+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Periode

Bambam
    Neuling

Standard Periode

Hallo =)

ich hab jetzt chon seit fast 2 Jahren Ausfluss. Es ist aber erst seit ungefär 1 Jahr schlimmer geworden. Ich habe meine Tage noch nicht und bin 14.
    Ich hatte acuh schon öfters Untrleibschmerzen aber ich bekomm meine Tage ienfach nicht. Ich hab Angst das ich etwas schlimmes hab. Klingt zwar doof ist aber so ^^ Wenn ich frage ob wir mal zum Arzt gehen können sag sie das ich bald meine TAge bekomme aber ch weiß auch nicht! Manchmal ist der Aufluss auch etwas klumpig.

danke im vorraus.

flyingapi

Standard

Das könnte auch eine Pilzinfektion sein, du musst unbedingt zum Arzt, der nimmt dann eine Probe (tut nicht weh),, aber vor allem gehörst du gründlich untersucht.
    Es kann harmlos sein, aber das sollte ein arzt abklären.
    Rede mit deiner Mutter, ansonsten frag Freundinnen ob die eine Ärztin (Frauenärztin) empfehlen können und mach dir dort selbst nen Termin, da brauchst du nur deine Karte von der Krankenkassen für.

Setsuna

Standard

beissts denn? wenn ja kanns wirklich n pilz sein, doch ausfluss ist normal und n paar klümpchen drin ist auch normal!, das dauert bei jedem anders. ich hatt das am anfang, also vor der mens auch und es dauerte sicher noch 1 jahr bis die Tage gekommen sind, mann ich sag dir das war vielleicht was... zum glück war ich zuhause... war am schlafen und bin aufgewacht weil alles nass war, dachte erst hab grausam geschwitzt, bin aufs wc und sehe alles voll blut, pijamahose bett decke alles voll mit blut!!! das war echt viel!!!! wie wenn du kochst und das wasser statt ablehrst ins bett giesst! daher bin ich echt froh dass ich zuhause war... boa wie wär das in der schule raus gekommen... ach ja ich war etwa 14-15... also nur keine panik! wenns dir unangenehm ist kauf dir slipeinlagen, die kannst dann morgens rein tun und mittags wenns voll ist rausnehmen und schwubs hast wieder saubere unterwäsche!

Bambam
    Neuling
    Themenautor

Standard

nein es beißt nicht.

ich hab auch schon an eine Pilzinfektion gedacht aber ich hab meine Tage noch nicht und Ausfluss ist ja davor normal aber es ist halt komisch weil es schon so lange jetzt ist. und in den letzten TAgen ist es mehr geworden und halt auch neuerdings Klümpchen.

ok!
    danke für die antworten!

flyingapi

Standard

Geh einfach zum Doc, der beißt nicht. Und irgendwann musst du dich da sowieso vorstellen, weil das zum Frau sein oder werden ganz einfach dazu gehört.

Setsuna

Standard

Zitat Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
    nein es beißt nicht.

ich hab auch schon an eine Pilzinfektion gedacht aber ich hab meine Tage noch nicht und Ausfluss ist ja davor normal aber es ist halt komisch weil es schon so lange jetzt ist. und in den letzten TAgen ist es mehr geworden und halt auch neuerdings Klümpchen.

ok!
    danke für die antworten!
    das ist normal, dass es stärker wird... ich denke deine Tage können jeden moment komme vielleicht schon heute...

Loren

Standard

Zitat Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
    Hallo =)

ich hab jetzt chon seit fast 2 Jahren Ausfluss. Es ist aber erst seit ungefär 1 Jahr schlimmer geworden. Ich habe meine Tage noch nicht und bin 14.
    Ich hatte acuh schon öfters Untrleibschmerzen aber ich bekomm meine Tage ienfach nicht. Ich hab Angst das ich etwas schlimmes hab. Klingt zwar doof ist aber so ^^ Wenn ich frage ob wir mal zum Arzt gehen können sag sie das ich bald meine TAge bekomme aber ch weiß auch nicht! Manchmal ist der Aufluss auch etwas klumpig.

danke im vorraus.
    wenn du noch kein sex hattest und deine tage nicht hast, kann es keine pilzinfektion sein somit tipp ich auch eher drauf dass deine Tage jede sekunde eintreten könnten ...
    wenns ned der fall ist geh zum arzt weil ständig unterleibsschmerzen haben tut auch nicht gut, hab ich recht? also raff dich auf keine falsche scheu

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Loren Beitrag anzeigen
    wenn du noch kein sex hattest und deine tage nicht hast, kann es keine pilzinfektion sein
    Das ist falsch. Pilzinfektionen können jeden betreffen und sind keine reine Geschlechtskrankheit. Wenn das Scheidenmilieu durch falsche Reinigung angegriffen oder zerstört wird (beispielsweise durch Nutzung von Seife usw.), dann haben es Pilze leicht, sich festzusetzen. Dies kann auf vielen Wegen geschehen. Ein angegriffenes Immunsystem (z. B. Stress, vorherige Antibiotikaeinnahme) kann auch die Vermehrung von Pilzen fördern, die sich ja sowieso dort befinden und eine Infektion auslösen.

Loren

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Pilzinfektionen können jeden betreffen und sind keine reine Geschlechtskrankheit. Wenn das Scheidenmilieu durch falsche Reinigung angegriffen oder zerstört wird (beispielsweise durch Nutzung von Seife usw.), dann haben es Pilze leicht, sich festzusetzen. Dies kann auf vielen Wegen geschehen. Ein angegriffenes Immunsystem (z. B. Stress, vorherige Antibiotikaeinnahme) kann auch die Vermehrung von Pilzen fördern, die sich ja sowieso dort befinden und eine Infektion auslösen.
    ich war letztens deshalb bei meiner frauenärztin und die sagte frauen die noch keinen geschlechtverkehr haben und noch nciht geschlechtsreif sind können keine pilzinfektion bekommen, kannst du ja selbst nochmal nen frauenarzt fragen bevor du hier spekulierst

Lilie

Standard

Loren, Schneemond hat schon recht, allerdings muss hier genau definiert werden.
    Eine Infektion verursacht durch einen Virus - nicht (bis kaum) möglich
    Eine Infektion verursacht durch Bakterien - möglich (Erklärung s. Beitrag Schneemond)
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Schneemond

Standard

ich war letztens deshalb bei meiner frauenärztin und die sagte frauen die noch keinen geschlechtverkehr haben und noch nciht geschlechtsreif sind können keine pilzinfektion bekommen, kannst du ja selbst nochmal nen frauenarzt fragen bevor du hier spekulierst
    Pilzinfektionen können schon allein durch schlechte Hygiene entstehen (Darmflora wird in Scheidenflora getragen, Benutzung von anderen Handtüchern usw.). Dann noch ein geschwächtes Immunsystem und fertig ist eine wunderschöne Pilzinfektion. Und zu all dem braucht es keinen Sex oder die Periode. Anders sieht es bei Viren aus. Man sollte schon zwischen Bakterien, Viren und Pilzen unterscheiden.
    Ich rate dir einen anderen Arzt aufzusuchen.

Loren

Standard

Pilzinfektionen können schon allein durch schlechte Hygiene entstehen (Darmflora wird in Scheidenflora getragen, Benutzung von anderen Handtüchern usw.). Dann noch ein geschwächtes Immunsystem und fertig ist eine wunderschöne Pilzinfektion. Und zu all dem braucht es keinen Sex oder die Periode. Anders sieht es bei Viren aus. Man sollte schon zwischen Bakterien, Viren und Pilzen unterscheiden.
    Dann hat meine Ärztin eben von meinem Fall gesprochen, dann hast schon rech. -> begründung von lilie

