+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Pheromonduftprodukte - Funktionieren sie? Wo kaufen?

unhappy123

Standard Pheromonduftprodukte - Funktionieren sie? Wo kaufen?

Funktionieren Pheromonsprays wirklich? Sie sollen ja angeblich bewiesen den besprühten für den Partner, bzw. das andere Geschlecht sexuell anziehend machen.
    Ich habe schon oft gehört dass das angeblich funktioniert, im Unterbewusstsein (dieser Duft ist nicht riechbar aber Forscher sagen es funktioniert tatsächlich).

Kommt mir bitte jetzt nicht mit Sprüchen wie: "Versuch selber jmd kennen zu lernen" oder so etwas, ich bin mittlerweile wieder glücklich vergeben würde aber gerne meine Freundin mal ein bisschen wuschiger im bezug auf mich machen

Und: Wo kann man sie kaufen? Auf Sexshops würde ich lieber verzichten weil die ja bei solchen Produkten oft nur solchen Keinefunktion scheiß verkaufen, sondern ich würde lieber bei einem seriösen und glaubwürdigen Anbieter kaufen, bzw. gibts sowas vllt auch in der Apotheke?

Danke für Antworten

Humpel
    Gesperrt

Standard

Wenn du Pech hast, funktioniert das Zeug. ;-)

Black

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=tR7qG...ayer_embedded#!

Ist das nichtz schön gestellt ?

Wenn du einen seriösen Anbieter suchst, empfehle ich dir diesen:
    http://www.google.co.uk/url?sa=t&sou...kn1K-w&cad=rja
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

unhappy123

Themenautor

Standard

Naja ich werds sicher nicht in der Öffentichkeit tragen sondern nur bei meiner Freundin und auch nur ein bisschen

Black

Standard

ich hab gehört, es soll da auch so Kräuter geben, aus denen kochst du einen Tee und gibst ihn deiner Angebeteten, diese soll dann ganz wild auf dich, und nur dich, werden.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Humpel
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von unhappy123 Beitrag anzeigen
    Naja ich werds sicher nicht in der Öffentichkeit tragen sondern nur bei meiner Freundin und auch nur ein bisschen
    Nur ein bisschen? Hast du Angst, sie wird zum Tier? Kalle wird dich in diesen Fällen beraten. ;-)

Aber Warnung: Gelee schreckt keine Raubkatzen ab.

Naja ich werds sicher nicht in der Öffentichkeit tragen
    Wäre ja auch blöd, wenn dein Chef über dich herfällt.

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, es soll da auch so Kräuter geben, aus denen kochst du einen Tee und gibst ihn deiner Angebeteten, diese soll dann ganz wild auf dich, und nur dich, werden.
    Jetzt wird es esoterisch. Kräuter.

Oh, Liebender, nimm jenen Zaubertrank und das Weib wird dir verfallen.

Ich habe ja anfangs befürchtet, ich sei hier der einzige, der frotzelt. Gott sei Dank nein.

unhappy123

Themenautor

Standard

leute ich mein das ernst -.-
    bitte keine spaßantworten ihr fangt etwas an das ganze auf die schüppe zu nehmen ^^

Black

Standard

Ich mein das ernst .... will nicht sagen "toternst", das bringt unglück.

Wie kommst du eigentlich dazu uns zu verunglimpfen und zu unterstellen wir würden einen hilfesuchenden verhöhnen ?
    Wir sind so nett und opfern unsere Freizeit, und wie wird es uns gedankt ?

Arbeite mal ein bischen an deiner Einstellung und trink Kräutertee.

Wäre ja auch blöd, wenn dein Chef über dich herfällt.
    So abwegig ist das gar nicht.
    Gab doch vor kurzem erst einen Film, der auf dem gleichnamigen Buch basiert, und in dem geht es auch um diverse Duftstoffe.
    Am Ende gelingt ihm eben das, wonach unser armer bemittleidenswerter Freund fragt.
    Er schafft es, ein Parfume zu kreiren, mit dem er seine Mitmenschen betört.

Humpel
    Gesperrt

Standard

leute ich mein das ernst -.-
    bitte keine spaßantworten ihr fangt etwas an das ganze auf die schüppe zu nehmen ^^
    Was erwartest du?

Du sprichst von dem Duft, auf dem die komplette Volkswirtschaft beruht. Wir sind hier an der Börse.

