+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Partnerbörse

mandarine
    Neuling

Standard Partnerbörse

Hi,
    bin nun schon längere Zeit Single und irgendwie hab ich immer Pech wenn ich jemand neues kennenlerne. Jetzt wollte ich es mal Online probieren! Hat mich lange abgeschreckt aber ich will mal so probieren, ob da ein passender Partner zu finden ist. Habt ihr mit dieser Seite schon Erfahrung gemacht? Und kennt jemand gute Partnerbörsen? Liebe Grüße
    Geändert von Lilie (24.01.2012 um 21:06 Uhr) Grund: Link entfernt

Hades85

Standard

Finya.de kenne ich noch, ist komplett kostenlos, kann dir aber sagen, dass meine längeren Erfahrungen mit Onlinebörsen, fast ausschließlich nur schlechte waren. Mal abgesehen von den ganzen Notgeilen Typen die vor nichts zurück schrecken, sind die Frauen samt alle sehr eigen um nicht zu sagen schon gestört oder haben sehr hohe Anforderungen. Wenn ich mir manchmal Profile durchgelesen habe, die unbedingt Typen haben wollten die eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik vorweisen sollen, sonst brauchen die sich erst gar nicht melden, aber selber von Orthografie null Ahnung haben, dann denke ich mir nur, Hauptache nichts können aber viel fordern. Und das andere Ufer ist auch ganz doll dabei, ich wurde beinahe tag täglich von Schwuchtel aufgefordert für Geld irgendwas zu machen, weil ich ja so süß aussehe -.-

Ich habe mich auch mit mehreren Frauen getroffen, zu dreien habe ich noch Kontakt aber hat sich nie was entwickelt, weil Internet und Live was ganz anderes ist.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

bard

Standard

Ich habe keine Erfahrung mit Partnerbörsen (ausser, dass ich mal eine mitgestaltet habe, aber das ist eine andere Geschichte ) aber die Statistik spricht dagegen, dass man dort den Partner fürs Leben findet. Unter 10% aller dort geknüpften Beziehungen halten länger. Erschwerend kommt hinzu, dass jede halbwegs attraktive neue Frau in solchen Partnerbörsen regelrecht von Anfragen überschwemmt wird, was die Auswahl seriöser Partner nicht unbedingt erleichtert. Du brauchst also einen langen Atem und musst viele Frösche in Augenschein nehmen, um vielleicht einen Froschprinz zu finden.

Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich vermuten, dass zielgruppenorientierte Plattformen erfolgversprechender sind, als allgemeine. Es müssen nicht unbedingt Partnerbörsen sein, Kontaktbörsen für bestimmte Hobbies kommen ebenfalls in Frage, z.B. Tanzen. Das ist auch unverbindlicher. Allerdings ist der Besuch eines Vereins u.U. erfolgversprechender

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Finya.de kenne ich noch, ist komplett kostenlos,
    Habe mich da spasseshalber angemeldet...und habe am Samstag schon ein Date! So kanns gehen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten