Ich wollte mich bei Dir bedanken! Für was? Na für das Lachen das Du mir heute morgen zum Abschied geschenkt hast!!! Zwei Jahre... so schnell vergeht die Zeit. Ich kann mich noch erinnern... im Anton
Da kamst Du plötzlich zu mir, hast mich angeguckt und gefragt: "Wer bist du denn?" Vergessen werd ich den Moment wohl nie... in dem Moment wusste ich, DU bist es, die Kleine will ich haben!
Am 08.09.2006 war es dann soweit! Ich dürfte Dich berühren, Dich küssen, ich hatte Dich erobert... morgens um 5! Hätte ich gewusst, die Freude wird zu diesem Leid... ich hätte es NIE getan! Doch bereuen kann ich es nicht!
Naja, ich werd dann langsam meinen Koffer packen... leicht fallen tut mir das nicht. Oder doch?! Ich weiss es selbst nicht. Für mich ist im Moment alles mal ziemlich sinnlos.
Wie gerne würde ich mit Dir spazieren gehn... oder ein Picknick machen?! Ich hab´s nur einmal gemacht in all den Monaten, Jahren. Wieso? Ich kann es Dir nicht sagen! Echt nicht! Dreh die Zeit doch einfach zurück... Kannst Du das? Wenn ja, dann tue es!
Oft war ich sauer, wenn´s am Abend nicht klappte (du weisst was ich mein). Du hast mich eines besseren belehrt! Ja, es gibt wichtigeres... Jemanden zu haben, der bei einem ist! Das habe ich jetzt endgültig begriffen!
Ich habe oft zu viel gedacht... da hast Du recht. Nur habe ich immer an mich gedacht. Das Leben will ich geniessen... nicht alleine, sondern mit Dir!
Wie gerne würde ich dir Freiheiten lassen, nur um zu wissen, Du bist ein Teil von mir. Die Gewissheit, dass wir zusammen gehören! Gefesselt hab ich Dich, ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Du warst meine gute Seite... Du hast mich geändert. Nur hat es nicht gereicht, ich hätte mehr tun müssen. Nun ist der wichtigste Teil meines Lebens gegangen. Was soll ich tun?! Ich verstehe Dich... Abstand halten. Ich kann es aber nicht... so sehr ich es will. Der Grund dafür: ICH LIEBE DICH!
Ich will nicht wieder zum stummen Stein werden, der ich einmal war! Nie konnte ich vorher reden wie mit Dir.
Alles würde ich geben, vieles würde ich noch ändern... mein Leben würde ich geben. So sehr vermisse ich Dich! Deine Stimme, Dein lachen... Deine Hand! Stolz? Den hab ich nicht mehr... Stolz hat nur der, der Ihn verdient.
Ist es endgültig? Ich und Du, wir wissen es nicht! Nur die Ungewissheit treibt mich noch an! Die letzte Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet... Soll ich die Hoffnung aufgeben? Soll ich mich aufgeben? Ich kann es nicht! Du meintest, ich bin stark... Nein, ich bin schwach, ganz schwach. Ich bin schon auf meinen Knien! Du warst meine Stärke, der positive Teil von mir... Bring mich bitte nicht ganz zum Fall!
Ich will mit Dir leben... neben Dir. Mehr als nur ein Freund sein, mein Leben mit Dir teilen. Ich will tanzen mit Dir, und das ist mein ernst! Tief in die Augen schaun dabei... das funkeln Deiner Augen sehn. Kann ich darauf noch hoffen? Sag Du es mir!
Viele Fragen habe ich... viele Antworten suche ich! Jede Nacht, jeden Tag... doch wenn Du mir keine geben kannst, wer dann?
Ich kenne Dich jetzt zwei Jahre... baue deine Mauern langsam ab, irgendwo ist noch was bei dir... zumindest hoffe ich darauf! Gib mir nur diese kleine Chance. Schau mich an, wie ich mich ändern werde. Gesagt hab ich es leider schon zu oft, entäuscht hab ich Dich immer wieder. Doch glaube mir... lass Dir Zeit, dieses mal werd ich´s beweisen. Dafür würde ich alles geben. Gib mir dazu die Chance... vielleicht die Chance meines Lebens, nicht das zu verlieren, was mir am wichtigsten ist! Nicht Dich, meine Liebe verlieren...
Du möchtest Freiheit, über Dich nachdenken, ins Reine kommen? Tue es mit mir! Freiheit geb ich Dir, soviel Du willst! Nur die Gewissheit... wir gehören zusammen.
Treib nicht von mir weg... lass das nicht zu!
Bring mir irgendwann meine Kette zurück. Sag dann zu mir, es ist Deine letzte Chance...
Fühlst Du was, dann warte nicht zu lange... mein Herz brennt so sehr! Ich habe Angst, dich irgendwann in den Armen eines Anderen zu sehen!
Mein Herz brennt... nicht aus Hass! Es ist die Liebe, die so verdammt weh tut! Mach das weg... bitte! Mache dem ein Ende...
Weit weg bin ich bald... ich denke trotzdem an Dich, jede Sekunde!