perfekter Start - Kontakt ohne Treffen sehr schwierig

Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
3
#1
Ich möchte gerne kurz meine Situation schildern. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Traumfrau getroffen. Wir haben uns angeschaut und wussten sofort, dass da mehr ist. Nach zwei Stunden händchenhalten. Beim zweiten Treffen Küssen + Übernachtung (ohne Sex, aber die ganze Nacht gekuschelt). Dann eine Woche später Treffen bei ihr (sie wohnt 2 Fahrstunden weit weg). Wieder alles perfekt. Nur geküsst, gekuschelt etc. Sie sagte, sie meint das ganze Ernst.

Jetzt das Problem. Sie hat viel um die Ohren und wenig Zeit. Das ist Ok, aber wir haben es nun noch nicht geschafft zu telefonieren (4 Tage) und ihre Nachrichten beschränken sich auf zwei Stück am Tag, ohne Smileys und Emotionen. Das irritiert mich stark aber ich konnte ja auch noch nicht mit ihr sprechen. Das nächste Treffen ist geplant, aber erst in zwei Wochen.

Was meint ihr?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
warum hat sie denn keine Zeit? Was hat sie viel um die Ohren? Ich meine, so alle paar Tage telefonieren oder Chatten sollte drin sein. Was war der Grund für nicht mal telefonieren? Da kann man sich ja auch verabreden?

Ich hallte ja auch nix vomm 24/7/365 Geschreibsel, aber mit etwas Interesse sollte schon mehr kommen

Grüße
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
3
#3
Wir haben uns eigentlich jeden Abend verabredet. Aber dann war immer was. Längere Sitzung in der Uni, etc. Sie arbeitet auch viel Nebenbei und vor allem Abends. Heute Abend ist der nächste Versuch zu telefonieren. Bisher kam aber noch nichts von ihr. Meine letzte Nachricht von gestern Abend ist noch unbeantwortet.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
tja, dann hast Du eben nicht so den Stellenwert wie sie bei Dir. Musst Du Dir überlegen, ob Dir alle paar Wochen Kuscheln reicht....

Grüße
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#6
Tja, ich schätze auch dass sie sich nicht sofort so stark in dich verliebt hat, wie du in sie. Aber sie schreibt dir regelmäßig Nachrichten und ihr telefoniert alle paar Tage - Sympathie ist also da und sie sagte außerdem, sie meine es ernst. Geh' es locker an und versteife dich nicht darauf, dass sie deine Traumfrau ist - du darfst dich nicht verrückt machen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Ich versteh nicht, wieso ihr nur abends telefonieren wollt, wo sie grad viel zu tun hat (arbeiten).

Wieso nicht tagsüber? Am Vormittag?

Wieso ruft sie nicht einfach an, wenn sie etwas Zeit hat?

Vergeht dieser *Stress* wieder, ist er nur temporär?

Also ich hatte auch eine lange Phase furchtbaren Stress.

Aber genau da freut man sich auf den anderen, will ihn zumindest kurz hören, wenn man sich schon nicht sehen kann. Die schöne Ablenkung tut ja gut. Da geht einem gleich besser.

Schau dir das noch eine kurze Weile an. Vielleicht ist sie ja nur optisch deine Traumfrau.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben