Plötzlicher Kontaktabbruch - Es tut so verdammt weh!
Ich habe mir geschworen, nach alldem was ich im letzten Jahr mitgemacht habe, dass mir so etwas so schnell noch einmal passiert. Und was ist? 4 Wochen später sitze ich da und bin am Boden zerstört.
Habe jemanden kennen gelernt. Wollte nichts überstürzen. Mal abwarten und diesmal sicher sein das es passt bevor ich mich da gefühlsmässig in was reinstürze.
Haben jeden Tag geschrieben und uns gesehen wenn es von der Zeit her ging.
Wir waren nicht zusammen aber die Change war da das es dazu kommt.
Ich war mir noch nicht klar wie ich bei ihm stehe. Sicher vergleiche ich das vielleicht etwas mit meiner langjährigen Bez. was ich nicht sollte aber einige Dinge gingen mir eben ab.
Wie dem auch sei, am So waren wir zusammen weg, er hat mich dann noch nach hause gebracht und war auch eine Weile bei mir. Zum Abschied hat er mich gefragt wann ich diese Woche Zeit hätte und ich meinte am Di.
Di Abend reden wir halt u.a über das Wetter und das war an dem Tag furchtbar (Schnee, totaler Wind) und er hat gemeint stimmt war schlimm, ein Chaos mit dem Auto unterwegs zu sein. Hab dann gemeint ich nehm an das er nicht kommt worauf er geschrieben hat das er das damit nicht sagen wollte.
Ich hätte dafür verständniss gehabt wenn er nimmer unterwegs sein will mit dem Auto und das hab ich auch geschrieben. Seine Antwort war das er mich trotzdem gerne sieht.
Habe ihn gefragt ob das jetzt passt.
Und ja das war es. Keine Antwort!!!!! Ich bin es gewohnt das es ab und zu länger dauert bis er antwortet bzw. hab mir gedacht vielleicht macht er sich gerade fertig aber da kam nix mehr.
War dann entäuscht und hab nach ca. 2 Std geschrieben na dann eben nicht. Angerufen habe ich auch aber das Handy war abgedreht (hab nur die Nr. vom Firmenhandy)
Hab ihn dann noch mal im MSN gefragt warum er nix mehr schreibt und dann hab ich aufgegeben.
Seit dem ist er auch nicht im MSN (zumindestens für mich nicht, wahrscheinlich blockiert)
Meinen Freunden denen ich das erzählt hab auch die haben das in keinster Weise verstanden.
Am Abend habe ich ihn angerufen und wie kann es anders sein er hat nicht abgehoben.
Im MSN hab ich ihn auch geschrieben obwohl er offline ist was den los ist, ich check das nicht und er soll doch bitte mit mir reden wenn etwas ist.
Ob er die Message bekommen hat weis ich nicht.
Anrufe werden natürlich ignoriert. Meine SMS das er mir doch BITTE sagen soll was los ist, war auch umsonst. Habe ihn auch 2 Mails geschrieben. Alles was mich bedrückt und meine Gedanken habe ich ihn geschrieben.
Mir geht es nur darum das ich dieses Verhalten einfach nicht verstehe.
Was geht in jemanden vor wenn er meint er will mich sehen und dann bricht er den Kontakt einfach ab und ich konnte mich auf ihn verlassen also so einer war er nicht. Denke ich zumindestens wer kann das schon nach so kurzer Zeit beurteilen aber mein Bauchgefühl lässt mich normalerweise nicht im Stich und ich bin eh ein extrem misstrauischer Mensch aber das hätte ich mir echt nicht erwartet.
Mein Problem ist einfach das ich das warum nicht kenne! Wenn für mich etwas nicht geklärt ist dann kann ich damit nicht richtig abschliessen.
Und warum tut er das wenn ich ihm eh schon sag das ich was solche Sachen angeht ein hartes Jahr hinter mir habe?
Fragen über Fragen und ich will nur Antworten. Mehr verlange ich gar nicht obwohl ich schon dazu sagen muss das ich Gefühle für ihn habe was das ganze natürlich noch schlimmer macht.
Es war schlechtes Wetter und er war mit dem Auto unterwegs? Kann es sein, dass er einen Unfall gehabt hat??? Das ist mir als aller erstes durch den Kopf gegangen. Er hat ja schliesslich keinen Grund, dir nicht zu schreiben, oder? Ich nehme an, das war gestern, also warte doch noch ein bisschen. Und sonst finde heraus, ob er nicht einen Unfall gehabt hat oder so.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Weisst du ich finde es komisch. Mein erster Gedanke war, da muss etwas passiert sein. Anders konnte ich mir das nicht erklären.
Und auch meine Freunde meinten alle: merkwürdig, ist da etwas passiert usw.
Mittlerweile bin ich mir sicher das mit ihm alles in Ordnung ist da sein Handy mal abgedreht ist und dann wieder aufgedreht wie ich versucht habe ihn anzurufen.
*rotwerd* so einfach ist das leider nicht. Hab seine Adresse nicht. War erst kurz also ca. ein Monat und da waren wir immer unterwegs oder er bei mir weil er etwas weiter weg wohnt und ich kein Auto hab.
Vor allem es würde sich doch nichts bringen. Habe ihn doch die Möglichkeit gegeben mir über MSN oder Mail zu schreiben und nicht einmal dazu hatte er den Mut. Also persönlich geht da sicher gar nix.
Ausser das ich mir da vielleicht eine Szene anhören kann das ich ihm nachstelle oder was auch immer. Nein entweder es kommt von selbst eine Antwort aber ich habe von meiner Seite aus aufgegeben. Hab doch schon alles versucht.
Ja ich verstehe dich. Aber vielleicht könntest du mal bei ihm zu Hause anrufen. Dann sieht er ja nicht, dass es du bist und nimmt bestimmt ab. Wenn er dann gleich wieder auflegt, weisst du wenigstens was Sache ist.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Kerry
Hab auf seinem Firmenhandy angerufen und dachte mir natürlich da kommt er nie drauf das ich das bin weil ich vom Büro aus angerufen hab und die Nr kennt er nicht. Könnte ja glauben das ist ein Kunde ;-)
Hmmm nicht mal da hat er abgehoben. Das hat mir keine Ruhe lassen und hab vom Tele meines Kollegen angerufen (nicht am selben tag eh klar) und auch das war umsonst.
ja check ich auch nicht so ganz.
Egal von mir wird nix mehr kommen. Schön langsam kommt nämlich mein Stolz zurück ;-)
Hm anscheinend scheint da wirklich etwas nicht zu stimmen. Wundert mich, dass er nicht abgehoben hat, als du mit einer anderen Nr angerufen hast. Die konnte er ja wirklich nicht kennen. Meinst du nicht, dass vielleicht trotzdem was passiert ist? Wenn du meinst, dass du mit dieser Ungewissheit abschliessen kannst, dann beende das ganze.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Kerry