heei , also ich hab voll das problem . letzten sommer habe ich einen jungen kennen gelernt. wir hatten 4 'intensive' tage . also wir haben uns den ganzen tag getroffen sind spazieren gegangen und so. doch dann ist er gefahren und ich hab das erst gar nicht gewusst, sonst würde ich ihm tschüss sagen. so als ich dann wieder zuhause war hab ich den lapi gecheckt und so. er hat mich msn dies das angefragt und wir haben seit dem halt 'chatkontakt' . wir haben sehr oft mit einander geschrieben . doch jetzt hör ich gar nichts von ihm. ICH HABE MICH ABER IN IHN VERLIEBT- ich muss die ganze zeit an ihn denken . und weine wenn ich merke das ich ihm egal bin .. ich schreibe ihn mal aber er schreibt einfach nicht . er hat mir letztes mal ein gedicht geschickt . ich wusste nciht an wen es gerichtet war . ich habe ihn einfach gefragt was er macht und er meinte er schreibe ein gedicht ich hab ihn gefragt ob ich es lesen kann wenn er fertig ist . dann hat er es mir geschickt . das gedicht war total schön . da stand - die spaziergänge waren wundervoll. das beste in meinem leben - ???? ich weiß nicht was ich machen soll . er fehlt mir so sehr . aber ich habe ihn dann auch geschrieben : du wirst dadrauf eh nicht antworten, aber weißt du wie du mich verletzt ? weißt du von anfang an hab ich dich sehr gemocht , doch deine art jetzt . mir noch nicht mal zurück schreiben . weißt du wie das weh tut ? vielleicht bin ich dir egal, okei . aber du bist mir nicht egal . sag doch einfach wenn du keine lust hast mit mir zuschreiben. ich glaube du kennst sowas nicht wie sehnsucht oder so . . - so das habe ich ihm geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr . was soll ich machen. ich werde verrückt !!!
danke im voraus (:

LinkBack URL
Über LinkBacks