+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

opfer von 'willst du gelten, mach dich selten?' oder doch nicht?

julmay90

Daumen hoch opfer von 'willst du gelten, mach dich selten?' oder doch nicht?

hallo ihr lieben )

ich wollte nur mal kurz eure meinung hier zu wissen
    also mein ex hat mich vor einigen monaten auf eine miese art verlassen und ich bin ihm, weil ich ihn einfach so sehr liebte auch noch hinterher gelaufen...nachdem ich wissen wollte ob es denn nun sicher aus ist zwischen uns, hat er mich zum wiederholten mal einfach ignoriert (vorher habe ich ihm wenn er mich ignorierte immer wieder spätestens nach zwei wochen geschrieben)
    aber nun war es für mich endgültig vorbei und ich habe mich selbst gezwungen dem kerl nie wieder zu schreiben

und nun der herr, nach ganzen 7 wochen kommt wieder eine sms von ihm...er schrieb wieder smileys in die sms(was vorher nicht mehr der fall war) und auf einmal will er freundschaft mit mir, nun ich habe ihm geantwortet dass ich nicht weiß ob daraus noch eine freundschaft wird, weil ich das ganze vertrauen in ihn verloren habe und dachte er sei anders. an dem tag habe ich das gespräch auch bei der ersten gelegenheit beendet, doch eine stunde später kam wieder eine sms und er fragte wie es mir geht, er selbst jammerte dann nur rum und ich beendete das gespräch wieder sofort. nun eine woche meldete er sich nicht, doch dann kam sein geburtstag und so schrieb ich ihm halt und er bedankte sich. dann zwei tage später fragte er mich wieder wie es mir geht und er schrieb sogar kuss hinter die sms, nun ich antwortete zwar aber wieder beendete ich das gespräch sofort.

vielleicht findet ihr das was ich mache dumm, weil ich ihn doch eigentlich mag und ich auch immerzu an ihn denke, aber andererseits renn ich ihm doch dann wieder hinterher, also wenn ich ihm auch wieder schreibe (ich bin halt so ), nun hat er sich auch bereits drei wochen nicht mehr gemeldet
    glaubt ihr er merkt, dass er es einfach lassen soll oder wartet er ab ob ich ihm noch mal hinterherlaufe? denn mit dem kuss hinter der sms ist doch reine provokation, denn vor der trennung hat er bereits aufgehört das hinter die sms zu schreiben und obwohl ich ihm sagte, dass ich das vermisse kam nichts mehr

ich bedanke mich sehr bei allen die sich die mühe machen das zu lesen und mir vielleicht irgendwie helfen können und mir sagen können ob ich auf dem richtigen weg bin, vielleicht hat ja jemand tipps

Liebe Grüße )

AmandaBlack

Standard

Er will ganz einfach testen, ob du wieder auf ihn anspringst oder nicht. Das pusht sein Ego ungemein. Und sobald er dich wieder "hätte", würde er dich eiskalt wieder fallen lassen. Wenn du das mit dir machen lassen willst......mit dir spielen lässt.....

Bei einer Trennung erkennt man den wahren Charakter eines Menschen. Und er hatte dich auf eine miese Art verlassen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er jetzt auf einmal erkannt hat, dass du seine große Liebe bist? Komm in die Realität und sehe ihn, wie er wirklich ist. Ob mit oder ohne Smileys.

Vergiss ihn, er will dich nur anpiksen. Und du bist anscheinend jemand, der sofort drauf anspringt. Und er weiß es anscheinend. Überrasche ihn doch mal....

+ Antworten