Hallo,
ich schreibe hier den zweiten Teil, folgend zu meinem ersten Beitrag, weil das Thema abgedriftet war. Deshalb wollte ich hier mal weitermachen.
Sie ist ja umgezogen und hatte eine Zeit lang kein Internet, hatte zwischendurch kurz geschrieben. Wir haben Telefonnummern getauscht. Sie wollte mich vor über 2 Wochen anrufen. Es kam nichts. Dann hab ich angerufen, auf Mailbox gesprochen. Keine Reaktion. Die Tage habe ich eine SMS geschickt, auch keine Reaktion. Und sie wollte mir auf meine längere Nachricht noch schreiben.
Dann bekomme ich jetzt zwei Wochen danach eine Nachricht von ihr. Irgendwie total cool. Aber auch keine Antwort auf meine längere Nachricht, wo sie drauf antworten wollte.
Sie hat nur geschrieben, daß sie "oben" gut angekommen ist und es gut ist. Dabei weiß ich noch nichtmal, wo sie hingezogen ist. Und daß sie meine Mailboxnachricht abgehört hat, aber was total komisch ist, da sie schreibt "ich hab jetzt mal versucht den akku zu reparieren.. bzw habe da papier zwischengesteckt damit die kontakte zusammenbleiben, also ich bin eigentlich wieder erreichbar". Hä. Hab ich noch nie gehört. Dabei hat sie ja auch noch eine zweite Handy Nr.. Dann eine zweite kurze Nachricht, ich hätte sie angeblich in meiner Freundesliste gelöscht, was gar nicht stimmt, weil sie da gar nicht drin war. Und daß sie mir alles gute wünscht. Hä. Ich dachte sie ist ehrgeizig. Jetzt ist es ihr egal.
Übrigens, eine kleine Anmerkung. Einen Tag, nachdem ich ihr eine SMS geschickt habe, bekomme ich eine SMS von einer Dating Line, aber normale Handy Nr. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Sie hat auch bei Facebook ein Profil und eine Homepage.
Was haltet ihr davon. Das Verhalten ist doch nicht normal oder? Was soll ich jetzt machen, soll ich überhaupt nochwas machen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor