+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

oh mein gott..

Unregistriert
    Gast

Standard oh mein gott..

ich glaub ich bin total verliebt :-(

das problem an der sache ist: ich glaub er mag mich auch. allerdings traut sich keiner von uns den ersten schritt zu machen. unglaubliche 2 jahre mach ich das schon mit :-( es gab so viele "momente" zwischen uns. langes anschauen in die augen, lächeln, verlegener sinnloser small-talk. wenn ich eine außenstehende wäre würde ich denken "oh je wie süß!!"
    was soll ich nur tun, ich denke nur noch an ihn. wenn ich ihn sehe steh ich völlig neben mir, obwohl wir uns fast täglich sehen. immer wenn er mir in die augen schaut könnte ich ohnmächtig werden

woher ich weiß, dass er mich auch mag?
    - ich weiß es nicht, aber ich spürs einfach. wenn er mit anderen redet, dann klingt das ganz anders. außerdem fragt er mich persönlichere sachen als andere, interessiert sich für alles was ich mache, merkt sich dinge, die ich wochen/monate vorher gesagt habe, "ärgert" mich usw.
    er ist einfach so toll.

ich traue mich einfach nicht ihn nach einem date zu fragen!! :-(
    wie kann ich ihn denn dazu bringen, dass er mich fragt?

Reak

Standard

2 Jahre geht das schon?
    Und keiner hat den Mut?Dann wird es von einer Seite aus wohl fehlen...
    Wenn keiner das Risiko eingeht den anderen anzusprechen nach so langer Zeit, wie wird wohl erst die Beziehung funktionieren?
    Also Hand aufs Herz, mach den ersten Schritt...Geh in die Offensive.Das beantwortet alle Deine Fragen.Dann weißt Du ob er auch so denkt usw.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

nixe

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann ich ihn denn dazu bringen, dass er mich fragt?
    Ganz einfach - indem Du ihm sagst, dass Du heute abend noch nichts vor hast und Dich freuen würdest, wenn er Dich fragen würde, ob ihr zusammen etwas essen gehen wollt - Du würdest ja auch selbst fragen, aber bist leider ein wenig zu schüchtern.

Es sei denn, Du hast Dich an diese Fernverliebtheit gewöhnt und willst überhaupt nicht schauen, ob sie in der Realität Bestand haben könnte - dann verträume Dein Leben ruhig weiter.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

+ Antworten