Ich versuche die geschichte so kurz wie möglich zu halten .
Ich war mit meiner freundin fast 1 1/2 jahre zusammen bis sie plötzlich meinte dass sie keine gefühle mehr für mich hat, bevor dass alles began war sie auf einem Festival auf dem sie gefühle für irgend einen Typen entwickelt hat und wohl auch was mit ihm hatte...
ab diesem zeitpunkt hatten wir 2 wochen lang versucht das Problem zu regeln, in diesen 2 wochen hatten wir viel kontakt aber kam nur von meiner seite, außer wenn ich anrief und sie nicht erreicht hab hat sie eben back gerufen... vor ca 3 Wochen am Montag war ich bei ihr und hatten uns ruhig ausgesprochen und kamen zur entscheidung dass wir es noch mal versuchen werden .. wir hatte nen wunderschönen abend wie früher eben, wir haben gelcht, uns gekuschelt und hatten auch Sex.
Am nächsten tag jedoch meinte sie dass sie sich schlecht fühlte und miesß und meinte acuh es wäre falsch gewesen ... danach waren die nächsten tage nur ein hin und her ... vor 2 wochen meinte sie dann das es falsch wäre die Bez weiter zu führen da sie keine gefühle für mich hat.
Sie meinte acuh zu ihrer besten freundin, welche auch eine sehr gute freundin meinersetis ist, dass sie "wirklich" nicht für mich empfindet, ne zeitlang keinen kontakt zu mir möchte und Zukünftig auch keine Bez. mehr mit mir eingehen will.
Am Wochenende nachdem sie schluss gemacht hat gabs nen stadtfest und da hat sie acuh jmd kennen gelernt meint aber dass sie von ihm nichts will da er ihr zu jung ist und er sie nur zum lachen bringt ... sie macht aber mit ihm rum was man so hört ...
Auf jeden fall haben wir nun seit 2 wochen überhaupt keinen Kontakt mehr und unsre freundin meinte zu mir dass sie von mir nichts hören und sehen will... aber meine ex hatte mir eine freundschaft angeboten die ich abgelehnt hatte bzw meinte das müsse ich mir noch überlegen .
Ich bin 20 und sie ist 17 fast 18, ich bin ihr 3ter und längster freund. Ich akzeptiere ihre entscheidung, kann jedoch nicht so einfach absclhießen, denn sie hat mich sehr geliebt, sie schrieb mir sehr viele Briefe als ich beim Bundesheer war und rief mich jede minute an wo sie nur konnte und war acuh immer bei mir zuhause nur damit sie wo ist wo sie meine "nähe" spürte es gab acuh augenblicke wo sie mir schon tierisch auf die nerven ging da sie NUR bei mir war und das jeden tag und deswegen kann ich einfach nicht verstehen wie sie einfach so ihre gefühle verlieren kann ...
Sie meinte aber sie habe schon vor 2 monaten begonnen gefühle ab zu bauen und nun hat sie keine mehr für mich...
Wir hatten sowas schonmal aba dass hat sich wieder eingekriegt !
was sagt ihr dazu ... irgendwie hab ich da n gutes gefühl dass es wieder wird .. vll wurde ihr das alles einfach zu viel da sie ja auch ihre matura macht und auch so mit eltern und so Probleme hat / hatte?!
Denkt ihr kann das was sie für mich mal empfand wieder erwecken ? hatte n buch über "ex-zurück" gewinnen gelesen und es ist schon logisch was drin steht aba ich weiß nicht ob das auch nur annähernd funkt.
Ich habe noch hoffnungen allerdings bin ich mir auch im klaren dass es vll nichts mehr wird, liegt denk ich daran dass ich ein mensch bin der sich nicht niederwerfen und runtermachen lässt ... ich steh immer wieder auf wen ich am boden liege ich finde dass ist ein MUSS !
hey chris.
tja, hört sich leider - aus meiner sicht - nicht so vielversprechend nach happy-end an.
vielleicht hat sie das gespürt, dass es dir damals schon fast auf die nerven ging, dass sie dauernd "in deiner nähe" sein wollte.
sie ist noch jung, und mädchen können sich in dem alter noch drastisch ändern, was den charakter oder geschmack angeht, da weiss man nie woran man wirklich ist.
wie gesagt, leider sehe ich da keine zukunft für euch als paar, du kannst natürlich weiter um sie kämpfen, nur musst du dir die frage stellen, was ist dir lieber, einen haufen an zeit in sie investieren, vielleicht sogar, ein mädchen welches dich mag nicht beachten und nur um sie weiter kämfpen, oder gleich einen schluss-strich ziehen.
ist sie es wert, dass du um sie kämpfst? siehst du dich und sie in 10,15 Jahren noch zusammen, mit kindern? ...oder eher nicht?
Also ich hab schon viele paar foren meinen Kummer losgelassen, da gabs leute die meinen ich hätte noch chacnen und eben welche die meinen nicht,
Ich steh mit meiner meinung genau zwischen drin, ich habe noch hoffnung da ich sie gut kenn und weiß wie sie auf viele dinge reagiert... aber ich bin auch darauf vorbereitet, in letzter zeit tu ich nur was für mich und versuch nicht an sie zu denken, was mir mitlerweile halbwegs gut gelingt.
Ich werde wohl noch weiter abstand halten, und später mal versuchen... wenn ich auch mit einem nein leben kann
aber es gibt eben dinge in dennen sie sich wiederspricht dennoch konkret ihren kontaktabbruch duchrzieht.. aus meiner sciht aus ist sie es wert weiter zu kämpfen, aber ich will mich ja auch nicht zum affen machen und ihr nur am hinterher rennen sein, so nötig hab ichs auch ned
Sie hat ja auch am mittwoch geb.-tag und da weiß ioch auch nicht so recht ob ich ihr schreiben soll, mal sehen...