Penisvergleich
Gewicht:
Penislänge(schlaff):
Penisumfang(schlaff):
Penislänge(steif):
Penisumfang(steif):
sexuelle Erfahrung:
Penisvergleich
Gewicht:
Penislänge(schlaff):
Penisumfang(schlaff):
Penislänge(steif):
Penisumfang(steif):
sexuelle Erfahrung:
Na dann fang mal an ...
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Penisvergleich
Größe: durchschnittlich
Gewicht: durchschnittlich
Penislänge(schlaff): unter 10° = unter durchschnittlich, über 20° = durchschnittlich, über 30° = über durchschnittlich
Penisumfang(schlaff): unter 10° = unter durchschnittlich, über 20° = durchschnittlich, über 30° = über durchschnittlich
Penislänge(steif): etwas zu groß für meine Körpergroße
Penisumfang(steif): perfekt!
sexuelle Erfahrung: ja
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Nie drum gekümmert völlig unwichtig. Sollte auch keine Bewerbung sein ich stehe nicht auf ONS.
"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Das erste Wort meines vorrangegangenen Postes beschreibt es genau auf den Punkt.
Die Aufschlüsselung nach Ländern fehlt noch.
>Penis-Maps<
Umfrage ? XD
Man kann sich auch die Daten durch die Anzahl verkaufter Kondomgrößen herleiten.
Und wie wir ja alle wissen kommt es nicht vorrangig auf die Länge an .... die Dicke ist viel wichtiger.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Penisvergleich
Größe: 1,92
Gewicht: 90kg
Penislänge(schlaff): 10cm
Penisumfang(schlaff):
Penislänge(steif): 17cm
Penisumfang(steif):
sexuelle Erfahrung:noch immer jungfrau :-(
Penisvergleich
Größe: 181
Gewicht: 88
Penislänge(schlaff): 13