Er hatte mcih schon verzaubert als ich ihn das erste mal sah, aber dieser abend von dem ich jetzt erzähle machte es vollkommen.
Wir hatten nie geredet, weil ich mich nie traute nur an diesem abend kam es irgendwie dazu. Ich wusste dass seine eltern geschieden ist, dass seine mutter seitdem schwer depressiv war und dass er seinen vater mehr liebte als alles andere. Wir fingen irgendwie mit den thema an, dass niemand so recht wusste was liebe ist und dass es so traurig ist wie die menschen denken.
Wir unterhielten uns lange darüber bis wir schließlich zu unserer definition von liebe kamen. Er hatte sehr ähnliche ansichten wie ich und wir kamen auf unsre eltern zu sprechen und was eltern falsch und richtig machen. Er meinte es wäre eigentlich gut gewesen, dass seine eltern sich getrennt hatten abe wenn er gwusst hätte in was für ein loch seine mutter fällt und dass er seinen vater kaum noch sieht dann hätte er es nicht gewollt. Ich merkte dass er mir sachen erzählte wie sonst niemandem und ich sagte dass ich immer ein offenes ohr für ihn habe. Daraufhin meite er dass es chön ist mit jemanden reden zu können und jemanden vertrauen zu können. Damit waren wir beim nächsten thema, bis er schließlich meinte dass er müde sei und nach hause wolle. Ich musste sowieso in die gleiche richtung und begleitete ihn noch ein stück, als ich eigentlich hätte abbiegen müssen entschloss ich mich doch ganz mit zu ihm zu gehen um ihn wegzubrigen.
Als wir dann bei seinem haus angekommen waren meinte er, lass uns doch zum sportplatz gehen oder so. Es war wegen seiner mutter das war mein erster gedanke und ich hatte recht. Denn als ich sagte wir könnten ja auch in sein zimmer gehen blockte er ab und meinte seine mutter wäre aber zuhause und sie hat bestimmt wieder miese laune und könnte wieder ausrasten wenn wir glück haben ist sie normal.
Ich sagte es wäre okey wenn sie da ist und dass es wirklich kein problem damit habe. Als wir dann reingingen hatte ich trotzdem ein mulmiges gefühl, seine mutter stand in der küche und weinte. Er schob mich in sein zimmer und meinte sie sei nur wieder mit irgendetwas überfordert ich solle sie einfach igorieren. Ich sprach ihn auf seine mutter an und fragte ob wir ihr nicht helfen sollten, es sei schon spät und wir könnten etwas zum abendessen machen. Erst wollte er nicht, weil er meinte sie könnte sauer darüber werden, aber schließlich machte er es doch.
Wir aßen zu abend und ich schaute ihn die ganze zeit nur an.
Nach dem essen räumte ich ein wenig auf, als er auf die toilette gegangen war und er mente ich müsse das nciht machen.
Doch ich tat es, weil er die ganze zeit so still gewesen war und so nachdenklich und traurig. Als wir wieder in sein zimmer gingen bedankte er sich dafür dass ich das gemacht hatte und meinte nur die anderenkommen wegen seiner mutter garnicht erst. Er setzte sich aufs sofa und ich sagte dass es doch kein problem sei. Darauf meinte er nur es sei nicht so einfach und sie wäre immer gleich so wütend und man wüsste nie wann man was richtig macht. Ihm schossen die tränen in die augen, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Ich nahm ihn in den arm und er lehnte seinen kopf an mein schulter, ich hielt ihn im arm und sagte es wird doch alles wieder gut, wir schaffen das schon zusammen. Er war ganz erstaunt, weinte aber immer nich und fragte nur was ich mit wir meine und ob ich den freiwillig wiederkommen würde. Ich bestätigte es ihm und erklärte dass ich ihm auch helfen werde seine probleme zu lösen wenn er sie mir erzählt und dass ich eigentlcib alle manschen gern habe nur nicht immer nachvollziehen kann warum sie etwas machen. Ich sagte ihm er solle sich doch ein bisschen ausruhen ich werde bei einer freundin übernachten. Da meinte er ich könne auch bei ihm übernachten er schläft dann auf der couch.
aber ich wollte leiber auf der couch schlafen und zog mich einfach aus, vor ihm. Er meinte ich hätte auch ins bad gehen können, dann schaute er weg.