Loren

Standard

Zitat Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
    Loren, Schneemond hat schon recht, allerdings muss hier genau definiert werden.
    Eine Infektion verursacht durch einen Virus - nicht (bis kaum) möglich
    Eine Infektion verursacht durch Bakterien - möglich (Erklärung s. Beitrag Schneemond)

ja des mag schon stimmen aber dann reden wir von zwei unterschiedlichen sachen ^^

flyingapi

Standard

Da hat Schneemond recht, ich hab nämlich gerade das Problem, und das 2. wonach mein Arzt fragte war, ob ich vielleicht zu weichen Stuhl bzw. Duchfall hatte.
    Such dir ne andere Ärztin !

Strassenkatze

Standard

wenn du noch kein sex hattest und deine tage nicht hast, kann es keine pilzinfektion sein somit tipp ich auch eher drauf dass deine Tage jede sekunde eintreten könnten ...
    wenns ned der fall ist geh zum arzt weil ständig unterleibsschmerzen haben tut auch nicht gut, hab ich recht? also raff dich auf keine falsche scheu
    SCHWACHSINN

Du kannst Dir eine Pilzinfektion auf jeder öffentlichen Toiklette holen ohne Dich auf die Brille zu setzen. Das hat mit SEX meist absolut garnichts zu tun!

Und normal ist es auch nicht unbedingt das "klümpchen" im Ausfluss sind...
    Das muss nix heissen, aber wie alle sagen, geh mal zum Arzt, denn Unterleibschmerzen können von vielen Ursachen kommen und sollten in jedem Fall abgeklärt werden, wenn sie nicht nur in Zusammenhang mit der Periode auftreten - und wenn sie davon kämen hättest Du sie ja dann auch.
    Du brauchst jetzt ganz sicher keine Angst zu haben, aber wenn es irgendetwas gesundheitlich bedenkliches ist, dann ist es immer besser und schneller zu heilen je früher erkannt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Setsuna

Standard

dito ja das stimmt!!!

Annika_engel

Standard

Hi Bambam :!
    Ich hatte das gleich problem ich War 11 Jahre und ich hab sie mit 13 bekommen
    das is nicht schlimm das Klumpige das können auch Pilz sein Da musst Du Natürlich einen arzt Aufsuchen ! aber ich denke mal du bekommst sie bald .. ich muste ja auch warten

medioza

Standard

kenn das von ner freundin. hatte keinen pilz oder sowas. aber checken ist immer sicherer. und brauchst dich auch nicht schämen, muss jede mal hin.

danach fühlst du dich dann auch besser und das ist die hauptsache, da du dann weißt was los ist und bevor du dann "tage bekommst", die zum beispiel nur schmierblutungen sind, weil irgendwas bei dir kaputt geht oder irgendwo ne wunde sich entwickelt hat, checken lassen, auch wenn n pilz auch natürlich ist. leider hat mir auch ne arztin sagen müssen, dass die viren in letzter zeit zunehmen. aber keine bange, das wird schon und ich finds gut, dass du dir sorgen dadrum machst. aber versuch auch einen arzt aufzufinden. die krankheiten werden eig ja immer schlimmer.

drück dir ganz doll die daumen, dass da nicht ist. und wenn, wünsch ich dir ganz ganz große tolle besserung!

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

Little_Girl

Standard

ICh würd auch sagen ,
    mach dir keine sorgen .
    Es ist ganz normal andere bekommen sie früher ,
    andere später.
    Aber wenn du dir wirklich so sorgen machst,
    geh zum arzt und mach ein rund um check.
    Is zwar ein blödes Beispiel aber meine Uroma hat ihre Periode erst mit 17 gekriegt.
    Irgentwann erwischt es jeden.
    Sei froh du kannst schwimmen gehen

viel glück Little
    Jedesmal wenn ich an dich denk,
    könnt mein Arm eine Narbe mehr vertragen

+ Antworten