+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

problem bitte lesen

jessi
    Gast

Standard problem bitte lesen

Ich bin seit 4 Monaten weg von Zuhause mein Freund ist zuhause ich bin froh ihn nicht zu sehen auf der Arbeit gibt es ein Typ den ich ganz süß finde aber er spricht nur wenig deutsch und Lebt IN polen ich weiß nicht mehr weiter bitte um antwort danke

Tweety368

Standard AW: problem bitte lesen

Was ist denn jetzt dein genaues Problem? Liebst du deinen Freund nicht mehr und würdest gerne was mit dem anderen Typen anfangen?
    Schildere doch die Situation etwas genauer, da können wir dir auch vielleicht bessere Ratschläge geben
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

jessi
    Gast

ich bin gerne in der nähe des typ ich fang an zu sittern wen er da ist er spricht aber kaum deutsch ich weiß nicht ob ich mein Freund noch Liebe was er mir erzählt intressiert mich gar nicht. Ich weiß nicht was ich will

Tweety368

Dann solltest du vielleicht erstmal, bevor du irgendetwas überstürzt mit deinem Freund reden. Vielleicht liegt da irgendwas im argen, was ihr besprechen solltet. Es wäre schon möglich, dass du was für ihn empfindest aber ich würde erst einmal schauen wenn du für deinen Freund keine Gefühle mehr hast, dann beende die Sache lieber, bevor du dich auf etwas anderes einlässt.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Prof.Dr.Dr.Winter

interpunktion und grammatikalische korrektheit sind überbewertet

du scheinst noch sehr jung zu sein (was ich mir jetzt mal erlaube zu behaupten), also überstürze mal lieber nix..!

du solltest vielleicht erst für dich selbst herausfinden, was "liebe" und "partnerschaft" für dich bedeuten und dir erst dann gedanken darüber machen, mit wem, wann und wo du irgendwie, irgendwas anfängst, denn darüber scheinst du dir noch nicht so viele gedanken gemacht zu haben oder liege ich da falsch..?!

Girlygirl

Also wenn du schon schreibst du bist froh von daheim weg zu sein, von deinem Freund, würde ich mir auch erstmal Gedanken über die Beziehung zu deinem Freund machen als ob du mit einem Mann was anfängst, dessen Sprache du nicht verstehst?!
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

jessi
    Gast

ich habe mir gedanken über mein Freund gemacht ich werde die Beziehung benden er hat mich am Handy ohne Grund als Schlampe beleidigt. Jemand die Polnisch spricht wollte mit dem Typ reden ich habe jetzt aber angst sie zu fragen ich habe angst das seine Antwort nicht prosetiv ist. Ich weiß nicht weiter

Tweety368

Mit sowas musst du rechnen, aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen. ich würde jetzt erst einmal die Beziehng beenden, bevor du was anderes machst und selbst wenn du Antwort von dem Jungen negativ ausfallen sollte, davon ght die Welt nicht unter.

jessi
    Gast

ich habe angst die person zu fragen die mit dem Jungen gesprochen hat. was soll ich tun

Tweety368

Zitat Zitat von jessi Beitrag anzeigen
    ich habe angst die person zu fragen die mit dem Jungen gesprochen hat. was soll ich tun

Wenn du es wirklich wissen willst, dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig, aber wie gesagt, beende erst das eine bevor du das andere beginnst

Mitras_1982

Liebe Jessi!

Tweety hat Recht. Bevor Du Dich wieder in was neues stürzt, schließe erstmal mit dem alten ab. Sowas kommt nie gut in einer neuen Beziehung den Ballast der alten noch mit reinschleppen.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Unregistriert
    Gast

ich habe mein Freund verlassen der andrea hat mir zwar ein korb geben aber das leben geht weiter

+ Antworten