+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Online Bekanntschaft, Teil 2

bormar

Standard Online Bekanntschaft, Teil 2

Hallo,
    ich schreibe hier den zweiten Teil, folgend zu meinem ersten Beitrag, weil das Thema abgedriftet war. Deshalb wollte ich hier mal weitermachen.
    Sie ist ja umgezogen und hatte eine Zeit lang kein Internet, hatte zwischendurch kurz geschrieben. Wir haben Telefonnummern getauscht. Sie wollte mich vor über 2 Wochen anrufen. Es kam nichts. Dann hab ich angerufen, auf Mailbox gesprochen. Keine Reaktion. Die Tage habe ich eine SMS geschickt, auch keine Reaktion. Und sie wollte mir auf meine längere Nachricht noch schreiben.
    Dann bekomme ich jetzt zwei Wochen danach eine Nachricht von ihr. Irgendwie total cool. Aber auch keine Antwort auf meine längere Nachricht, wo sie drauf antworten wollte.
    Sie hat nur geschrieben, daß sie "oben" gut angekommen ist und es gut ist. Dabei weiß ich noch nichtmal, wo sie hingezogen ist. Und daß sie meine Mailboxnachricht abgehört hat, aber was total komisch ist, da sie schreibt "ich hab jetzt mal versucht den akku zu reparieren.. bzw habe da papier zwischengesteckt damit die kontakte zusammenbleiben, also ich bin eigentlich wieder erreichbar". Hä. Hab ich noch nie gehört. Dabei hat sie ja auch noch eine zweite Handy Nr.. Dann eine zweite kurze Nachricht, ich hätte sie angeblich in meiner Freundesliste gelöscht, was gar nicht stimmt, weil sie da gar nicht drin war. Und daß sie mir alles gute wünscht. Hä. Ich dachte sie ist ehrgeizig. Jetzt ist es ihr egal.

Übrigens, eine kleine Anmerkung. Einen Tag, nachdem ich ihr eine SMS geschickt habe, bekomme ich eine SMS von einer Dating Line, aber normale Handy Nr. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Sie hat auch bei Facebook ein Profil und eine Homepage.

Was haltet ihr davon. Das Verhalten ist doch nicht normal oder? Was soll ich jetzt machen, soll ich überhaupt nochwas machen?

Jesse Blue

Standard

Ich kenne Deinen ersten Thread nicht. Aber das liest sich für mich wie eindeutiges Desinteresse. Wenn sie wirklich regen Kontakt halten wollte, würde sie nicht Schwachsinn über ihr Handy und irgendwelchem Papier verzapfen und bräuchte auch keine 2 Wochen zum antworten. Ich würd's bleiben lassen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deinen ersten Thread nicht. Aber das liest sich für mich wie eindeutiges Desinteresse. Wenn sie wirklich regen Kontakt halten wollte, würde sie nicht Schwachsinn über ihr Handy und irgendwelchem Papier verzapfen und bräuchte auch keine 2 Wochen zum antworten. Ich würd's bleiben lassen.
    Ja, Jesse Blue hat recht. Auch ohne den ersten Thread zu kennen weiß man wo die Reise hingeht. Das wird und war nichts.....

bormar

Themenautor

Standard

ich kann der Verhalten vieler Menschen immer weniger verstehen. Doch, sie hat Interesse. Sie hat gesagt, sie hat kein Geld auf dem Handy, schreibt aber trotzdem Nachrichten im Internet. Für mich hört sich das so an, daß sie nicht ausgezogen ist, sondern irgendwo in Kur oder einer Klinik ist, wo natürlich kein Internet und auch kein Festnetz ist. Gibt es Menschen, die sich schämen, so etwas dann offen zuzugeben?

Woher weiß man, ob man einem Menschen überhaupt noch Glauben kann????????????????? Jetzt unabhängig von dieser Situation

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von bormar Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, sie hat kein Geld auf dem Handy, schreibt aber trotzdem Nachrichten im Internet. Für mich hört sich das so an, daß sie nicht ausgezogen ist, sondern irgendwo in Kur oder einer Klinik ist, wo natürlich kein Internet und auch kein Festnetz ist. Gibt es Menschen, die sich schämen, so etwas dann offen zuzugeben?

Woher weiß man, ob man einem Menschen überhaupt noch Glauben kann????????????????? Jetzt unabhängig von dieser Situation
    Das sind 3 Bereiche.

1) Wenn sich etwas wie Blödsinn anhört, dann ist es in den allermeisten Fällen auch Blödsinn. Und hört sich als Blödsinn nur deswegen wie Blödsinn an, weil der Gegenüber einen nicht für intelligent genug hält, um es als nötig anzusehen, es zumindest nicht wie Blödsinn klingen zu lassen.

2) Spinn Dir nichts zusammen, nur weil Du es Dir unbedingt wünschst. Und selbst wenn der Grund die Scham wäre (was sehr unrealistisch ist), wäre es dann ebenso ein No-Go.

3) Wissen, ob man Glauben kann? Ist ein Oxymoron. Wissen und Glauben sitzen am entgegengesetzten Ende einer Skala. Entweder Du glaubst an jemanden, vertraust also auf ihn. Oder Du versuchst es mittels Kontrolle heraus zu finden. Dann jedoch ist das Vertrauen überflüssig, weil Kontrolle bereits aus Misstrauen entstand und Du dann Deine Antwort bereits hast, ob Vertrauen da ist. Aus Kontrolle entsteht genau deswegen nie Vertrauen, auch wenn sich manche dies manchmal vormachen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Wissenmachtah!

Standard

ich kann der Verhalten vieler Menschen immer weniger verstehen. Doch, sie hat Interesse. Sie hat gesagt, sie hat kein Geld auf dem Handy, schreibt aber trotzdem Nachrichten im Internet. Für mich hört sich das so an, daß sie nicht ausgezogen ist, sondern irgendwo in Kur oder einer Klinik ist, wo natürlich kein Internet und auch kein Festnetz ist. Gibt es Menschen, die sich schämen, so etwas dann offen zuzugeben?
    Das ist ne Attrappe! Sie schreibt Dir Du solltest anrufen und es ist eine Gebührpflichtige Nummer.
    Sie nehmen Dich aus durch Nütztung von Dein männliche Schwa*zgetriebenen Handel
    Nix wie Weg

Du suchts eine Freundin? Besuch nen Tanzkurs.
    Suchst Du ein Fi*k? Geh in ein Lustiges Mädchenhaus.
    Suchst Du ONS? Geh in eine Disco.

Hör auf im Internet Dein Glück zu suchen. Das klappt 1 Mal auf 100, 9 Mal wirdst Du abserviert
    und die restliche 90 Mal sind Geier dahinten die es auf Dein Geld abgesehen haben.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

bormar

Themenautor

Standard

warum immer in meinen Threads diese scheiß Diskussionen

@Wissenmachtah!: Du mußt das grade sagen, im Internet kann man niemanden kennenlernen, Abzocke usw. Hahaha.

bormar

Themenautor

Standard

Ich sag dazu nichts mehr, kommt eh nur blöde scheiße

Wissenmachtah!

Standard

Bormy, Ich habe nur versucht Dir zu helfen.
    Mach ruhig weiterhin Deine Erfahrungen im Internet und sei locker weiterhin entäuscht (oder halt nicht).
    Ich bin Ich, Du bist Du.
    Internet ist ein Tool und Ich weiss wie Ich damit umgehen muss.
    Du hast gefragt was Du damit tun sollst und Ich habe Dir mein Rat gegeben.
    Ich habe nicht um Rat gefragt.
    Ich weiss was ich zu tun hab, wie Ich damit umgehen soll...
    ...und zwar vedammt gut.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

meli

Standard

Ich sag dazu nichts mehr, kommt eh nur blöde scheiße
    Na dann darfst Du nicht fragen... wenn Du Die Meinungen nicht vertragen kannst.
    Es ist doch so und das habe ich Dir auch schon mal erklärt. Im I-net jemanden zu finden der wirklich so ist wie Du Ihn haben möchtest ist schwer zu finden, nicht unmöglich. Aber trotzdem erst mal nicht einfach.
    Weil man die Leute doch noch garnicht kennt,hat man sich kennen gelernt sieht das ganze schon anders aus. Da kann man doch viel besser erkennen ob sie wirklich so sind oder doch nur scheisse gelabert haben.Und ja zu 99% sind da nur Idioten dabei aber manchmal hat man auch glück
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

nic99

Standard

Beitráge, die nicht auf den TE eingehen, werden gelóscht.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten