+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Passt nicht ganz zum forum aber bitte helft mir zum thema fettige haare

Glueckskind93

Standard Passt nicht ganz zum forum aber bitte helft mir zum thema fettige haare

hey ..
    mir ist aufgefallen, wenn ich meine haare abends wasche und dann bei meinem freund übernachte sind sie am morgen fettig..jedoch nicht wenn ich sie zur gleichen zeit wasche und alleine bei mir schlafe..
    warum ist das so..? hat das was mit dem sex zutun?
    mich stört das extrem weil ich dann mit fettigen haaren nach hause fahren mus..
    ich bin übrigens 17..
    habt ihr hilfe oder ne idee warum das so ist?

Black

Standard

Wenn ihr Sex habt und schwitzt, könnte das daran liegen ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Glueckskind93

Themenautor

Standard

aber gestern hatten wir keinen sex und es war trotzdem so..

Black

Standard

Vielleicht schwitzt durch die Kissen ..... warum kannst du dir eigentlich nicht bei ihm die Haare waschen oder eine Mütze aufsetzen ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Glueckskind93

Themenautor

Standard

weil ich heute morgen schule hatte und keine zeit dazu.. es geht ja auch darum das ich wissen will warum das so ist.. mhm naja trotdzem danke.. gibt es ncoh andere leute die mir helfen mcöhten :P
    *
    ?

Devilchen

Standard

Theorie 1: Dein Freund wechselt seine Bettwäsche selten --> im Schlaf reibt dein Kopf ja ein wenig an dem Kissen....die Elektronen des Drecks richten sich aus....stoßen die Elektronen in deinen Haaren ab, werden dann aber wiederrum angezogen, da an einer Seite Elektronenmangel entsteht--> Dreck bleibt also hängen.

Theorie 2: Dein Freund wäscht sich selten oder ist ungepflegt --> das alles bleibt auf der Bettwäsche hängen, obwohl er sie oft genug wechselt usw....siehe Theorie 1.
    Theorie 3: Du hast Albträume, wenn dein Freund da ist --> du schwitzt aus Angst im Schlaf.

Glueckskind93

Themenautor

Standard

mhhm eigentlich sit es nichts von dem... aber vlt liegts trotzdem an seiner hygiene warum auch immer... danke

+ Antworten