+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Peinliches Problem :-(

Unregistriert
    Gast

Standard Peinliches Problem :-(

Ich habe da echt ein kleines Problem was mir Persönlich ziemlich stört. Und um ehrlich zu sein auch ein wenig Peinlich ist.
    Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin weg gehe, wie zum beispiel im Park spazieren gehe. Und wir uns mal auf einer Bank setzen um vielleicht mal ein wenig zu Kuscheln. Passiert es mir öffters obwohl ich das garnicht will das ich dann eine Erektion bekomme. Ich komme da zwar nicht zum Orgasmus aber ich muss wirklich schon auf passen das es teilweise nicht durchschimmert. Was mir einmal passiert ist. Ich hoffe nur bis heut das sie es nicht gemerkt hat.
    Ich bin nicht so der Junge der scharf drauf ist meine Freundin ständig ins Bett zu kriegen. Ich bin eher so der Typ der schon mal Kuschelt oder mal zwischen durch ihr mal ein kuss gibt. Nur es kotzt mich an das ich schon nach der kleinsten Berührung von ihr ständig eine Erektion bekomme. Es kann sich jetzt wer weis wie anhören oder auch zum lachen sein. Aber das ist echt ein Mango was mich schon ein wenig belastet.
    Ich mein woran kann sowas liegen, meine Freundin und ich haben Sex in der Woche ein bis zwei mal. Und unsere Beziehung läuft super.
    Ich weis nicht mehr weiter Bitte helft mir.

Saddy

Standard

Meinem Freund passiert das auch ab und an, am schlimmsten war es mal als wir zusammen im Wasser waren, er konnte eine ganze Weile nicht mehr aus dem Becken kommen weil es sonst jeder gesehen hätte
    Ich finde das nicht peinlich, eher total süß, weil es ja von Gefühlen zu der anderen Person zeugt wenn der Körper so heftig reagiert. Anfangs war es ihm auch peinlich, aber nun lachen wir darüber und ich ärgere ihn indem ich ihn noch mehr einheize, bis er dann irgendwann darum fleht dass ich aufhören soll oder wie ein Wahnsinniger einen versteckten Ort für uns sucht
    Dir brauch das echt nicht peinlich sein, sowas ist ganz natürlich.Versuch es mit Humor zu nehmen, dein Problem wird sich irgendwann legen, glaub mir!
    Westminster Abi 09- der Adel geht

Scarface

Standard

Ich finde das nicht peinlich, eher total süß, weil es ja von Gefühlen zu der anderen Person zeugt wenn der Körper so heftig reagiert.
    Nein das zeugt nicht von Gefühlen, sondern davon, dass man ein geiler Bock ist, der noch nicht so oft im Sattel war.

Süß finde ich allerdings deine Interpretation des Ganzen.

Saddy

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Nein das zeugt nicht von Gefühlen, sondern davon, dass man ein geiler Bock ist, der noch nicht so oft im Sattel war.
    )
    Find ich nicht. Aber ich mach mich oft genug lächerlich wegen meiner Naivität.
    Westminster Abi 09- der Adel geht

+ Antworten