Ich sagte er brauche nicht wegschauen, es würde doch auch so gehen und ich fände es nicht schlimm wen ein freund mich in unterwäsche sieht. Er zog sich dann schließlich auch vor mir aus, ich sah aber nicht weg. Er hatte eine traumhafte figur und ich fragte ihn nac einer boxershorts und einem t-shirt. Er zog sich auch schnell noch ein t-shirt über, was aber nicht nötig gwesen wäre und ich sagte nochmal es maccht mir garnichts aus, dass ich mich vor dir zeige, man kann freunden ja schließlich vertrauen.
Er gab mir schlafsachen und ich legte mich auf die couch und er sich ins bett. Er meinte wir könnten auch in getrennten zimmern schlafen weil sein bruder nicht da wäre, aber ich schlief lieber bei ihm. Alledings konnte ich nicht schlafen und bleib sehr lange wach liegen. Irgendwann sprach ich ihn an weil ich merkte das irgendwas nicht stimmt. Ich ging zu seinem bett und nahm seine hand und sagte er solle mit rüber aufs sofa kommen, erst wollte er nicht, aber dann zog ich ihn mit. Er legte sich mit dem rücken zu mir und hielt viel abstand. Irgendwann egte ich meine hand auf seine schulter und drehte ihn zu mir um, er bleib einfach so liegen und rührte sich nicht.
Ich fragte ihn ob alles okey sei und er sagte es wäre alles so schwer und er wollte mich nicht so bedrängen. Ich streichlte ihn und sagte er solle schlafen es wird alles gut. Ich streichelte ihn bis er irgendwann einschlief... plötzlich wachte er dann wieder auf und meinte im halbschlaf, es ist so schön dass du bei mir ist. Ich beobachtete ihn die ganze zeit und sagte schlaf schön weiter schatz. Dann küsste ich ihn sanft auf die wange.
Er nahm meine Hand und sagte ich solle auch langsam schlafen, also legte ich mich hin und er nehm nich in den arm. Als ich irgendwann wach wurde war es schon morgens, er strich meine haare aus dem gesicht und sagte schlaf nur weiter, ich bin ausgeschafen, aber ich bleibe erne noch bei dir.
Doch ich setzte mich auf, er schaute mir die ganze zeit in die augen und sagte schließlich, dass ich eine wunderbare frau bin, dann küsste er ich vorsichtig und nahm nich wieder in der arm, er legte mich hin und küsste mich noch ein paar mal er sagte immer wieder ich solle noch ein bisschen schlafen. Als ich dann wieder wach wurde streichelte er mich sanft und beobachtet mich immer noch, er küsste mich und sagte dass er mich über alles liebt. Seitdem waren wir unzertrennlich und ich würde nur für ihn einfach alles machen. Wir hatten soviel schöne Momente zusammen und er ist einfach mein traummann!!
Ich sehe dass ein bisschen anders, weil ich habe ihn beobachtet seit ich ihn das erste mal gesehen habe und ich habe ihn schon immer über alles geliebt...
Ich sah in das erste mal und habe nur gedacht nicht schecht, der sieht verdammt gut aus und dann habe ich ihn beobachtet und als ich gemerkt habe was für ein lieber und herzlicher mensch er ist da war es dann um mich geschehen.
Seinen Zwlillingbruder kenne ich sehr gut, weil er früher eine klasse über mir im gymnasium war und wir haben oft im bus geredet und uns auch auf feiern gesehen und unterhalten, wir sind eigentlich sehr gut befreundet und reden auch viel und über alles nur über ihn haben wir nie geredet und bei ihm war ich auch noch nie.
Und weißt du wenn du gesehen hättest wie fertig er damals war dann hättest du auch nicht lange darüber nachgedacht wie du ihn jetzt nennst oder so.
Und ich muss sagen wir sind heute noch überglücklich seit einem halben jahr und schöner kann liebe garnicht sein.