+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Pille vergessen... wichtig

Unregistriert
    Gast

Standard Pille vergessen... wichtig

Hallo!

Uns ist leider ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab am Fr meine Pille vergessen und hab Sie dann am SA nachgenommen, allerdings ein paar stunden zu spät. (Hab am MO wieder mit meinem neuen Blister angefangen). Wir hatten heute GV, und haben zusätzlich mit Kondom verhütet. Allerdings war es so: Nachdem er gekommen ist und ihn wieder raus zog, verblieb das Kondom noch kurz in mir, dh, es war nicht in mir verschwunden, sondern das Ende war außerhalb meiner Scheide und ich konnte das Kondom ohne Probleme herausziehen. Ich hab mir keine Sorgen gemacht, da es doch ziemlich unmöglich ist, da es doch Sperma in mir sein kann, oder?

Naja, sicherhalb bin ich ins bad und hab mich unten rum gut gewaschen.

Jetzt hab ich mir doch ein paar gedanken gemacht da drüber, aber es kann ja eig. nichts passiert sein, das kondom war völlig "dicht".

War schon mal jemand in so einer situation?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ja, meine Freundin war in der Situation, und der Frauenarzt meinte es ist total unwahrscheinlich dass sie schwanger ist, aber sie WAR ES!!!!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard

Genauso wie bei mir?

Das macht mir angst...

flyingapi

Standard

Und wenn du ins Pital gehst und dir die Pille danach holst ?!

Unregistriert
    Gast

Standard

ich habe die Pille danach vor ca. einem halben jahr nehmen MÜSSEN, aus gründen, die hier nichts zur sache tun.

Und da ich weiß das die PD eine extreme Hormonbombe ist - und nur in den größten notfällen verwendet werden soll - weiß ich nicht ob ich die wirklich nocheinmal nehmen möchte...

Aber, es ist doch furchtbar unwarhscheinlich, das sperma in mich gelangt ist?? das kondom konnte ich ja herausziehen und es stand ein stück aus meiner scheide heraus??

flyingapi

Standard

Aber, es ist doch furchtbar unwarhscheinlich, das sperma in mich gelangt ist??
    Das kann dir nur n Arzt beantworten, n Test....und ein Ultraschall. Oder wie kommt Taubenscheisse aufs Dach, warum sieht man manchmal Pferde vor der Apotheke kotzen ?

Wenn dich jetzt jemand beruhigt,, und sagt "nein, kann nich" hast du immer noch keine Gewissheit.

Musst du wissen, dein Körper. Alles andere wäre mutmassen ! Geh zum Doc.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Oder wie kommt Taubenscheisse aufs Dach, warum sieht man manchmal Pferde vor der Apotheke kotzen ?
    Hoi.. das tut gut...tzz.. im übrigen können Pferde nicht kotzen...

am donnerstag hätt ich ja einen routine-termin beim FA, aber dann werd ich wohl morgen nach der Arbeit vorbeischaun müssen...

flyingapi

Standard

Sorry, das sich meine Anteilnahme in Grenzen hält, und ich und ich mich nicht dem Chor von "Keine Angst alles wird gut anschliesse".
    Ich seh die Dinge nun mal realistisch und nicht durch ne verwaschene Glaskugel. Niemand kann sagen, mach dir keine Sorgen, wie auch niemand hier ausschliessen kann......das nicht doch ein Tropfen verschüttet wurde. Und du es durch dein gutes waschen vllt erst in Bewegung gebracht hast !

aber dann werd ich wohl morgen nach der Arbeit vorbeischaun müssen...
    Cèst la vie................

cat-able

Standard

Kann zum konkreten Fall nicht viel sagen. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald beruhigt sein kannst! Und steiger dich jetzt im Nachhinein nicht zu sehr hinein...dein erster Eindruck war ja, dass da trotzdem alles "sicher" war... Bestimmt stellt sich heraus, dass alles in Ordnung ist. Lass es uns wissen!
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Strassenkatze

Standard

Da muss ich mich Flyingapi leider anschliessen.
    Und wenn Du so sicher wärst hättest Du hier nicht geschrieben. Wenn Du aber keinesfalls schwanger werden möchtest, hättest Du die Pille dannach besorgen können.
    So bleibt Dir eben nur zum Arzt gehen. Und evtl. Abtreibung - die aber für deinen Körper, wenn Du Dir so grosse Sorgen darum machst sehr viel "Folgenschwerer" sein kann .... wenn es um die "Restrisiken" geht die Dich scheinbar ja davon abhalten die Pille dannach zu nehmen....

Aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es nochmal "gut" gegangen ist.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

Der Doc hat gesagt ich soll mich nicht verrückt machen, die Wahrscheinlichkeit das was passiert sein kann ist extrem gering, ich hab ihn gefragt ob es was bringt wenn ich die PD jetzt noch nehme - er meinte es ist überflüssig, da sie 1) schon relativ spät genommen werden würde und 2) die wahrscheinlichkeit, dass was passiert sei seehr gering - nahezu bei 0 liegt... ich bin ein bisschen beruhigter...

Da ich am DO sowieso einen Kontrolltermin habe werden wir da nocheinmal drüber sprechen ...

+ Antworten