Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Person finden

Black

Standard Person finden

Hi,

ich hab da ein kleines Problemchen.

Ich war gestern mitnem Kumpelk inner Disco, ok, das war eher wie son kleins Dorffest, mit Zelt und guter Musik.

Wie auch immer, irgendwann stand SIE dann plötzlich vor mir und, nun ja, ich glaube wer uns gesehen hat, hat gedacht, wir sind schon seit 5 Jahren ein Paar
    *
    .
    Sie hat angefangen mich abzuschlappern und ich hab dann eben mit gemacht, und der tanz war eher Sex mit Klamotten.
    Im Endeffekt will ich sie jetzt eigentlich nur wieder finden, womit das Problem auch schon anfängt.

Wie finde ich sie ?
    Ich hab sie bestimmt nach ihrem Namen gefragt, nur ich glaube ich war Abend-Vollster
    *
    .
    Das Problem an der ganzen Sache war auch ihre Freundin, die sie dann konsequent vor mir in Schutz genommen hat
    *
    und mein Kumpel der plötzlich meinte wir sollten langsam gehen ..... zur Zeit suche ich diverse Netzwerke durch nur wäre mir eine Seite zu gewissen Events lieber.
    Nur ich glaube kaum, dass es bei dem Kaff überhaupt ne eigene Seite gibt
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lilia

Standard

Wie wärs mit ner Suchmeldung im Radio?

Cynthia

Standard

Oder mal deinen Kumpel fragen, ob du ihm den Namen der Dame an dem Abend mal gesagt hast und er sich noch daran erinnern kann.
    *

Ansonsten vielleicht in der Wochenzeitung in der Rubrik "Gefunden/Verloren" ne Suchanzeige starten. Kommt bestimmt auch witzig rüber.
    *
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Black

Themenautor

Standard

Das mit dem Radio wäre ne Idee ...... wenn mein Kumpel mir nicht helfen kann, nehm ich das mal in Angriff.

Danke.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Lilia

Standard

ANsonsten: war das ne einmalige Veranstaltung? Sonst nächste Woche (oder heut Abend?) wieder hingehen. Vielleicht findet ihr Euch wieder.

Black

Themenautor

Standard

Ich glaube heute abend muss ich mal normal zu Bett gehen
    *
    .
    Und ne, das war leider ne einmalige Veranstaltung, ........ ich weiß nichtmal, ob die überhaupt dort wohnt oder ob sie auch "angereist" ist
    *
    .... ich glaube da kann ich mich nicht mehr mit "Anfängerfehler" rausreden, oder ?
    *

Lilia

Standard

Naja, nu isses passiert, is ja auch egal warum. Wenn Ihr Euch wiederfindet, solltet Ihr Eure Freunde aber auch gleich mal mit ins Gebet nehmen. Find ich nicht ok, dass die Euch trennen und dafür sorgen, dass ich auch ja nicht zum Austausch von Adressdaten kommt. Grins.

Also ich wünsch Dir viel Glück und würde es unter den Umständen echt mit nem Radioaufruf versuchen (oder zwei oder drei). ICh hoffe, das klappt. Und falls nicht, und falls Du sie dann wirklich nicht vergessen kannst ... für die ganz harten Fälle gibs ja noch Herrn Pflaume. Der läuft ja gerade auch wieder...

Black

Themenautor

Standard

Ich hab sie im VZ gefunden.
    Thread kann geschlossen werden, aber nochmal danke für die Tipps
    *
    .

Schneemond

Standard

Womit mal wieder bewiesen wäre:
    Alkohol gefährdet zukünftige Beziehungen.
    *

Thread geschlossen.

Thema geschlossen