habe da jemanden kennengelernt vor ein paar wochen. Wir haben uns schon öfters getroffen, etwas unternommen und telefonieren jeden abend miteinander. Nun haben wir zuletzt am samstag was unternommen. Naja ich hätte schon gerne gehabt dass wir uns etwas näher kommen, nur leider bin ich zu schüchtern für sowas, und er hat sich auch nicht getraut. Ich habe ihn dann abends noch ne sms geschickt dass ich den abend sehr schön fande usw...darauf antwortete er dass er es auch schön fand usw...das ding ist jetzt dass er sich am sonntag garnicht bei mir gemeldet hat. Das kam mir schon sehr komisch vor. Da habe ich ihm ne sms geschickt auch darauf antwortete er nicht. Normalerweise kommt immer etwas zurück. Ich hatte mir schon total sorgen gemacht. Am Montag kam dann ne sms, dass er sich entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat und sich abends meldet.Das hat er auch getan. Aber er war irgendwie komisch am telefon ich fragte auch was los sei und er sagte er hätte grade privat paar probleme, möchte nicht drüber sprechen. Er hätte sich nicht gemeldet weil er mir die laune nicht verderben wollte. Naja ich habe das dann mal so hingenommen. Auch heute habe ich ne sms geschickt, er hat auch geantwortet, aber darauf ob er sich heute abend telefonisch meldet, antwortete er auch nicht mehr. Ich verstehe das ganze nicht so wirklich. Ich habe irgendwie angst davor, dass er gemerkt hat, dass ich nicht die richtige für ihn bin oder er einfach nix mehr von mir möchte weil ich am samstag nicht den ersten schritt gemacht habe. Aber dabei habe ich ihn wirklich sehr gerne...und bis samstag hatte ich immer das gefühl dass ihm das genauso geht...
Was sagt ihr dazu? Meint ihr ich mache mir zuviele gedanken? oder sind an meinen befürchtungen was dran? Soll ich mich mal telefonisch bei ihm melden und ihn auf meine befürchtung ansprechen? ich brauche dringend einen rat...

LinkBack URL
Über LinkBacks