+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Oh man... was mach ich eigentlich?

cornholio

Standard Oh man... was mach ich eigentlich?

Muss mich dringend irgendwo auslassen bevor ich das wieder in mich hineinfresse.
    Also meine Exfreundinn hat vor 4 Monaten schluss gemacht, hatten zwischenzeitlich nochmal was, und dann war erstmal im großen und ganzen funkstille weil sie einen neuen hat. Kam auch eigentlich gut zurecht bisjetzt... hab weniger an sie gedacht und und und... und heute nun hab ich sie in der Mittagspause abgefangen und bin mit ihr Mittag gegessen. Haben halt viel gequatscht und so, danach ist sie wieder zur Arbeit... um 5 ruft sie mich an und bittet mich ihre Pille zu holen von der Apotheke da sie bis um 6 Arbeiten muss.Hab ich dann auch gemacht... weiß nicht was ich mir davon erhofft habe -.- Kurz nach 6 kam sie dann zu mir und war bis halb 8 hier... hmm haben viel quatsch gemacht und uns unterhalten... aber ich wollte irgendwie mehr... aber ich hab Angst das zu zeigen und ich will sie nciht verlieren, andererseits weiß ich das eine Freundschaft mit ihr auf Dauer nicht funktionieren wird und ich mich nur Psychisch damit belaste.
    Sollte ich versuchen sie zurückzugewinnen oder es einfach lassen und wieder auf Abstand gehen? ich bin hammer durchn Wind.. würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Liebe grüße, Corny

cornholio

Themenautor

Standard

...............

Chaoticle

Standard

Ich will im Moment eigendlich nicht auf dieses Thema antworten, da ich etwas voreingenommen bin weil ich selber am kämpfen bin... Aber wenn sich sonst keiner bequemt

Ich denke wenn du es willst solltest du dein Glück versuchen. Du hast ja nichts zu verlieren, oder? Im schlimmsten Fall bleibt schluß. Wenn es überhaupt eine Veränderung gibt dann eine gute, es sei denn du hast zu viel Angst das der Kontackt ganz abbricht.
    Und das sie so viel Zeit mit dir verbracht hat ist wenn es überhaupt was bedeutet ja wohl eher ein positives Zeichen, oder?

Ich will dich aber nicht ins Unglück stürzen und hoffe auf andere Meinungen bevor du handelst, ok?
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Chaoticle

Standard

Mann, hab grade erst den anderen Threat entdeckt irgendwie gehört das ja zusammen... also eigendlich hast du deine Meinungen ja

Meine bleibt die selbe mit folgender Ergänzung (hab allerdings nur den Anfang des anderen T gelesen):
    Kann es sein das sie selbst nicht weis was sie will? Vielleicht ist ihr ja im Moment klar geworden das ihr doch etwas fehlt, ohne dich. Wenn nicht wäre es wohl besser für DICH den Kontakt mal eine Zeit ganz ruhen zu lassen..
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

Strassenkatze

Standard

Was ist mit dem Neuen, hat sie den noch?
    Und weshalb war überhaupt Schluss und wer hat es beendet...?
    So ohne randinfos gilt höchstens der Standardrat - Zweitversuche funktionieren fast nie auf Dauer, deshalb Finger weg....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

cornholio

Themenautor

Standard

Hab ich noch ne Chance?! Bin einfach nur Confused
    da is nochmal alles nen bisschen erklärt...
    und ja sie hat den Freund noch... aber sie meinte auch letztens auch, er erzählt viel mist und hört ihr nie zu was einfach nur nervt und ich hab wohl damals auch viel mist erzählt aber das fand sie lustig und ich war wohl immer ein guter zuhörer... außerdem hat sie darüber gemeckert das er so starker raucher ist und sie überhaupt nicht raucht..dann meinte sie noch erwähnen zu müssen das sie meinen po ja immer so toll fand -.- und das er nie mit ihr spazieren geht was ich immer mit ihr gerne gemacht habe... irgendwie kommt mir das so vor, als würde sie schon eine beziehung mit ihm führen wollen aber sie nimmt mich als ersatz für die dinge die er nicht mag -.-

achja und nochma an chaoticle: also das der kontakt abricht hab ich nicht so die Angst vor, wenn ich es nochmal versuche... die Angst liegt eher daran wieder enttäuscht zu werden

Chaoticle

Standard

Ich meinte, wenn du immer wieder Reinläufst wäre es BESSER den kontakt ne weile ruhen zu lassen. Wenn du jedesmal so "confused" bist wenn sie bei dir war.

+ Antworten