Habt ihr schonmal ein Orgasmus vorgetäuscht ? ^^
Habt ihr schonmal ein Orgasmus vorgetäuscht ? ^^
So ist es nunmal
Dein Neid ist meine Anerkennung
&
Dein Hass mein Sieg
Ich bin ne Frau, natürlich hab ich
Die letzten 4 1/2 Jahre durchgehend![]()
Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich,
und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist,
haben wir nie wahrhaftig geliebt.
(Gustav Nieritz)
Nö........
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.
Nein hab ich auch noch nicht getan..wieso auch.
Und das werde ich auch nie ;-)
Ich täusch auch nicht vor. Wenn ein Mann schlecht ist, soll er das auch merken![]()
Naja, ist ja nicht immer schlecht, wenn Frau nicht kommt.
Aber wenn ich vortäusche denkt er ja, dass er es so schafft und macht es nur noch so wies eben nicht geht.
Themenautor
Wenn Frauen ne Orgasmus vortäuschen find ich das absolut dämlichWenn ich mit ihr schlafe und es ihr nicht so gefällt, wie es sein sollte, dann will ich das verdammt nochmal wissen, an meiner Technik arbeiten und mich verbessern.
Das ist mir klar ^^ deswegen hab ich auch meinen Senf dazu gegebenkp wieso ... nurmal für gesprächsstoff sorgen
Ich meint nur warum sollte ich,wenn ich nicht komme dann komme ich eben nicht,es ist auch so schön genug,es liegt ja nicht immer daran das der Mann es nicht richtig macht...wenn es so wäre würd ich es sagen,vortäuschen ist doch echt sinnlos,da hat Frau nichts von.
So soll es sein *ggg*Wenn ich mit ihr schlafe und es ihr nicht so gefällt, wie es sein sollte, dann will ich das verdammt nochmal wissen, an meiner Technik arbeiten und mich verbessern.
Ich als Mann habe noch nie einen vorgetäuscht, wie auch
Aber ne Frage an die Frauen: Dass zittern am ganzen Körper, die Gänsehaut etc. kann man doch nicht vortäuschen, oder?
Hm,es gibt wohl Frauen die das können
Zittern auf jeden Fall ... Gänsehaut ist da schon schwerer aber möglich ist alles.
Aber ich würde an deiner Stelle der Dame einfach glauben das sie einen Orgi hatte.
Ja, das habe ich……ich mein wenn man mich nicht richtig Stimulliert……hm…is halt so…
Einen Orgasmus vorzutäuschen ist nicht cool, nicht schön, nicht hübsch, nicht lustig. Es ist ganz einfach nur verwerflich.
Wieso kommt's auf den Typen an?
Sry, aber was du da schreibst, ist totaler Schwachsinn... Wenn euch der Typ nicht gut genug ist, dann sagt ihm einfach ,dass ihr nicht mehr weitermachen wollt. Orgasmus faken ist das letzte, ich wäre auch stinksauer auf meine Freundin wenn sie das machen würde Oô...
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es nicht nur einmal gemacht habe. Hatte aber auch was mit meinem Ex zu tun. Nachdem unsere Beziehung in den letzten Zügen lag und immer liebloser wurde hab ich dann hin und wieder mal vorgetäuscht. Zumal ich es hasse wenn n Mann ankommt von wegen..."Am Samstag machen wir es uns gemütlich". Geht gar nich.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
haha vortäuschen.
was hätt ich denn davon ?
was vielleicht schon mal vorgekommen ist,
dass ich für ihn die sache übertrieben habe.
die stehn ja auf das ganze wilde herumgestöhne![]()
hi,
nicht mal beim liebe machen sind einige frei von konditionierung, erwartungsverhalten, rollenmustern - ich will angenommen werden. ich will dir gefallen auch wenn ich keinen bock habe
nicht mal beim liebe machen darf frei empfunden werden....
....wenn es keinen spass macht oder frau nicht in stimmung möchte es ausgedrückt werden... sonst verbiegt ihr euch und werden nicht glücklich sein... wie sollte das auch gehen...
vg paul_
Themenautor
hmm interessant ^^ xD
also ich würde es nicht wollen das der orgasmus vorgetäuscht wird
So ist es nunmal
Dein Neid ist meine Anerkennung
&
Dein Hass mein Sieg