Hi zusammen,
ich weiss, dieses Thema ist überall - jedoch hab ich einfach das Gefühl, dass bei mir das ganze anders ist...
Ich bin 18 Jahre alt und hatte nun schon länger keine Freundin mehr - ja, ich sehen mich aber danach. Da ich vielleicht etwas anspruchsvoll bin, klappte es meistens nicht richtig.
Nun habe ich mich bei Friendscout24 registriert und bin auf eine Frau gestossen (21) die mir aber auf anhieb sympathisch war - vor allem hat Sie in etwa die gleichen Interessen wie ich. Jedoch, da Sie älter ist, weiss ich nicht wie ich Sie anchatten soll - es ist ja keine die einfach einen ONS sucht und eine totale eingebildete tussy.
Wie stellt Ihr euch an auf solchen Plattformen? Wie sprecht Ihr die Damen an?
Einige haben mir gar nicht geantwortet - gut - bei "Hallo, wie gehts?" ist sowas auch nicht verwunderlich. Aber ich bin einfach an einem Punkt, an dem ich mir nicht mehr helfen kann. Ich will einerseits zeigen, dass ich kein Jugendlicher bin, der nur den ganzen Tag vor dem PC rumhängt und ich mich (laut Freunden und Mitarbeitern in der Firma) älter benehme und aussehe als ich wirklich bin. Jedoch will ich auch nicht den total coolen typen raushängen lassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor