One Night Stand im Urlaub - wiedersehen? Wie verhalten?

Dabei
2 Sep 2013
Beiträge
6
#1
Ich war vor kurzem eine Woche auf Mallorca in einem Club Hotel. Ich verstand mich recht gut mit den Animateuren und hab vorallem mit dem Deutschen mich zwischendurch immer mal kurz unterhalten. Am letzten Abend unterhielten wir uns länger und ich fragte auch wie das sei wenn sie was mit Gästen anfangen. Später fragte er ob ich mit ihm und dem Team feiern gehen wollte und ich sagte zu, habe wohl erklärt, dass er meine Frage bzgl Gäste und Vergnügen bitte nicht falsch verstehen soll. Nach dem Feiern teilten wir uns ein Taxi und landeten noch bei ihm im Apartment. Nach dem Sex unterhielten wir uns noch ein bisschen und fragte ich noch mal ob er denn jetzt die Fotos von seinen Show auftritten haben möchte und er sagte ich suche dich bei facebook (er hatte früher am Abend explizit danach gefragt). Als ich zurück im Hotel war hatte ich direkt eine Anfrage, die ich auch annahm. Morgens sind wir uns noch einmal flüchtig im Frühstücksraum begegnet und er fragte im vorbeigehen wie es mir geht und ich antwortete gut und fragte das selbe. Danach bin ich abgereist. Jetzt habe ich ihm Sonntag Abend kurz geschrieben, dass ich noch nicht alle Fotos schicken kann und er hat bis jetzt noch nicht darauf geantwortet (es ist zugestellt, er war wohl on, hat es aber noch nicht gelesen). Ich weiß nicht, ob er momentan im Stress ist, aber ich will ihn auch nicht nerven / zutexten.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich mich weiter verhalten? Ich habe das komische Gefühl, dass ich ihn unbedingt wiedersehen möchte (was sonst bei ONS nicht der Fall war). Er ist 18 und ich 21, aber das sollte ja vielleicht egal sein und es ist seine erste Saison als Animateur.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
31
#2
Wie wollt ihr euch denn wiedersehen? wohnt ihr in der selben Stadt bzw Gegend? ansonsten wird das nichts und es war nur eine einmalige Sache. Denke auch nicht das es mehr werden wird , im Urlaub schon gar nicht und wenn er Animateur ist wird er eh immer wo anders unterwegs sein mal hier mal dort geschweige denn mit anderen Gästen in Kontakt kommen.
 
Dabei
2 Sep 2013
Beiträge
6
#3
Er arbeitet noch bis Ende Juli dort und dann gehts zurück nach Deutschland, wo er eine Ausbildung beginnt. Uns trennen 4 Stunden Autofahrt, das ist natürlich schon ein Stück. Wir haben leider nicht wirklich geklärt ob wir in Kontakt bleiben, er hat nur einen Tag vorher (vor dem feiern und Sex) gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben, als es darum ging, dass ich abreise. Ich denke ich lasse es am besten so stehen und schicke noch die Fotos und das wars...

Danke für deine Antwort :)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Also das weiß doch wohl jeder normale Mensch mit ein bisschen Verstand, dass Animateure wegknallen was nur möglich ist :D

Wer sich daraus mehr erhofft der ist selber Schuld.

Abhaken als ONS und gut ist, bevor man das Ganze jetzt unnötig dramatisiert.
 
Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
60
#5
Wenn Du dich gut mit ihm verstanden hast, dann spricht nichts dagegen ihm die Bilder zu schicken (ob es jetzt alle sind oder nicht spielt eigentlich keine große Rolle).

Zu der Frage, ob Du weiterhin eine Beziehung mit ihm unterhalten solltest würde ich ebenfalls mit einem klaren "Nein" antworten. So wie Du es beschrieben hast, hast Du wohl einen astreinen ONS gehabt und die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Animateur in Dich verliebt hat geht gegen 0.
Also akzeptiere den ONS als was er gedacht war: ein ONS :mrgreen:
 
Dabei
29 Jun 2015
Beiträge
3
#6
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Personal, dass du im Urlaub triffst nie nach einer Beziehung suchen, im Regelfall nicht mal nach Freundschaften. Man lebt dort in einer Welt ohne langfristige Verantwortung oder Bindung. Eine Beziehung dauer dort im Schnitt eine Woche... Bin selbst viel in der Saison zum Arbeiten in´s Ausland gefahren.
 
Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
9
#7
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist eine ganz andere Welt dort, da ist das "normale" Leben vergessen. Man lebt unter der Sonne, hat Spaß und arbeitet. Und jedes hübsche Mädel ist austauschbar. Reist sie ab, reist die nächste an oder ist sogar schon da und zeigt Interesse.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben