Hallo leute, also wie ihr bestimmt sehen könnt, bin ich neu hier.
und ich fall sozusagen gleich mit der tür ins haus, denn ich hab da ein kleines problem..ich würde euch bitten, mir nicht mit irgendwelchen vorurteilen zu kommen oder sonstiges..
folgendes..
ich habe bereits 2x die PD nehmen müssen, aber nicht weil ich nicht genug aufpasste, oder sonstiges, aber ich möchte eigentlich auch nicht über den grund sprechen..
vor 4 tagen musste ich sie dann ein 3x mal nehmen, allerdings diesmal aus eigener schuld. ich und mein freund hatten GV, und kurz bevor er kam hat er gemerkt, dass das kondom schon ziemlich runtergerutscht war. ( er zog ihn aber raus, bevor er kam.. ) irgendwie ist das kondom allerdings in mir drinnen geblieben und kam blöderweise erst fast zwei! tage danach wieder raus.
jetzt habe ich natürlich angst, dass ich schwanger bin, die pille danach hab ich fast 2 tage danach genommen, ca 36-40 stunden.. einnehmen kann man sie ja bis zu 72 stunden. gleich am selben tag ( donnerstag ) als ich die PD genommen hab, hab ich auch meine periode ( jedenfalls denke ich das ) bekommen, die ist allerdings ziemlich schwach.. nur am dritten tag ( gestern ) war sie etwas stärker.
noch dazu hab ich schreckliche bauchkrämpfe..
ich freue mich über jede antwort, erfahrungsberichte etc..![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Hock dich hin und benutz die Finger.
, dumm einfach..