+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Noch keinen Sex

streetlife

Standard Noch keinen Sex

Hallo

wie würdet ihr über einen Mann denken der nicht schlecht aussieht und mit 25 noch keinen Sex und noch keine Beziehung hatte?
    Er kleidet sich gut, richt gut und sieht wirklich nicht schlecht aus.

Und wenn er echt so schüchtern wäre wäre das ein Grund von vornherein nein zu einer Beziehung zu sagen.
    Geändert von streetlife (13.10.2009 um 10:35 Uhr)

Charriu

Standard

In Analogie zu diesem beitrag hier Warum hassen Frauen Schüchternheit??? kann die Antwort darauf nur lauten:

Oh, lass es bloß sein, dass kann nichts werden. Würden wir nicht einer durchtechnologisierten Welt Leben, wäre er eh schon längst verhungert, weil zu schüchtern das Mammut zu fragen ob es tot umfällt. Der wird natürlich auch im Bett die totale Niete sein und mit dem reden wirst du auch nicht können, weil der noch nie wirklich geredet hat.

So, und jetzt mal ohne Sarkasmus: Was ist daran jetzt schlimm? Also wenn er auf die Richtige wartet und eben deswegen nicht mit der erstbesten die ihm über den Weg läuft ins Bett steigt? Vielleicht hat es sich einfach noch nie ergeben.

Klingt vielleicht hart, aber der Gute hat glaube ich jemanden verdient der ihn irgendwie versteht. Und nicht jemanden der sagt, du siehst toll aus, aber du bist mir zu schüchtern, deswegen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Alleine schon diese Vermutung, ob es eventuell schlecht sein könnte...

P.S.: Das könnte übrigens ich sein, nur bin ich 26 ;-)
    Kompliziert =!= Schlecht

Basti

Standard

Ich würde auf garkein fall über so jemanden was falsches denken, es passiert nun mal das es sich nicht ergibt, ich finde sowiso das man(n) sachen wie sex überbewertet, und gutes will eben weile haben.

Strassenkatze

Standard

Es gibt auch Leute die sehr anspruchsvoll sind und deswegen etwas länger warten müssen bis sie eine(r) vom Hocker reisst.
    Und woher weisst du so genau dass er noch keinen Sex hatte? Hat er dir das erzählt?
    Vielleicht ist er aber auch ein asexueller...und hat einfach NULL Bock auf Sex. Oder schwul und traut sich nicht sich zu outen...oder oder oder...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten