Hallo
ich muss unbedingt sicher sein, dass das anzeichen für interesse/verliebtheit sind, denn ich bin kurz davor, den ersten schritt zu machen (ich bin w, 22 Jahre und er ist 30).
- er merkt sich ALLES von mir, was ich jemals erzählt habe (wir kennen uns seit ca. 5 jahren... ich weiß, das ist sehr lang)
- ich weiß, dass er sich alles merkt, weil er mich immer auf sachen anspricht, die ich mal gesagt habe. bin jedesmal baff, dass er das noch weiß. ich kann mir ja auch alles merken, aber bei mir weiß ich, dass ich in ihn verliebt bin.
- er fragt mich sehr viel (was ich am we noch mache, wie es denn da und da war...)
- blickkontakt und "heimliches" anschauen (mittlerweile bin ich echt besorgt, wenn er mich NICHT anschaut, aber er tut es :-)
- "zufällige" berührungen, wenn er mir einen gegenstand gibt, oder ich ihm
- er informiert sich über mich (ich weiß es, weil er sich 1 x verplappert hat :-)
- er wird nervös, wenn wir alleine sind (redet eigentlich nur unsinn, aber ich find das süß)
- er ärgert mich. in letzter zeit ziemlich oft! und ziemlich frech! (aussagen wie "sag ich nicht" oder "nur wenn du nett fragst")
- wir halten eigentlich immer smalltalk. hauptsache was gesagt denk ich mir da immer :-)
seitdem wir uns kennen hat das logischerweise immer zugenommen, je länger wir uns kannten, aber seit ca. 1 Monat verhält er sich TOTAL seltsam. so wie oben beschrieben, nur 10 x stärker.
die frage, warum ER nicht den ersten schritt macht, habe ich längst aufgegeben. ich glaube er ist schüchtern. oder ist er das nich? hat er vielleicht überhaupt kein interesse an mir? ich weiß es einfach nicht :-(
und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht gemerkt hat, was bei mir los ist. ich denke das erkennt JEDER, dass ich ihn toll finde. wurde ja schon öfter drauf angesprochen. *peinlich*


LinkBack URL
Über LinkBacks





