Hündchenstellung

Dabei
2 Dez 2007
Beiträge
1
Alter
46
#1
Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
Leider fand ich es nicht immer schön, weil er sehr hart tief in mir angeklopft hatte.
Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
Wie fühlt ihr euch dabei?
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
40
#2
also mein ex fands immer ganz geil,..
kann aber nix dazu sagen, da ich eher weniger oft der "passive teil" bin ^^

Doc.
 
G

Gesperrt3

Gast
#3
Also je nach Stimmung ist es bei uns gerade meine Freundin, die diese Stellung gerne mal hat - wenn sie es etwas wilder will. ;) Aber es ist dabei auch schon mal vorgekommen, dass es zu tief war. Das kann man aber vermeiden, indem sie sich z.B. auf den Bauch legt oder so.

Viele Grüße
 
Z

zisszoss

Gast
#4
also ich finds ziemlich cool und machs auch oft mit meinem freund. is so eine unserer lieblingsstellungen, wobei ich aber nach wie vor missionar noch am liebsten mag.
vllt. solltest du deinem freund sagn dass du dir da durchgefi.... vorkommst. ihr müsst ja diese stellung nicht gleich aus eurem reportaire streichen, sondern vllt. was ändern. er soll dich zärtlich am rücken streicheln oder auf ne andere art zeigen dass er dich nicht als objekt behandelt sondern dich liebt.

ggglg Franzi
 
A

Andreas

Gast
#5
Wie ernst darf man deinen Status "In Trennung" nehmen? Vielleicht solltest du eher darüber schreiben?
 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
84
#7
Ich mag diese Stellung sehr gerne, wenn ich es wild will. Zu tief ist mein Freund da noch nie gekommen. o_O Missionar mag ich auch, wenn ich es eher sanfter möchte, er mag es allerdings eher weniger ...
 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
18
#8
Analverkehr ist für mich eine der intimsten Sachen überhaupt. Für mich hat das absolut etwas mit Vertrauen zutun. Obwohl ich mit meinem Freund nun schon fast ein Jahr zusammen bin, haben wir es noch nie von hinten gemacht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihm nicht vertraue. Es ist eher so, dass ich noch nicht den Wunsch danach verspürt habe und er auch noch nix in die Richtung angedeutet hat. Der Gedanke, es mit ihm anal zu treiben, macht mich schon an.
Bei meiner letzten längeren Beziehung hatte ich auch Analverkehr. Ich fands eigentlich immer sehr schön, aber wie hier schon einige sagten, meistens stehe ich nur drauf, wenn ich es wild und schmutzig will. Dafür bietet sich die Stellung an ;)
 
G

Gesperrt3

Gast
#9
Von hinten bzw. Hündchenstellung ist aber keineswegs direkt gleichzusetzen mit Analverkehr... ;)
 
G

Gesperrt2

Gast
#11
Also ich verbinde die Hündchenstellung auch nicht mit Analverkehr...

Da der Ausdruck ja daher kommt, dass Hunde in dieser Stellung Geschlechtsverkehr haben und die sich sicherlich nicht in den Hintern poppen ( *ups* ), sollte man dabei eigentlich generell erstmal vom vaginalen Verkehr ausgehen, oder etwa nicht!?
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
18
#13
Also ich ich komme mir gerade ein bisschen dumm vor das zu fragen, aber was solls. Vor kurzem wollte ich Sex im Stehen von hinten haben, es hat aber irgendwie nicht funktioniert, weil sein Penis nicht reingekommen ist. Deswegen wollte ich wissen was man dabei so beachten sollte. Kann es vll an der Körpergröße liegen? Weil der Kerl war nur minimal größer als ich.
Leider hatte ich noch nie Sex im Doggy Style, obwohl ich es sehr gerne machen würde, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie das funktionieren soll *schäm*
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#14
im stehen von hinten?.... Im Stehen kann es doch maximal nur "von unten" sein, oder bin ich jetzt schon.... :?
 
Dabei
9 Aug 2008
Beiträge
43
#15
im stehen von hinten?.... Im Stehen kann es doch maximal nur "von unten" sein, oder bin ich jetzt schon.... :?
Na, wenn sie steht, sich aber vorbeugt, könnte es schon als "hinten" durchgehen...


@Xandra:
Habt ihr es denn mal versucht, nachdem du ein Bein hochgestellt hast? Also, z.B. auf den Rand der Badwanne oder auf eine Treppenstufe, das Sofa, etc.
 
Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
18
#16
Nein das mit dem Bein hochstellen haben wir noch nicht probiert, weil es eben nicht geklappt hat und wir dann eben anders weitergemacht haben;)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#17
Also ich ich komme mir gerade ein bisschen dumm vor das zu fragen, aber was solls. Vor kurzem wollte ich Sex im Stehen von hinten haben, es hat aber irgendwie nicht funktioniert, weil sein Penis nicht reingekommen ist. Deswegen wollte ich wissen was man dabei so beachten sollte. Kann es vll an der Körpergröße liegen? Weil der Kerl war nur minimal größer als ich.
Leider hatte ich noch nie Sex im Doggy Style, obwohl ich es sehr gerne machen würde, aber irgendwie weiß ich nicht so genau wie das funktionieren soll *schäm*
Wenn er nicht reinkommt, hat er das Problem. Ich habe mit sehr kleinen Frauen Probleme beim a tergo, sowohl kniend wie auch stehend. Ist sie aber nur maximal 10-15cm kleiner, funktioniert es ganz ausgezeichnet.