In meinem Alter erkundigt man sich nach dem Duft, der einem Ruhe gewährt. Komme du einmal in mein Alter! Glaube mir, es ist schwerer, eine Frau loszuwerden als sie zu poppen.

unhappy123

Themenautor

Standard

und trink kräutertee... ich will euch nicht dissen oder verunglimpfen nur ich möchte ernste antworten stattdessen bekomme ich ein fun video und lustige beiträge

@humpel: diese erfahrung mach ich ja noch ^^ schadet ja auch nicht

Humpel
    Gesperrt

Standard

und trink kräutertee... ich will euch nicht dissen oder verunglimpfen nur ich möchte ernste antworten stattdessen bekomme ich ein fun video und lustige beiträge
    Hast du Recht. Mit der Liebe ist nicht zu spaßen. Das ist im Krieg.

@humpel: diese erfahrung mach ich ja noch ^^ schadet ja auch nicht
    Immerhin denkst du auch an die Zukunft. Wirst einmal ein kluger Mann. Ich wünsche dir, dass du das Kraut nach Anwendung überlebst, um diese Zukunft zu haben.

Im Ernst: Es ist viel über diesen Duft geschrieben worden. Die wenigsten haben ausprobiert, ob das stimmt, was die Biochemiker herausgefunden haben. Das dürfte daran liegen, dass die meisten die Chance hatten, vorher etwas klüger zu werden.

Es ist nicht aus Bosheit, dass ich dir das Rezept nicht verrate. Das klingt jetzt doof. Ich könnte dein Vater sein. Und ein Vater möchte nicht, dass es seinem Sohn elend geht.

Black

Standard

Wie bereits geschrieben, es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau gefügig zu machen, unter anderem via Duftstoffen, oder auch mit einem gewissen Kräutertee.
    Wenn du mir das nicht glauben willst, kann ich dir nur versichern, dass dir eine großartige Erfahrung durch die Lappen gehen wird, und ihr übrigens auch ...... willst du das wirklich ?

Mit der Liebe ist nicht zu spaßen. Das ist im Krieg.
    "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg."
    und im Krieg sind alle mittel erlaubt, ist doch so, ne ?
    Also hör auf rumzueiern und lass taten sprechen !

unhappy123

Themenautor

Standard

ich will natürlich bzgl liebe jede mögliche erfahrung (außer selbstmord xD) machen, und ich möchte jetz auch mal ausprobieren ob dieser Duft wirklich funktioniert (bei katzen weiß man es 100%ig, bei menschen gibt es zweifel aber auch bestätigte studien)

Black

Standard

Ja, das stimmt (mit den Katzen), genauso wie es stimmt, dass Kräuter zu Gerüchen beitragen, zum Beispiel werden diese durch den Schweiß abgesondert.
    ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen .... du gibst lieber Geld für ein teures produkt aus, ohne eine altbewährte kostengünstigere Variante auszuprobieren .... naja, ist dein Liebesleben.

unhappy123

Themenautor

Standard

ich will einfach nur wissen ob es funktioniert hat jmd erfahrung damit vllt usw

kräutertee mag funktionieren aber bis sie den getrunken hat vergehen jahre glaub mir

Black

Standard

dann trink ihn selber, vor deiner darauf folgenden Potenzdemonstration wird sie willig, glaub mir .

Humpel
    Gesperrt

Standard

"Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg."
    und im Krieg sind alle mittel erlaubt, ist doch so, ne ?
    Keine Widerrede. Das ist so.

Also hör auf rumzueiern und lass taten sprechen !
    Ich habe mein Soll erfüllt. Sowohl im Töten als auch im Getötet werden.

Macht ihr jungen Leute das einmal!

Black

Standard

Ach, du bist also schon alt und klapprig ?
    Und ich dachte meine lockeren Jallousinen machen so einen krach ....

In Gedenken an Humpel:
    http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Ist der Name eigentlich Zufall oder willst du über dein Leiden nicht reden ?

Humpel
    Gesperrt

Standard

Ach, du bist also schon alt und klapprig ?
    Und ich dachte meine lockeren Jallousinen machen so einen krach ....
    Nun, es wird Herbst. Da kommt der Wind auf.

Danke. Ist geil, Junge(r).

Ist der Name eigentlich Zufall oder willst du über dein Leiden nicht reden ?
    Vergiss es.

