+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Penisvergleich

Adriaan

Standard Penisvergleich

Penisvergleich
    Gewicht:
    Penislänge(schlaff):
    Penisumfang(schlaff):
    Penislänge(steif):
    Penisumfang(steif):
    sexuelle Erfahrung:

Black

Standard

Na dann fang mal an ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Johnjo

Standard

Penisvergleich
    Größe: durchschnittlich
    Gewicht: durchschnittlich
    Penislänge(schlaff): unter 10° = unter durchschnittlich, über 20° = durchschnittlich, über 30° = über durchschnittlich
    Penisumfang(schlaff): unter 10° = unter durchschnittlich, über 20° = durchschnittlich, über 30° = über durchschnittlich
    Penislänge(steif): etwas zu groß für meine Körpergroße
    Penisumfang(steif): perfekt!
    sexuelle Erfahrung: ja
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Trolly
    Gesperrt

Standard

Nie drum gekümmert völlig unwichtig. Sollte auch keine Bewerbung sein ich stehe nicht auf ONS.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Trolly Beitrag anzeigen
    Nie drum gekümmert völlig unwichtig...
    Im alter von Adriaan hat mich das auch interessiert. Meine Freunde und ich haben zu dieser Zeit auch fleißig unsere Pinsel verglichen. Danach war das Thema auch durch.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Trolly
    Gesperrt

Standard

Das erste Wort meines vorrangegangenen Postes beschreibt es genau auf den Punkt.

W42

Standard

Die Aufschlüsselung nach Ländern fehlt noch.

>Penis-Maps<

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von W42 Beitrag anzeigen
    Die Aufschlüsselung nach Ländern fehlt noch.

>Penis-Maps<
    LOL! Woher kommen den diese Daten? Gab' es Mal so was wie eine Volkszählung für Penislängen? Oder sind das alles Selbstangaben/Schätzungen? ^^

Black

Standard

Umfrage ? XD
    Man kann sich auch die Daten durch die Anzahl verkaufter Kondomgrößen herleiten .
    Und wie wir ja alle wissen kommt es nicht vorrangig auf die Länge an .... die Dicke ist viel wichtiger.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Umfrage ? XD...
    *haha* Jo, wahrscheinlich in einer illustreren Runde älterer Damen, was sie den meinen... ^^

linus1977
    Neuling

Standard

Penisvergleich
    Größe: 1,92
    Gewicht: 90kg
    Penislänge(schlaff): 10cm
    Penisumfang(schlaff):
    Penislänge(steif): 17cm
    Penisumfang(steif):
    sexuelle Erfahrung:noch immer jungfrau :-(

Macavelo