Warum nimmst Du seinen Penis nicht und führst ihn dir selbst ein? Das sollte doch funktionieren.
 
Dabei
6 Nov 2008
Beiträge
45
Alter
41
#18
Zumindest zwischendurch hat es doch was für sich, wenn man sich "durchgef***t" vorkommt, oder? Sex muss einfach schmutzig sein, wenn auch nur manchmal!

Meine Freundin hat es auch am liebsten, von Hinten.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#19
Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
Leider fand ich es nicht immer schön, weil er sehr hart tief in mir angeklopft hatte.
Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
Wie fühlt ihr euch dabei?
Naja, er hat Dich ja auch durchgef... Gönne ihm doch die Freude, bei der nächsten Nummer schaut er dir dann tief in die Augen... Oder will er es ausschließlich von hinten? Das wäre dann wirklich bedenklich. Ich hatte mal einen ONS (plus drei Nachmittage), die wollte es nur von hinten, wollte auch nicht gestreichelt werden... Das war mir dann zu wenig.

LG

Kalle
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#20
Na, wenn sie steht, sich aber vorbeugt, könnte es schon als "hinten" durchgehen...


@Xandra:
Habt ihr es denn mal versucht, nachdem du ein Bein hochgestellt hast? Also, z.B. auf den Rand der Badwanne oder auf eine Treppenstufe, das Sofa, etc.
Och warum weinst du denn? Wo Du doch prima Sexstellungen kennst...:)

Lg

Kalle
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#21
Also ich verbinde die Hündchenstellung auch nicht mit Analverkehr...

Da der Ausdruck ja daher kommt, dass Hunde in dieser Stellung Geschlechtsverkehr haben und die sich sicherlich nicht in den Hintern poppen ( *ups* ), sollte man dabei eigentlich generell erstmal vom vaginalen Verkehr ausgehen, oder etwa nicht!?
Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es sich um zwei notgeile Rüden handelt. :lol:
 
Dabei
6 Nov 2008
Beiträge
45
Alter
41
#22
bei der nächsten Nummer schaut er dir dann tief in die Augen...
Durchf****n und in die Augen gucken knn man doch auch prima kombinieren...auf dem Rücken liegend, Beine auf die Schultern des Mannes und Gas...:D
Löst auch immer öfter, als Lieblingsstellung, die Doggystellung ab.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
462
#23
Auch die Hunde betreiben kein Analverkehr, die treffen schon das richtige Loch, das ist aber nicht das Loch wo auch die Leerung heraus kommt. Soviel mal zur Anatomie der Hunde.

Für mich bedeutet Hündchenstellung auch nicht gleich Anal. Ich mag von hinten, aber eher in's richtige Loch :oops::lol:
 
Dabei
23 Nov 2008
Beiträge
7
#24
"Hündchenstellung" muss einfach ab und zu mal sein :D
Wie schon gesagt : Wenn auch nur manchmal :) ..
Am Besten komme ich in "Fahrt" wenn mein Freund mir kurz vorm "kommen"
heftig an den Haaren zieht :D:D
Hört sich vielleicht bescheuert an .. ist aber wirklich wahr x:
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
37
#25
Ich stehe total auf die Hündchenstellung! Ich mag den Sex fast immer wild, dreckig und komme mir auch gern so richtig durchgefi*** vor. Wenn mein Freund die ganze Zeit so zärtlich wäre und "auf mich aufpassen würde", waah das kann ich nicht ab...
 
Dabei
14 Sep 2007
Beiträge
12
#26
ich glaube ich weiß, was die verfasserin meint... wenn er zu tief rein "haut" tuts im bauch weh, so als ob einer einem in dem magen haut... so ist das bei mir und "zu langen" penisen... und ja, ich komm mir dann auch scheiße vor... weil popo klatschen, haare ziehen und die sachen sind die eine sache, aber wenn du das meinst mit dem weh tun, das ist schon übel und viel zu schmerzhaft...
 
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
5
Alter
55
#27
Hündchenstell...

Wie ernst darf man deinen Status "In Trennung" nehmen? Vielleicht solltest du eher darüber schreiben?
Aber geh, lass ihn doch. Wir wissen doch wie sich die Hündchen "danach" trennen. Erst hängen sie - weils sie nicht auseinander kommen - dann beißt SIE ihn weg. Und tschüss. Natur eben:)) Alles Liebe
 
Dabei
24 Mrz 2009
Beiträge
2
Alter
33
#28
Mein Ex Freund war immer richtig wild drauf mich von hinter in der Doggy Stellung zu nehmen.
War bei mir genauso. Die meisten Männer wollen mich irgendwie gleich von hinten. Aber das ist ok, weil es auch meine Lieblingsstellung ist. :mrgreen:

Aus diesem Grund kam ich mir dabei meisten nicht geliebt sonder eher durchgefi..kt vor.
Wie fühlt ihr euch dabei?
Wenn man(n) es richtig anstellt, kann es aber auch sehr schön sein!! :lol:
 
Anzeige:
Oben