+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Petting...

Unregistriert*w*
    Gast

Standard Petting...

Hallo liebes Forum,

ich hab seit ein paar monaten einen neuen Freund und letztes wochenende, sind wir uns auch mal richtig nahe gekommen.
    Er hat mich gestreichelt und auch an ganz bestimmten stellen und da er so zärtlich zu mir war usw. hätt ichs ihm halt auch gerne so schön gemacht,
    aber sobald ich zu der bestimmten stelle gekommen bin, hat er mir nach ein paar minuten meine Hand weggetan. Und ich weiß die beste Möglichkeit ist, mit Ihm darüber zu reden...

Aber vielleicht könnten hier ja ein paar ihre Erfahrungen zu diesem Thema schildern. Würd mich sehr über viele Beiträge freuen.

Viele Grüße

Girlygirl

Standard AW: Petting...

Wie alt seid ihr beide denn? Anhand dem, wie du schreibst "an der bestimmten Stelle" und daran, dass ihr wohl beide noch nicht so viel Erfahrung habt, nehm ich an ihr seid noch recht jung?

Dass er deine Hand weg geschoben hat, kann viele Ursachen haben und wie du schon richtig gesagt hast, ist die einzige Möglichkeit rauszufinden, wieso er das macht mit ihm zu reden.
    Vielleicht ist es ihm peinlich und er will nicht dass du seinen Penis anfasst? Vielleicht hat er einfach ein schlechtes Selbstbewusstsein und hat Angst, dass du "ihn" nicht magst oder zu klein findest?
    Vielleicht hat er mal eine schlechte Erfahrung gemacht?
    Vielleicht fühlt er sich einfach noch nicht bereit dazu?
    Da gibt es tausend Möglichkeiten. Also sprich ihn halt einfach mal darauf an wenn er das nächste Mal wieder so reagiert. Vielleicht ist es beim nächsten Mal auch anders und er lässt es zu, wenn er jedoch wieder deine Hand weg schiebt dann frag ihn, wieso er das macht und ob es ihm nicht gefällt ... aber bitte nicht im vorwurfsvollen Ton, sondern ruhig und in einem klärenden Gespräch - wahrscheinlich gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Dumpfi

Wir können hier leider auch nur vermuten, warum er das macht. Den genauen Grund kann nur er dir sagen.
    Girly hat ja schon viele Möglichkeiten genannt. Mir fällt dazu ein, dass mein Ex reines Petting nicht mochte, weil ihm dann der Geschlechtsverkehr gefehlt hat.
    Wenn ihr noch jung und nicht so erfahren seid, wollte er dich vielleicht nicht "überfordern" und hatte Angt, dass er dann mehr will.

Unregistriert*w*
    Gast

Ich bin 17 und er ist 21, also eigentlich gar nicht mehr sooo unerfahren.
    Also schlechtes Selbstbewusstsein würde ich jetzt eher ausschließen und schlechte Erfahrungen weiß ich nicht. Ich weiß zwar das er ziemlich von seiner Ex enttäuscht usw. worden ist, aber in diesem Zusammenhang denk ich mal eher nicht.
    Das mit dem "das er dadurch dann evtl. mehr wollte" könnt ich mir schon vorstellen, weil wir uns ja Zeit lassen wollen.

Danke schonmal würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr noch ein bisschen was dazu schreibt

Viele Grüße

Unregistriert*w*
    Gast

schade das nicht noch mehr etwas dazuschreiben
    würde mich freuen...

Viele Grüße

+ Antworten