Leute, Leute, was geht denn hier wieder ab? Jeder Thread bereitet mir erneut Kulleraugen, wenn ich merke, dass die Leute vor lauter Bäume den Wald nicht sehen.
Also: Überall gibt es Leute, die sich entweder einen Spaß daraus machen, andere zu dominieren, oder es sogar zum Fulltime Job machen. Wenn ich mir Dein Geflenne hier anschaue, das sich kreuz und quer über diesen Thread verteilt, dann wundert mich echt gar nichts mehr.
Da sich Stichpunkte bewährt haben, versuche ich Dir mal zu verklickern, was zwischen euch abgeht:
- Frau ist Kontrollfreak und absolut dominant
- Frau findet Hundchen, der mit ihr eine Beziehung eingeht
- Frau kann Hundchen wie ein Püppchen an- und ausziehen, schminken, rummosern und verändern, ganz nach Belieben
- Hundchen nimmt geduldig alles hin, stets jaulend, dass er doch alles nur zu Frauchens Zufriedenheit machen will
- Während Hundchen sich seine Klöten entfernen lässt, wird Frauchen aufgrund ihrer Dominanz immer größenwahnsinniger
- Frauchen macht Schluß, dominiert Hundchen aber auch nach der Trennung
- Hundchen gibt sich für Sex nach der Trennung die Schuld
- Frauchen ist aufgrund ihres übergroßen Egos, prallgefüllt mit falschem Stolz und Machtbesessenheit zutiefst in ihrer Würde verletzt
- Frauchen schafft es in blödsinniger Logik, Hundchen Schuld einzureden
- Frauchen zieht das Psychospiel für nachstehenden Punkt in die Länge
- Frauchen will ihren Status als größenwahnsinnige Domina wiedergewinnen
- Dafür lässt Frauchen Hundchen leiden, um ihren falschen Stolz wieder aufzubauen
- Sobald Stolz wieder hergestellt, gibt Frauchen Hundchen den Laufpass
- Hundchen jault und jault und jault und weiß nicht, was abgeht
Und die Moral von der Geschicht': Dominas vertraut man nicht.
Ganz ohne Spaß, Du willst uns doch nicht ernsthaft weismachen, dass Du nie gecheckt hast, dass sie eure Beziehung nur als Werkzeug für ihren falschen Stolz missbraucht hat. Junge, diese Frau hat weniger Respekt vor Dir als ein Klitschko vor Olivia Jones. Und das ganz zurecht. Es ist unglaublich, was für einen Jammerlappen Du hier abgibst. ich meine, hast Du überhaupt keine Selbstachtung? Diese Frau spielt ihr Psychospielchen mit Dir und von Anfang an warst Du ihr nicht die Bohne was wert. So etwas erkennt doch jeder Pudel von 10 km Entfernung.
Es ist absolut bezeichnend, wie so machtbesessene Personen immer wieder Leute finden, die wirklich absolut alles mit sich machen lassen und sich dann noch die Schuld geben. Spannend nur, dies auch mal mit vertauschten Geschlechterrollen zu sehen.
Dir bleiben jetzt 2 Möglichkeiten:
1) Du suchst und findest Deine Eier, gehst zum Chirurgen und lässt sie Dir wieder annähen, damit Du beim nächsten Girl wie ein Mann auftrittst, der NEBEN der Freundin steht und nicht unter ihrem Schuhwerk.
2) Du besorgst Dir ein Premium Strass-Hundehalsband. Denn wenn das nächste Frauchen dann wieder mit Dir gassi geht, will das Wauwaui schließlich glänzen.
Oh-mein-Gott!