Irgendetwas an dir ist mir sympathisch. Dein Bild ist es nicht. Wenn ich einmal ausnahmsweise Frauensprech machen darf.

unhappy123

Themenautor

Standard

okay könntet ihr euren streit jetzt mal beenden und mir sachliche antworten auf meine frage geben:

hat jemand von euch erfahrungen das solche manipulations mittel funktionieren und könnt ihr mir einen seriösen anbieter verraten?

Black

Standard

Ja ich hab damit Erfahrung, jeden Tag wenn ich in den Supermarkt gehe, wird mir mit Geruchsstoffen vermittelt, dass ich mich hier wohlfühle und gerne wiederkommen will ..... ok, ich bespringe nicht die Kassiererin, aber das prinzip funktioniert.

Irgendetwas an dir ist mir sympathisch. Dein Bild ist es nicht. Wenn ich einmal ausnahmsweise Frauensprech machen darf.
    Dein Bild ist mir auch nicht sympatisch, zu ausdruckslos und blass.
    Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Urlaub ?

unhappy123

Themenautor

Standard

seit ihr scheiße oder so? ich hab dieses thema nicht aufgemacht um leuten beim streiten zuzusehen verdammt!

Black

Standard

Erstens heißt das "seid" und zweitens streiten wir uns nicht, wir flirten.
    Wenn es dir besser gefällt, kann ich noch gewisse Düfte beisteuern .... allerdings will ich nicht, dass die Nachbarn aus Angst vor Verwesung den grünen Partybus rufen ..... ich hab nämlich nicht genügend Getränke für alle da.

unhappy123

Themenautor

Standard

zieh das doch nicht so ins lustige? du kommst rüber wie ein einzelgänger der keine abkriegt aber versucht cool rüberzukommen
    bleib doch einfach mal sachlich und lass privates woanders

Black

Standard

Ich kriege auch keine ab, aber sollte ich das Private nicht rauslassen ... nun ja, jetzt ist es raus ....

Humpel
    Gesperrt

Standard

Erstens heißt das "seid" und zweitens streiten wir uns nicht, wir flirten.
    So ist das. Solange es mein Mädel nicht mitkriegt, können wir in Ruhe Bier trinken gehen.

Du bist erschreckend klug, für dein Alter. Alter. Korkator zu kennen. Die Ärzte sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

Das Kraut betreffend, wenn ich das so genau kennen würde, wäre ich der Weltdiktator und ihr dürftet mich alle einmal Gott nennen. Da müsste ich aufpassen, dass das innere Arschloch nicht mit mir durchgeht.

Ich kriege auch keine ab, aber sollte ich das Private nicht rauslassen ... nun ja, jetzt ist es raus ....
    Mache dir da keinen Kopp! Keiner kriegt eine ab. Die sind sich selbst genug. Und dass ich das schreibe, wird meine Neue hoffentlich nie lesen. Wenn es nicht gerade um Kerle geht, kann meine Tochter übrigens ein richtiger Mensch sein. Auch wieder erstaunlich.

unhappy123

Themenautor

Standard

das innere arschloch ist doch mitverantwortlich für eine gute beziehung ^^

Black

Standard

Zitat Zitat von Humpel Beitrag anzeigen
    Du bist erschreckend klug, für dein Alter.
    Tut mir leid, ich wollte dir nicht die Weisheit des Alters absprechen ..... wenn du lieber mit Wissen prahlen möchtest, sag bitte rechtzeitig bescheid, will dir nicht die Show versauen.
    Die Ärzte sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern.
    Die Ärzte sind nicht so meine Welt, als die eine Blondine aus einem PC-Spiel angebetet haben, hab ich noch mit Barbies gespielt ....

Das Kraut betreffend, wenn ich das so genau kennen würde, wäre ich der Weltdiktator und ihr dürftet mich alle einmal Gott nennen. Da müsste ich aufpassen, dass das innere Arschloch nicht mit mir durchgeht.
    Beim Thema Kraut, Weltdiktator und Arschloch fällt mir eigentlich nur eins ein:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-4655323211378605528#

Humpel
    Gesperrt

Standard

das innere arschloch ist doch mitverantwortlich für eine gute beziehung ^^
    Wenn es schon außen ist, hast du zu schnell zurückgezogen. Das ist ungesund für deine Partnerin. Mache es wieder rein bitte.

Humpel
    Gesperrt

Standard

Naja, Show. Ich freue mich, wenn du es tust. Auf alte Leute hört ja eh keiner.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte