Umfrage Intimrasur

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich möchte mal eine Unfrage starten. Und zwar interessiert mich, welche Teens, Frauen, Männer sich im Intimbereich rasieren?
Würde mich freuen, wenn viele mitmachen.
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#9
Teilrasiert ist meist dieser Streifen der stehenbleibt.

Ich bin ganz rasiert. Früher mal mit Streifen aber ich find mein Piercing zu schade, ums zwischen Haaren zu verstecken *g*
 
U

Unregistriert

Gast
#10
@ Dumpfi
Na tat das Piercing beim stechen nicht weh??
Stell ich mir sehr schmerzhaft vor....

aber nun gut ich muss sagen, was die Häärchen da betrifft sind meiner Krativität keine Grenzen gesetzt *gg*

Sieht eigentlich immer unterschiedlich aus mal Glatt, mal ein Streifen, mal irgendwelche Herzchen Sternchen oder Pfeile :p
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#13
teilrasiert: ein streifen stehen lassen

ich finde es zum teil unglaublich nervig, dass ganze prozedere andauernd zu machen. würd mich ja wachsen, aber ich trau mich nicht. wer hat damit erfahrung (selber gemacht, machen lassen?) und kann mir berichten? :)
 
S

Sugarlove

Gast
#14
ich wachse mir imemr die bikinizone.

Nimm dafür auf alle Fälle Heißwachs und schneide dir die Baumwollstreifen kleiner (bei dem Zeug von Veet) und nimm auch nicht zu viel wachs auf einmal.

Das wichtigste ist hierbei, dass du nach einer Woche beginnst, täglich beim Duschen zu peelen, damit die Haare nicht einwachsen.
Direkt an der *pardon* Mumu mache ic das aber nicht, das ist mir dann doch etwas zu hardcore :D
 
Dabei
28 Mrz 2008
Beiträge
102
#15
Ich lasse auch nur einen schmalen Streifen stehen.Unrasiert fühle ich mich ungepflegt und einfach nicht wohl in meiner Haut.
 
U

Unregistriert

Gast
#16
aber habt ihr das auch, schon nach kurzer zeit fühlt man eben wieder die härchen, schon am nächsten oder gleichen tag.
und wenn ich dann grad wieder rasier, hab ich rote pustel, sieht ja net grad toll aus:((
 
U

Unregistriert

Gast
#20
l

ich finde rasiert viel geiler wenn man die lippen leckt
meine freundin sagt es ist bem sex intensiver wie seht ihr das ?
 
U

Unregistriert

Gast
#21
Teilrasiert, aber langsam nervt es mich. Finde es unglaublich pieksig, schon nach einem Tag, und es kostet auch relativ viel zeit. Und beim Sex stört es mich eher. Aber meinem Freund gefällts so besser. Überlege mir, ob ichs nich wieder lang werden lasse, brauche nurnoch das einverständniss von meinem Freund ;) Wachs hab ich noch nie ausprobiert, wäre mir zu schmerzhaft.
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#23
@ Dumpfi
Na tat das Piercing beim stechen nicht weh??
Stell ich mir sehr schmerzhaft vor....

aber nun gut ich muss sagen, was die Häärchen da betrifft sind meiner Krativität keine Grenzen gesetzt *gg*

Sieht eigentlich immer unterschiedlich aus mal Glatt, mal ein Streifen, mal irgendwelche Herzchen Sternchen oder Pfeile :p
na wie machst den herzchen und sternchen???
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#24
teilrasiert: ein streifen stehen lassen

ich finde es zum teil unglaublich nervig, dass ganze prozedere andauernd zu machen. würd mich ja wachsen, aber ich trau mich nicht. wer hat damit erfahrung (selber gemacht, machen lassen?) und kann mir berichten? :)
MACHS JA NICHT!!!!! es tut HÖLLISCH weh, hast schon mal beine gewchst??? intim ist sicher 100 mal extremer schlimmer
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#25
aber habt ihr das auch, schon nach kurzer zeit fühlt man eben wieder die härchen, schon am nächsten oder gleichen tag.
und wenn ich dann grad wieder rasier, hab ich rote pustel, sieht ja net grad toll aus:((

das solltest auch nicht!! das tut der haut gar nicht gut...und weh tuts auch. wie wenn ne rive hättest... solltest ruhig warten bis sie wieder etwas länger sind... so 1-3 milimeter

ich wart immer bis sie so 5 sind. dann nehm ich den elekro und fräse kurz und dann den nassrasierer...wenn lange hast und mit dem nassrasierer dann reissts anstatt zu schneiden ausserdem hast ewig daran!!! nich grad angenehm! und ne scheere wür ich da nich nehmen... das ist zu ungenau und verletzungsgefahr!
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
37
#28
Teilrasiert, aber langsam nervt es mich. Finde es unglaublich pieksig, schon nach einem Tag, und es kostet auch relativ viel zeit. Und beim Sex stört es mich eher. Aber meinem Freund gefällts so besser. Überlege mir, ob ichs nich wieder lang werden lasse, brauche nurnoch das einverständniss von meinem Freund ;) Wachs hab ich noch nie ausprobiert, wäre mir zu schmerzhaft.
für was brauchst du das ok deines freundes???? machs doch so wies dir am besten gefällt und dus am meissten magst... wenn ers nicht gut findet scheiss drauf... wenn er dich liebt ist er e einverstanden
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben