Hallo (Fernbeziehung)
Ich bin es mal wieder,ich war von letzter woche Donnerstag bis gestern bei meiner Freundin.Nun wir haben mal wieder so richtig gestritten am sonntag,wegen mir ich habe ihr was am kopf geschmissen was weh tat ich hab zur gesagt das ich mir irgendwann meine liebe wonanders holen werdeaber ich wollte das nich sagen ich war nur gefrustet weil sie mir die ganzen tage fast aus dem weg ging..kaum küsse oder sonst was..sie hat mir dann ein brief gegeben den sie mir eigentlich nich geben wollte.Sie meint sie weiss nich mehr weiter im leben sie muss ihr leben ordnen und sie weiss nich ob sie beziehung halten könnne...deswegen zieht sie sich immer weiter zurück und entfernt sich von mir...und dann sagte sie noch sie sei beziehungsunfähig ich finde das ist totaler blödsinn...ja und ich hätte was besseres verdient ich will keine andere für mich ist es die Liebe die ich immer gesucht habe..Ich mein konnte das grad so retten um eine Beziehungspause einzulegen um ihr zeit zu lassen! Aber mein Gefühl sagt mir das es alles schlecht ausgehen werde...Was ich nich versteh warum hat sie immer gesagt ich wäre ihr traummann oder das sie mich nie verlieren möchte,ich versteh das nicht...ich werde daraus nich schlau.Ich habe fehler gemacht das weiss ich sie aber auch und nun soll bald alles vorbei sein ich hoffe nich..ich wüsste nich wie ich damit umgehen sollte sie ist für mich alles..Sie hat angst das ich sie enttäuschen könnte oder sie einfach so sitzen lassen würde (so wie ihr ex) ,sowas würde ich nich tun.Hat das alles noch ein sinn?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Ich fühl mich irgendwie wie ein Teddy den man in Schrank packt und wenn man dann lust hat wieder rausholt. Ist das normal oder bin ich einfach zu blöd es zu verstehen?