich ohne schmerzen weitermachen konnte... mittlerweile brauch ich nichmehr so lang, nur ein paar sekunden, bis es nichmehr wehtut und danach geht alles super , aber am anfang tuts bei mir immer weh...auch nich stark, aber es is eben kein schönes gefühl... bessert sich bei mir aber von mal zu mal.. ich hoffe bald kann ich endlich sex ham ohne irgendwelche schmerzen am anfang zu spüren xD
    Hab auch 2 freundinnen, denen es genauso ergeht wie mir...

    Ich wollte dir jetzt auf keinen Fall angst machen, aber geh einfach einmal durch die hölle und danach wird es immer besser...Vorallendingen musst du ja wirklich nen super freund haben,wenn der schon solange "aushält" *g* gibt ja viele, die da nich so geduldig sind... also wird das schon =)
    Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
    sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  5. #5
    VampSeras

    Themenautor

    Standard

    hey leute !!
    danke dass ihr mir so schnell geantwortet habt !!! ihr seit echt klasse !! =)
    wegen euch hab ich wieder mut gefasst es mit meinem freund weiter zu versuchen!! ich danke euch viel mals =)

  6. #6
    ac

    Standard

    oh man dafür seh ich dem ganzen jetzt mit gemischten Gefühlen entgegen...
    Das Tröstliche an der Vergänglichkeit der Zeit ist letztendlich, dass nicht nur schöne Momente vorrüber gehen...

  7. #7
    VampSeras

    Themenautor

    Standard

    warum denn das ac ?? hattest/hast du ein ähnliches Problem ??

  8. #8
    KingDragon
    Neuling

    Daumen hoch

    Danke das ihr meinem Schatz (VampSeras) geholfen habt. Wir haben wieder genug Kraft es weiter zu versuchen.

  9. #9
    Dumpfi

    Standard

    Ich muss einfach mal feststellen, dass ich es total süüüüß finde, dass er sich hier bedankt hat.
    Viel Erfolg Euch beiden!

  10. #10
    ac

    Standard AW: Problem: Jungfernhäutchen reißt nicht

    @vampSeras
    Nein-noch nicht. Nur ein paar Mädels haben das hier so böse beschrieben, das ich nach dem durchlesen gedacht hab ich lass es gleich sein...
    Aber mittlerweile seh ich das auch wieder anders Gibt ja auch genug bei denen es anders verlief...
    Das Tröstliche an der Vergänglichkeit der Zeit ist letztendlich, dass nicht nur schöne Momente vorrüber gehen...

  11. #11
    lady

    Standard AW: Problem: Jungfernhäutchen reißt nicht

    kopf nie hängen lassen...bei mir hatte es damals (im nachhinein bin ich froh) auch nicht geklappt...kurz danach war schluss...deshalb war ich da ganz froh jungfrau geblieben zu sein...also problem habt nicht nur ihr *tröst* wenn ich mal einen kleinen tipp geben kann *hust hust* ...also wenn ihr das erste mal in der missionarsstellung probiert und der herr die dame mit den händen von unten an den schultern hält....dann kann sie schonma nicht wegzucken...und dann ruckzuck ^^

    vg
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach' Limonade daraus!

  12. #12
    SchwarzesPatchouli
    Neuling

    Unglücklich

    ich glaube ich weiß was du meinst..ich hab auch so ein problem..neulich habe ich zum ersten mal mit einem jungen geschlafen..das "eindringen" hat problemlos geklappt..aber nach wenigen cm war auch einmal sowas wie eine wand da..ich vermute das das mein jungfernhäutchen ist,alleridngs finde ich es komisch das es nciht direkt am anfang ist sondern eher mitten drin der muttermund kann es auch nicht sein denn der soll ja c.a 20 cm tief hinten sein :P aber das waren mehr 5-8 cm -.- jedesmal wenn er versucht hat seinen penis ganz reinzustecken war das SEHR unangenehm..ein richtiges ziehen..das durch anhaltenden druck auch nicht verschwand...also ich glaube das mein jungfernhäutchen einfach nciht reissen wollte sondenr einfach nur gedehnt wurde...mich ärgert das auch richtig..aber ich hoffe einfach das es nächstes mal endlich kaputt geht..denn diese art wand stört wirklich sehr...
    hoffe du bekommst das auch noch hin! ich bin zuversichtlich


+ Antworten

Ranking-Hits