Muss mich dringend irgendwo auslassen bevor ich das wieder in mich hineinfresse.
Also meine Exfreundinn hat vor 4 Monaten schluss gemacht, hatten zwischenzeitlich nochmal was, und dann war erstmal im großen und ganzen funkstille weil sie einen neuen hat. Kam auch eigentlich gut zurecht bisjetzt... hab weniger an sie gedacht und und und... und heute nun hab ich sie in der Mittagspause abgefangen und bin mit ihr Mittag gegessen. Haben halt viel gequatscht und so, danach ist sie wieder zur Arbeit... um 5 ruft sie mich an und bittet mich ihre Pille zu holen von der Apotheke da sie bis um 6 Arbeiten muss.Hab ich dann auch gemacht... weiß nicht was ich mir davon erhofft habe -.- Kurz nach 6 kam sie dann zu mir und war bis halb 8 hier... hmm haben viel quatsch gemacht und uns unterhalten... aber ich wollte irgendwie mehr... aber ich hab Angst das zu zeigen und ich will sie nciht verlieren, andererseits weiß ich das eine Freundschaft mit ihr auf Dauer nicht funktionieren wird und ich mich nur Psychisch damit belaste.
Sollte ich versuchen sie zurückzugewinnen oder es einfach lassen und wieder auf Abstand gehen? ich bin hammer durchn Wind.. würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Liebe grüße, Corny

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor