Er meldet sich nicht mehr ?

Anzeige:
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#62
Also, oh bin leider vorgestern ins Krankenhaus gekommen, hatte einen Unfall. Mir geht's aber soweit ganz gut. Er hat durch unsere gemeinsamen Freunde davon mitbekommen und mir gestern Abend ganz kurz geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#63
So ein Mist, das mit dem Unfall tut mir leid für dich! Diese Art Ablenkung hatte ich nicht gemeint :002:

Hat er geschrieben was bei ihm/ seinem Vater los ist, irgendwas "Perspektivisches"? Oder nur "gute Besserung, trotzdem Frohes Neues"?
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#64
Nein er hat nichts zu seinem Vater geschrieben. Auch nichts was uns angeht. Er hat sich nur genau erkundigt (wollte halt genau wissen was passiert ist) und geschrieben, dass er mir "von Herzen eine schnelle Besserung wünscht".

Laut unseren Freunden war er gestern wohl auch zu einer Silvesterparty mit seiner Tochter. Komischerweise hatte er dann ja wieder Zeit mir kurz zu schreiben.
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#66
Nein natürlich nicht....naja, hab ich bei einer Entfernung von 200 km auch nicht erwartet. Mich hätte es ja gefreut, wenn er mich heute mal angerufen hätte oder sonstiges....

Habe keine Ahnung warum er sich überhaupt gemeldet hat...hätte er sich sparen können, wenn ich ihm eh egal bin.
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#68
Wenn er noch mal auf meine Nachricht geantwortet hätte, dann wäre dies auch meine Frage gewesen, warum er sich überhaupt meldet. So hat er meine letzte Nachricht einfach so stehen lassen und nix mehr dazu geschrieben.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#69
Mensch Dini, nimms mir nicht übel, aber ihm das mit dem Unfall über Freunde zu stecken,
hätte ich mir sowas von verkniffen. Auf diese Weise wollte ich niemandes Aufmerksamkeit
erregen. Dieses plumpe "jetzt machst Du Dir bestimmt Sorgen um mich" ist jämmerlich.

Und ja, er hat sich endlich gemeldet...und was passiert ? Er hält Distanz.
Er rief nicht an und er kam auch nicht, er hat sich verhalten wie ein Bekannter.
Finde ich ganz schlimm.

Aber feiern war er ? Ist doch ein Witz.

Gruss, Rapante
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#70
Stop! Ich habe es ihm nicht ausrichten lassen. Schließlich hatte ich andere Dinge im Kopf als ihn. Mich selbst und meine Kinder musste ich ja auch untergebracht wissen. Entweder haben es unsere gemeinsamen Freunde erzählt oder er hat nachgefragt oder oder oder....

Warum er sich überhaupt gemeldet hat, weiß ich nicht, er hätte es sich auch sparen können. Hab mich nicht mal gefreut darüber. Ein Anruf wäre netter gewesen.

Und da bei ihm ja scheinbar wieder der Alltag eingekehrt ist und er feiern war, scheint es ihm ja ganz gut zu gehen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#71
Dass er offenbar (davon musst du ausgehen, oder?) gefeiert hat und dann nicht mal mit dir telefoniert wenn du im KH bist - dazu braucht man wirklich nichts mehr zu sagen.
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#72
Nein dazu sage ich auch nix mehr. Mir geht es komischerweise aber auch echt nicht schlecht gerade. Klar ist es ein komisches Gefühl aber bin jetzt gerade in der Phase "er ist ein Arschloch"....
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#74
Irgendwann muss ich ja auch mal wach werden. Jetzt heißt es in den nächsten Tagen nur noch die wichtigsten Dinge klären zwischen uns und gut ist.
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#75
Vergiss den Typ und blicke nach vorne! Denk nicht darüber nach, warum, wieso, weshalb... das ist er einfach nicht wert! Gute Besserung
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#78
Bleibt mir ja nix anderes übrig. Hilft ja nicht sich aufzuregen, damit mache ich es ja nicht besser. Aufgeregt bin ich schon, nachher versuche ich ihn anzurufen. Hab nur keine Ahnung, wie er Schichtdienst hat.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#79
Liebe Dini, ich weiß zwar nicht wie Du von "ich will mich über diesen Idioten nicht mehr
ärgern" zu "ich rufe ihn nachher an" kommst, aber an dieser Stelle hat eigentlich jede
Frau eine gute Freundin, die sie davon abhält, etwas Dummes zu tun.

Sollte es wirklich noch etwas zu klären geben, soll/wird er sich bei Dir melden.

Dir wird es, sollte er Dich wieder wegdrücken oder Dir nicht mehr antworten, nur noch
schlechter gehen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#80
Du kannst eigentlich auch ohne Anruf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er nicht ernsthaft an dir interessiert ist. Was nicht unbedingt ausschließt, dass er sich wieder meldet, wenn er gerade untervögelt ist.
Ich würde ihm höchstens noch zu meiner Genugtuung mitteilen, dass das eine ziemlich feige Nummer von ihm war.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#82
Hast du ihn angerufen? Welche wichtigsten Dinge gab es denn noch zu klären? Ihr habt nicht zusammen gewohnt oder habt einen gemeinsamen Hund...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#83
Wenn Du ihm noch was zu sagen hast, dann mach Dir Luft !
Aber dann sprich auch in einem Ton mit ihm, sodass an seine Watte da oben wat dran kommt !
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#84
Also er hat noch persönliche Dinge von mir, deswegen muss ich ihn anrufen. Meine Kleidung, Ladekabel etc. möchte ich schon wieder bekommen.
Ich mache mir da keine Hoffnung mehr, das Thema ist durch. Wer sich fast 14 Tage nur einmal kurz meldet und das auch nur, weil ich im Krankenhaus lag, der ist es einfach nicht wert, dass ich ihm hinterherlaufe bzw. Zeit vergolde....Er eird schon selbst merken, was er verloren hat. Und wer vor seinen Gefühlen wegrennt, dem kann ich sowieso nicht helfen. Mir geht es von Tag zu Tag besser, mein Alltag kehrt zurück. Jetzt will ich nur noch meine Sachen zurück.
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#85
So, heute Mittag habe ich versucht ihn anzurufen, das Telefon war aus, er hatte Schichtdienst. Er hat mich jetzt gerade zurückgerufen und wir haben eine halbe Stunde ganz normal und vernünftig miteinander gesprochen.
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#87
Es gibt kein klares Ergebnis. Sein Vater ist kurz nach Weihnachten verstorben und sonst ist er auch alles andere als glücklich. Ob ich es glauben mag oder nicht, er ist wohl auch unglücklich mit unserer Situation. Wenn es Probleme gibt und alles scheiße läuft, dann zieht er sich zurück.

Er hatte meine letzte E-Mail vor Weihnachten so verstanden, dass ICH mir auch erstmal Gedanken machen muss was ich will und wollte mir deswegen nicht hinterherlaufen und mir Zeit geben. Die Mail musste er selbst erstmal verdauen. Dann kam sein ganzes Durcheinander dazu, er sagt selbst sein Verhalten mir gegenüber war Scheiße.

Er hat sich entschuldigt, dass er mich wie Luft behandelt habe. Er hat sich für das Weihnachtsgeschenk bedankt und gesagt, dass er mich gerne Wiedersehen möchte aber er erstmal gucken muss wann, da nächste Woche die Beerdigung ist.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#88
Puh.

Ohne dass ich das jetzt kommentiere: Was ist im Moment dein Gefühl?

Und wenn du deine Mail von vor Weihnachten nochmal liest: Hättest du die aus heutiger SIcht anders geschrieben?
 
Dabei
26 Dez 2016
Beiträge
69
#89
Also mein Gefühl kann ich gerade nicht beschreiben. Ich bin etwas durcheinander. Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll.
Mich wundert es selbst, dass er eingesteht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Allerdings habe ich jetzt auch mehr Verständnis nachdem ich weiß, dass sein Vater verstorben ist. Er scheint momentan echt fertig zu sein. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen und finde es auch nicht gut, wie er mich behandelt hat aber...sein Vater ist gestorben, er hat sowieso ständig Ärger mit seiner Ex, Schichtdienst und dann das hin und her mit seiner Tochter und das Gefuhlschaos zwischen uns momentan. Die Entfernung zwischen uns und das keiner weiß, wie der Weg aussieht.

Wenn ich meine Mail von vor Weihnachten durchlese, dann bereue ich sie tatsächlich etwas. Es war der letzte richtige Kontakt meinerseits an ihn. Sie klingt in der Tat vielleicht auch etwas nach Abschied. Vielleicht hat er sie wirklich falsch verstanden. Das er die erstmal verdauen musste, versteh ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#90
Also mein Gefühl kann ich gerade nicht beschreiben. Ich bin etwas durcheinander. Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll.
OK, dann lass das doch einfach mal so stehen.

Wenn ich das richtig sehe, wird er sich nach der Beerdigung wieder bei dir melden? Oder vielleicht auch vorher? Weißt du wann die Beerdigung ist?

Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre und ihn nach wie vor lieben würde, würde ich ihm vor der Beerdigung eine Mail schicken, in der ich ihm schreibe, dass meine Gedanken bei ihm sind und ich ihm viel Kraft wünsche.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben