+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

plan los

missy
    Gesperrt

Standard plan los

hallo,ich habe ein großes problem ich habe das gefühl das ich von meinen freund niemals los komme!ich wohne mit ihn zusammen aber die beziehung geht langsam den bach runter und ohne ihn kann ich mir mein leben nicht vorstellen ich hab sogar das gefühl das ich süchtig nach ihn bin oder einfach angst vor dem alleine sein.mir ist schon ganz komisch wenn er mal eine nacht weg ist wie soll das nur sein wen er für immer weg sein sollte?ich habe sehr große ansgt davor,ich lasse mir schon fast alles gefallen von ihn er beleidigt mich öfters und nimmt mich nie richtig ernst im gegensatz zu früher da hat er mich auf händen getragen

DocBrown

Standard

Soll das eine Liebes Beziehung sein oder ein Abhängigkeits Verhältnis?

missy, ich ahne, dass sein Fortgang dein großes Glück werden würde.
    Do be do be do -Sinatra

missy
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

ich weis es nicht ich sehne mich so sehr das er wider so wird wie früher so liebevoll!ich habe mit ihn sehr viel durchgemacht vll liegt es daran er ist teil meines lebens geworden!ich habe leider auch durch ihn meine ausenwelt verloren

GameOver

Standard

ja leidensgenossin.... ich glaub wir müssen unsere threats verbinden....
    das ist echt zum kotzen so eine verzwickte situation....

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    [...] ich glaub wir müssen unsere threats verbinden....
    Nein, ihr müsst eure "Beziehungen" beenden.
    Do be do be do -Sinatra

missy
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

ja wenn das mal so einfach geht mit beenden

DocBrown

Standard

Für euch beide gilt dies: Ihr habt *ihn* zu eurem Zentrum gemacht. Erkämpft euch eurer Leben, in dem ihr der Mittelpunkt seid, zurück. Dann wird die Trennung plötzlich ganz leicht.
    Do be do be do -Sinatra

Kerry

Standard

Ihr müsst einmal nicht auf euer Herz, sondern auf euern Verstand hören. Auch wenn du glaubst, dass es schwierig ist. Das was du führst ist keine Beziehung. Er macht dich kaputt und traurig. Und weisst du wieso? Weil er weiss, dass du abhängig bist von ihm. Doch eigentlich bist du nur abhängig von der Zeit, in der er dich geliebt und auf Händen getragen hat. Du hoffst, dass es wieder so wird. Das wird es nicht. Nie wieder.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

missy
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

ja vieleicht hast du recht nur es ist verdammt schwer den er hat mir meine lebensfreude genommen und ich hab kaum noch kontakt zur ausenwelt

LoveSpellVoodoo
    Gast

Standard

Kenne ich leider!
    Irgendwie ist es Gewohnheit, "Pflichtbewusstsein" (meint man!!), Angst vor dem Alleinsein, man kann es sich nicht mehr ohne ihn vorstellen - mit ihm gehts aber auch nicht!!
    Trotzdem weiss man, dass es nicht DAS ist was man brauchen würde, aber los kommt man auch nicht von ihm...
    Du weisst, das du am ertrinken bist, trotzdem nützt dir kein Rettungsring etwas, wenn du nicht selbst zu schwimmen anfängst, aber irgendwann fehlt einfach die Kraft!

Gerade weil du dich so einsam fühlst, denkst du, dass du ja wenigstens noch ihn hast, aber was ist das für ein Leben?!
    Irgendwann findest du dann einen Mann der dich genau so behandeln würde, wie du es dir wünschen würdest.., aber das ist auch so hoffnungslos... (meine jetzige Situation). Also gehst du zum "Gewohnten"zurück..., was komplett falsch ist.

War nun leider kein Ratschlag.., aber ich denke das ich weiss, wie du dich fühlst Ich klopfe jetzt auch keine Sprüche wie:" Nur du selbst kommst da raus", was ja wirklich stimmen würde, aber das ist einfacher gesagt als getan.

missy
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

ja so ist es leider aus liebe wird eine gewohnheit wo man nur schwer wider raus kommt!man möchte doch einfach nur glücklich sein mit ein partner,es gibt so viele die es geschaft haben glücklich zu sein,nur leider gehöre ich nicht dazu!

DocBrown

Standard

Soviele sind's nun auch nicht. Nicht dauerhaft, jedenfalls.

Es gibt kein Recht auf Glück, aber folgender Spruch ist wahr: Jeder ist seines eigenen Glückes Totengräber. Denk mal drüber nach.
    Do be do be do -Sinatra

missy
    Gesperrt
    Themenautor

Standard

naja ich kenne einige die glücklich sind

+ Antworten