noch immer ungeküsst...

A

Almost_Dead

Gast
#1
was soll ich dazu noch sagen,… gebt mir eine Waffe damit ich dem Elend ein Ende setzten kann.

Ich weiß, es gibt auch andere Dinge im Leben und ich hab versucht mir einzureden dass ich so etwas wie liebe nicht brauche. Aber ich brauch es. Bekommen tue ich es aber nicht, wahrscheinlich niemals. Ich bin jetzt 20 und habe in der Hinsicht noch nichts geschafft. Und ab jetzt wird es bei mir sowieso nur noch abwärts gehen.

Ich hätte ich gerne einige Ratschläge von euch, und damit meine ich keine windigen Tipps wie „Akzeptier dich selbst“. Ich will etwas Konkretes wie starke Medikamente, eine Ersatzreligion oder ein schnelles Ende….
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2007
Beiträge
62
Alter
39
#3
ich würde auch sagen... jeder ist seines eigenes glückes schmied... hau rein... geh raus geh feiern ... geh öfters mit bekannten los...meld dich bei einer kontak seite an... etc.
es gibt so viele frauen die gerne lieben wollen und auch geliebt werden wollen..
fang an dich selber zu lieben dann können dich auch andere lieben.. und du bist erst 20 ...es wird noch so viel passieren in deinem leben...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben