+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

PNs abschicken nicht möglich

Nyu88

Standard PNs abschicken nicht möglich

Ich bekomm echt die Krätze ... ich kann keine PNs abschicken, "Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtfeld aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.", ja haha, natürlich sind beide Felder ausgefüllt, ich meine das macht auch eine PN aus!

Der ganze Mist ist insgesamt schon 4 mal vorgekommen. Wäre ich nicht so kreativ und experimentierfreudig, hätte ich nicht mal die abschicken können. Aber jetzt geht auch das nicht mehr und ich bin eh schon so genervt und versuche seit gut 1 Stunde abzuschicken ...

Was kann das denn sein?? An der Länge liegts nicht, ich hatte mal lange, mal ziemlich kurze ...

Es ist wahr, "98 % der Probleme entstehen durch deine Umwelt und durch andere" ... wer hat das doch gleich gesagt?

Latvianflower

Standard

Wolltst mir was schreiben ;-)

Das Problem hatte ich bisher noch gar nicht. Gehts jetzt wieder?

Nyu88

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Latvianflower Beitrag anzeigen
    Wolltst mir was schreiben ;-)

Das Problem hatte ich bisher noch gar nicht. Gehts jetzt wieder?
    Unter anderem ^^

Ne, geht noch immer nicht. Vl gehts ja später oder so ... aber es nervt, weil ich nicht weiss, WORAN es liegt. Da steht son Mist von wegen "Nachrichtfeld ausfüllen", meine Güte ich werde ja wohl kaum ne Nachricht mit leerem Inhalt abschicken wollen ... und nur zitiert oder so ist auch nichts.

Morgen werd ichs wieder versuchen, für heut bin ich weg =)

crazyONe

Standard

Das Problem sitzt vor dem Rechner!

das klingt nach einem Addon wie NoScript, aber ohne weitere Informationen, wird es schwer, eine Ferndiagnose zu erstellen...

Latvianflower

Standard

Klingt logisch auf den ersten Blick aber wieso soll das denn nur ab und zu auftauchen? Normalerweise hätte sie dann ja "generell" ein Problem mit dem Abschicken von PN`s, hat sie aber ja nur gelegentlich. Das macht dann wiederum keinen Sinn für mich.

crazyONe

Standard

imho gibt es da 2 Möglichkeiten.

1. Noscript, welches sich gerne von selbst updated und daher anders wirken kann
    2. Sie hat Packetloss

da Sie allerdings keine weiteren Informationen bereitstellt, muss man davon ausgehen, dass sich das Problem gelöst hat.

Nyu88

Themenautor

Standard

Hey, danke ihr beiden =)

Ja, wie gesagt, mal gehts, mal nicht.

Ich hab gestern aber meinen Bruder gefragt, der hat iwas mit nem Programm gemacht (ich bin so oder so ein Computerlaie) und jetzt wirds gehen, ich vertrau meinem Bruder

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Nyu88 Beitrag anzeigen
    Hey, danke ihr beiden =)

Ja, wie gesagt, mal gehts, mal nicht.

Ich hab gestern aber meinen Bruder gefragt, der hat iwas mit nem Programm gemacht (ich bin so oder so ein Computerlaie) und jetzt wirds gehen, ich vertrau meinem Bruder
    Genau, dafür sind die Brüder ja da

+ Antworten